Jump to content

Mathematische Formel!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=HoneyofHeaven;6177115]Liebe Mathe Freaks!!!!!

Meine einzige Frage lautet :

Wie errechnet man die dicke eines Schwanzes...?

Bitte schickt mir die Mathematische Formel!!!
Um es genau zu wissen denn ich vermute das die meisten hier nur schätzen wenn es um die wurst geht!!!


wer es nicht gemerkt haben sollte, jede exakte formel erfordert irgenwann eine eingabe, die nicht ganz exakt ist.
der könig der formel kennt seine formel. so dass er weiß, welche eingabe er braucht, um sein wunschergebnis zu errechnen, so kann ein cleverer mathematiker alle die bescheissen, die abschalten, sobald sie das wort "mathematik" hören


Geschrieben

irgendwie komme ich auf 12,4 cm.........
Was mach ich nur falsch?


du musst dir klar werden, was rauskommen soll und dann die eingabe exakt schättzen.
der fachmann nennt das "backtracking"


Geschrieben

alte mathematikerregel :
"Traue nie einer formel, die du nicht selbst gefälscht hast"!!!!!!!!


Geschrieben

viel spaß bei der infitesimal kleinen DGL für die Spitze...und bitte auch die Harnröhre und die Massenträgheit berechnen wenn wir dabei sind..


Geschrieben

Alles falsch, die engültige Antwort auf alles und jedes lautet "42"


nein !
muss denn jeder seinen senf dazu geben


EIN senf genügt


Geschrieben

"Traue nie einer formel, die du nicht selbst gefälscht hast"!!!!!!!! also ich kenne das nur von statistiken....


Geschrieben

Es ist doch allgemein bekannt, dass Formeln nur Lug und Trug sind. Das einzig wahre sind Statistiken, die beruhen auf gleichen Fakten und haben immer die selbe Dimension als Ursprung!

(Achtung, der Aussprach kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Mathe- oder Politiklehrer.)

Aber um Romses mal mit seinen eigenen Worten zu zitieren:
"muss denn jeder seinen senf dazu geben"
[s]EIN senf genügt"

um die Wahrheit mit einer Lüge zu würzen


Geschrieben

Die mathematische Formel wurde ja schon geschrieben, obwohl ich mir leider nicht sicher bin, dass jeder User hier weiß was Pi ist.

Vielleicht sollte in den Profilen lieber nach dem Umfang gefragt werden, dann würden die Angaben vielleicht eher stimmen.


Geschrieben

15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die Übrigen 85% meinen, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt...


Geschrieben (bearbeitet)

Da der Penis nicht wirklich rund ist sondern eher einer Ellipse ähnelt.

Viel Spaß beim nachrechnen


Ellipse1.JPG


Ellipse2.JPG


Ellipse3.JPG


bearbeitet von 3Aussi
  • 5 Monate später...
Geschrieben

nochmalo zur formel:: wenn ihr mit dicke den durchmesser meint, geht es ganz einfach:
miss zum beispiel mit einer schnur den umfang, teile durch die kreiszahl pi und das ergebnis steht (hoffentlich lange genug )

pi =3,14......


Geschrieben

Natürlich meinte ich Pi!



Wäre aber mal interessant zu sehen, wie du das mit entweder kleinem Phi (also der eulerschen φ-Funktion) oder mit großem Phi (der irrationalen Zahl, die den goldenen Schnitt definiert) berechnen würdest...


Geschrieben

LOL @ TrueLove... ROFL..

das schlimme ist, dass man hier keine Kommastellen angeben kann..
Gerade beim Umfang wird das "Ergebnis" dadurch ja sehr verwischt..
rundet man auf ist man bei 5cm, rundet man ab bei 4.. und 4,5cm kann man nicht angeben....
hölle hölle...


Geschrieben

Messung des Penisumfangs am steifen Penis

Der Penisumfang wird am voll erigierten (steifen) Penis gemessen. Hierfür wird ein flexibles Maßband ohne starken Zug, jedoch bündig, direkt am Penis-Schaft um den Penis gelegt. Wenn von Penisdicke die Rede ist, wird landläufig der Penisumfang damit gemeint.

Unterschied zwischen Penisumfang (Penisdicke) und Penisdurchmesser


Häufig wird der Penisumfang mit dem Penisdurchmesser verwechselt. Der Penisumfang ergibt sich durch Messung des vollen Kreisumfangs des Penis . Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.



Geschrieben

Hach Perle, ich liebe deine Recherchen. Es ist ein Genuß, deine veröffentlichte Ergebnisse hier lesen zu dürfen. Das meine ich ernst.


Geschrieben

Hach Perle, ich liebe deine Recherchen. Es ist ein Genuß, deine veröffentlichte Ergebnisse hier lesen zu dürfen. Das meine ich ernst.


tja das nennt frau hausaufgaben machen oder


Geschrieben (bearbeitet)

Alles falsch!

Den Penis-Durchmesser berechnet man immer nach der Formel:

x : Pi = 6 cm !!!

(wobei x eine beliebige reelle Zahl größer 0 ist)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Kreis ist eine Geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde.


Geschrieben

was seid ihr für Frauen wenn ihr das ned schätzen könt???? Männer könne doch auch die Körbchengröße schätzen, oder ned?




das 3,141fache... an was erinnert mich diese komische Zahl nur?



1.es fehlt ein N ich kann verdammt gut schätzen
ausserdem passt die vagina sich dem penis umfang an und warum ????


Geschrieben

3,141,....... ist bi, oder so ähnlich.


Geschrieben

mathematisch gesehen gibt es länge, breite und höhe als räumliche abmessungen. da der penis eher die form eines zylinders hat würde ich sagen, dass die breite hier die dicke representiert und dies ist bei einem zylinder der durchmesser, alles mathematisch gesehen natürlich


Geschrieben

Manchmal 5 cm Querschnitt, manchmal 5,5 cm Querschnitt. Weis nicht warum das so ist. Muss an den Fettwerten im Blut liegen.
Länge sehe ich nicht mehr wegen dem Bierwanzt. Spritzen tue ich 1,23m. ( mit Zollstock gemessen)

Wenn das alles noch nicht gereicht hatte, habe ich immer noch meine zärtlichen Tatzen. Dann rechne ich nicht mehr meinen Schwanz aus, sondern die Folgen, wenn ich die geile Sau nicht mehr wach bekomme.


Geschrieben

Eines muss man der deutschen Erotikbranche dann ja zu Gute halten (die in den letzten Jahren ja im professionellen Amateurbereich gewachsen ist), dort gilt 20-22 schon als groß und 22-25 sind Monster (einfach mal die einschlagigen Seiten besuchen und Videonahmen studieren).

Hier auf poppen.de ist alles unter 20cm klein, 20-24cm ist diskutabel, ab 25cm ist schreiben erst sinnvoll.
Bei der Dicke natürlich auch erst ab 6cm (sei es nun Durchmesser oder Breite), und unter 4 ist eh Bleistift.

Vielleicht rechnet Frau ja nach Kochregeln? Im Sinne von "wenn Mann 25x6 angibt, und man berücksichtigt, dass es eh nur heiße Luft ist, verliert das ganze 33% Wasser/Luft und man kommt so auf 16x4".


Geschrieben

[quote=with_u;6795209]Eines muss man der deutschen Erotikbranche dann ja zu Gute halten (die in den letzten Jahren ja im professionellen Amateurbereich gewachsen ist), dort gilt 20-22 schon als groß und 22-25 sind Monster (einfach mal die einschlagigen Seiten besuchen und Videonahmen studieren).

Hier auf poppen.de ist alles unter 20cm klein, 20-24cm ist diskutabel, ab 25cm ist schreiben erst sinnvoll.
Bei der Dicke natürlich auch erst ab 6cm (sei es nun Durchmesser oder Breite), und unter 4 ist eh Bleistift.

Vielleicht rechnet Frau ja nach Kochregeln? Im Sinne von "wenn Mann 25x6 angibt, und man berücksichtigt, dass es eh nur heiße Luft ist, verliert das ganze 33% Wasser/Luft und man kommt so auf 16x4".

SEX SETZEN LOL


×
×
  • Neu erstellen...