Jump to content

Mathematische Formel!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mathe Freaks!!!!!

Meine einzige Frage lautet :

Wie errechnet man die dicke eines Schwanzes...?

Bitte schickt mir die Mathematische Formel!!!
Um es genau zu wissen denn ich vermute das die meisten hier nur schätzen wenn es um die wurst geht!!!

Lg Euer Heaven


Geschrieben (bearbeitet)

Umfang messen, Ergebnis durch Phi (3,14) = Ø

Oder mit Schiebelehre einmal so ⇕ und einmal so ⇔ messen, die Ergebnisse zusammen zählen und dann durch 2 teilen!


bearbeitet von Cunnix
Nachtrag
Geschrieben

Viel einfacher..man google und stoße auf eine Matheseite..grins..dann die Pillermann einmal drumherum gemessen und eingegeben und die errechnen dann den Durchmesser

einfacher wäre natürlich den Pillermann groß machen dann das Lineal draufgehalten das die Zahlen an der spitze aufliegt und gucke wieviele cm es sich nach rechts bewegt..so die seiten des pillermanns...grins


Geschrieben


Meine einzige Frage lautet :



Welches Stadium der unendlichen Weisheit muss ein Mensch erklommen haben, wenn nur noch eine einzige Frage zu beantworten ist und sich alles andere im Rauch der Erkenntnis aufgelöst hat.

Aber wo Du nun schon an meine Tür klopfst, will ich Deinen Geist auch von der letzten aller Fragen befreien. Die Antwort auf das große Geheimnis lautet: Es gibt keine Formel, nur eine Zahl. 19x5. Sie ist der Anfang und das Ende.


Geschrieben

Es gibt keine Formel, nur eine Zahl. 19x5. Sie ist der Anfang und das Ende.



Das is eine falsche Zahl..es sind 17x5


Geschrieben (bearbeitet)

Alles falsch, die engültige Antwort auf alles und jedes lautet "42"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, das ist nicht die Antwort auf alle Fragen sondern nur auf eine, nämlich die Frage alle Fragen.


Geschrieben

Wie errechnet man die dicke eines Schwanzes...?


um mir diese gute frage zu beantworten, habe ich einfach immer gefragt:
hast du was gemerkt und hat es dir gereicht?
antwort/en: ja!

somit war ich reichlich dick im geschäft...

juicy


Geschrieben

Nein, das ist nicht die Antwort auf alle Fragen sondern nur auf eine, nämlich die Frage alle Fragen.



Das stimmt so nicht.

Es ist die Antwort, die Frage ist unbekannt!


Geschrieben

das mit der 42 habe ich nie so recht verstanden...

meine magische zahl ist die 218493!

wenn 2 sich nicht 1ig sind und nicht 8 geben,
wissen sie nach spätestens 4 monaten,
dass sie nach 9 monaten 3 sein werden!

rechnet mal nach...

juicy


Geschrieben

@juicy: Tante Wiki sagts Dir, wenn Du sie nach "Antwort 42" fragst.


Geschrieben

Ergebnis durch Phi (3,14) = Ø



und phi sollte pi sein....und den umfang eines schwanzen kann nun jeder baumschüler messen....


beste grüße
jonas


Geschrieben

@juicy: Tante Wiki sagts Dir, wenn Du sie nach "Antwort 42" fragst.


na toll - und das erfahre ich erst jetzt mit 43
da hab ich wohl mein bestes jahr sinnlos verschenkt, hätte ich das mal früher gewußt!

trotzdem danke für den tipp...


Geschrieben (bearbeitet)

Ach BadGirl, für dich lese ich es nochmal mit Betonung vor (siehe Fettdruck).
Aber bevor ich mich über deine Leseschwäche moniere,
korrigiere ich meinen Text (grüne Schrift):

Nein, das ist nicht die Antwort auf alle Fragen sondern nur auf eine, nämlich [COLOR="Green"]auf [/COLOR]die Frage aller Fragen.




Das stimmt so nicht.

Es ist die Antwort, die Frage ist unbekannt!



Auch ich sage doch, dass es eine Antwort ist.
Die Frage ist zwar unbekannt, aber nicht ihre Bedeutung.

Keine Frage:
42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen,
keinesfalls die Antwort auf alle Fragen.

Noch Fragen?


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

42! .......äääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh - NEIN!


Geschrieben

Umfang messen, Ergebnis durch Phi (3,14) = Ø %7Boption%7D




An Cunnix meine Frage,
fällt Pi auch unter die Rechtsschreibreform? Zu meiner Zeit hat man in Mathe immer noch PI geschrieben oder war unser Mathelehrer legastemiker???

Ansonsten sstimmt die Formel. Ist 5, 4cm für einen Deutschen Pimmel viel???


Geschrieben

@geheimrat

wer ist denn hier Baumschüler, vielleicht 2-3 %.

Der Rest soll wohl dumm sterben?


Geschrieben

Liebe Mathe Freaks!!!!!

Meine einzige Frage lautet :

Wie errechnet man die dicke eines Schwanzes...?


Lg Euer Heaven




nun denn, im idealfall gäbe eine scheibe des schwanzes die fläche eines kreises.
wer möchte aber den schwanz in scheiben ????? ich nicht!!!!!!
ein ganz regemäßiger sch. hat die form eines senkrechtenl kreiszylinders - vergeiche dazu eine konservendose, deren bodenfläche ein kreis ist mit fläche pi x radius x radius.
die formel lst exakt, die messung des radius ist nicht mehr als eine grobe schätzung und stark von der tagesform , temperatur , reizen der frau abhängig ,eine konservendose mit höhe h=10cm und radius r = 2cm (durchmesser 4cm) hat das volumen V = G x h
dabe ist G die kreisfläche pi x r x r = 3,14.....x 2 x 2 qcm,also rund 12,6 quadratcentimeter, das volumen der dose wäre damit 126 Millilter (Kubikzentimeter)
Mein zieseman hat im kalten winter r = 1cm mit der Länge h = 5 cm, also ein volumen
von pi x 1 x 1 x 5 millilter, also 15,7 ml.
im ausgewachsenen zustand bringt er r =2,5cm bei h = 15cm (5cm dick und 15cm lang).
damit hat er ein Volumen von pi x r x r x h ,also pi x 2,5 x 2,5 x 15 ml,also rund 295 ml,
das ist üppig das 19fache des kalten zustands.
Womit wieder gezeigt wäre, dass sich körper beim erwärmen ausdehnen


Geschrieben

Also Ihr habt ja Probleme*lach* worüber ihr euch Gedanken macht*lach* Hab noch keine Partnerin gehabt, die das Volumen, den Umfang oder dergleichen wissen wollte, wohl eher, wie und was stellt er damit an. Wenn dann eine Frau mit einem zufriedenen lächeln auf dem Gesicht daliegt, ist mir das völlig egal, wie groß das Volumen zur zeit ist. Zumal es sich ja ständig ändert und ein Penis ja nicht wie eine Konservendose ganz gerade ist und nicht zu vergessen, wenn ich das Volumen in ml messe, sollte ich natürlich auch die Wandstärke beachten.....also V=Pi*(d1 hoch2-d2 hoch2)/4*h aber wie schon gesagt, ich hab noch keine Frau gehabt die das wissen wollte, weiß auch nicht was ich dann gemacht hätte*lach*


Geschrieben

Ansonsten sstimmt die Formel. Ist 5, 4cm für einen Deutschen Pimmel viel???



Jepp...irgendwie war da was mit durchschnitt von 3cm


Geschrieben

irgendwie komme ich auf 12,4 cm.........
Was mach ich nur falsch?


Geschrieben

und das wäre dann der Umfang...grins...jetzt noch : 3,14 und du hast den Durchmesser..grübel..hast nen Durchmesser von 3,9494 also 4 cm... nix kriegen die Männer alleine hin..lach


Geschrieben (bearbeitet)

Hier eine einfachere Variante: Ein passendes Kondom flachlegen, die kürzere Seite auf ein Lineal bei der Null anlegen, die Zahlen auf dem Lineal sind Zentimeterangaben (cm), man legt bei der Null an und nimmt die Zahl, bei der das Kondom aufhört, Abweichungen sind durch die Dehnbarkeit des Materials bedingt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Beschreibung war nicht ausreichend!
Geschrieben (bearbeitet)

An Cunnix meine Frage,
fällt Pi auch unter die Rechtsschreibreform?



Natürlich meinte ich Pi!

Jepp...irgendwie war da was mit durchschnitt von 3cm



Lies mal unten:

Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm


bearbeitet von Cunnix
×
×
  • Neu erstellen...