Jump to content

FKK am Wachendorfer See (Lingen an der Ems, NDS)


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dort gibt es zwei Bereiche. Gegenüber dem "Eingang" liegen Pärchen. Rechts hintern die Soloherren. Am letzten Freitag war noch nicht so viel los. Aber das Wetter wird ja besser ;) Wie seht ihr das?

Geschrieben
hier hat es geregnet, jetzt scheint die Sonne. Also wird das Wetter besser.
Geschrieben
Stimmt... Im Bereich bei den Pärchen scheint schon die Sonne...
Geschrieben
Ist der See eine Empfehlung. Fahre da oft vorbei, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, dort mal anzuhalten.
Geschrieben
Der See ist mittlerweile Naturschutzgebiet und wird kontrolliert. FKK und mehr wird mit Bußgeld geahndet
Geschrieben

In 2018 war hiervon noch nichts zu merken. Wer kennt adäquate Ausweichmöglichkeiten?

×
×
  • Neu erstellen...