Jump to content

Was waren für euch die schrägsten Fetische, mit denen ihr schon mal konfrontiert wart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fetische haben nichts mit Tischen zu tun, sondern sind sexuelle Vorlieben, die teilweise sehr verstörend für andere Menschen wirken.

Den Fuß-Fetisch oder den Windel-Fetisch kennen wahrscheinlich viele. Aber es gibt noch viel kuriosere Sex-Fetische, die manche Menschen benötigen, um sich sexuell zu stimulieren. Gestern las ich z. B., dass ein Mann es sehr erregend findet, wenn die Frau sich beim Sex übergibt.

Die meisten sexuellen Fetische sind vielleicht für viele Menschen ein wenig skurril aber eigentlich völlig harmlos, solange beide Partner damit einverstanden sind und ihren Spaß daran haben. Jedoch gibt es sexuelle Praktiken, die sehr verstörend wirken und bei denen anderen Menschen oder Tieren Schaden zugefügt wird. Dazu zählen z. B. der Amputationsfetisch oder Pädophilie.

Einerseits sind einige Fetische sehr amüsant, doch anderseits ist es sehr traurig, dass es Menschen gibt, bei denen so ein Fetisch zwanghaft ist und ihr ganzes Leben bestimmt. Ein Exhibitionist z. B. kann nur sexuell stimuliert werden, wenn er sich in der Öffentlichkeit entblößt. Dabei muss er stets darauf achten, nicht erwischt oder erkannt zu werden, was den Leidendruck noch erhöht.

Bei meiner Fetisch-Recherche im Internet stieß ich auf bizarre Begriffe wie z.B. Autonepiophilie, Koprophilie, Hebephilie, Dacryphilie oder Dendrophilie.  

Mit welchen kuriosen oder extremen Fetischen wart ihr schon mal konfrontiert?

Geschrieben
Sex im Taucheranzüge und in Fußball Trikot ( ich die Gegnerische Mannschaft, wobei Fußball für mich eh langweilig ist)
Geschrieben
Eine Frau, die sich beim Ficken plötzlich meine benutzten Socken ans Gesicht hielt und dann erst wirklich in Fahrt kam... Ich bin übrigens Stiefelträger...
Geschrieben
Hier im Forum hat mal einer geschildert, dass er drauf steht, den Auspuff seines Autos zu vögeln. Das fand ich sehr schräg.
Geschrieben
Dann gibt's welche... die sammeln alles über Fetische... 🙄 Ist aber mal interessant gewesen, dass zu lesen...😉
Geschrieben
Schonmal vorweg ich selber sehe meine nicht als extrem an aber outdoor sex ist für uns viel anregender als zuhause schon so das ich zuhause ab und zu fast keine lust wirklich habe Mein sperma von ihr runterlecken Ist auch was das ich sehr erregend finde Und gleich dazu nein von anderen Männern finde ich es nicht erregend eher im Gegenteil Ihr zuzusehen wie sie von anderen Männern gefi.kt wird ist für mich auch extrem erregend
Geschrieben

Hab da so einen Clip auf dem Handy... 

Typ liegt nackt in seinem Bett, hat einen Staubsauger neben sich, meint: "Ich liebe meinen Staubsauger, will aber gern eine Frau kennenlernen, die ihn bedient", schaltet ihn ein und fickt ihn... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Hier im Forum hat mal einer geschildert, dass er drauf steht, den Auspuff seines Autos zu vögeln. Das fand ich sehr schräg.

Er sagte das im Gespräch im Lokal so daher...

Er würde es toll finden wenn mein Sohn dabei zu schauen könnte ,ob das möglich wäre.

Es würde ihn ungemein erregen und geil machen...

Wenn Familienmitglieder dem bei wohnen.

Das hat nichts mehr mit Fetisch zu tun...denn da laufen Synapsen schief ab!

Als Mutter wirst du da zur Löwin und es im Lokal fast eskaliert!

Geschrieben

Als Sexworker begegne ich natürlich einigen Menschen mit allmöglichen Fetischen. Als human toilet benutzt zu werden, Bügelfetisch (er wollt mir beim Bügeln zusehen und wie ich mich am kalten Eisen reibe), KV, Consensual non consent (was manche hier "R*peplay" nennen.), einer wollte dass ich in eine Leggings mache (groß) und ihm zuschicke. Für mich ist das aber nicht verstörend. (Bis auf "r*peplay, aus persönlichen Gründen.) Solange es mit Consent passiert und unter Erwachsenen Personen, dabei niemand verletzt wird der es nicht will. Go for it. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Hier im Forum hat mal einer geschildert, dass er drauf steht, den Auspuff seines Autos zu vögeln. Das fand ich sehr schräg.

Dann lass mal an, den Ofen... Ich kenne Autos, da würde es nach Sekunden bereits nach bratwurst riechen- guten appetit😅

Geschrieben
Mich erregend für mich ist es wen sie sich auf mein Gesicht setzt. viele finden das komisch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Dann lass mal an, den Ofen... Ich kenne Autos, da würde es nach Sekunden bereits nach bratwurst riechen- guten appetit😅

Das habe ich damals auch gedacht.

Geschrieben
es gab bisher noch nix neues ... hast du eine idee ?
Geschrieben
Ich hab mit 17 mal einen Mann kennengelernt, der stand auf schwitzige kleine Füße in Turnschuhen 🙈😅 dreckige Sockenfetisch und Windelfetisch habe ich auch schon kennenlernen dürfen. Liebe und gebildete Männer waren das, aber mit sowas kann ich mich einfach nicht arrangieren 🤷🏻‍♀️🙈
Geschrieben
Ich hab neben dem Sofa son kleinen Kaf(feetisch), gilt des auch ?
Geschrieben
...hatten vor vielen Jahren mal einen, der wollte, dass unsere W Uhren aus seiner Sammlung trägt...keinen weiteren Sex...stört zwar nicht, aber machte uns jetzt nicht so an...
Geschrieben
Es gibt hier einen User der unbedingt eine wildfremde Frau schwängern will. (natürlich ohne weitere Verpflichtungen) Ob es ein Fetisch ist weiß ich nicht, aber schräg ist es definitiv.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte bus jetzt nur eine Frau die gern versohlt worden ist und das ist ja nicht komisch oder außergewöhnlich hatte zum Glück noch keine Frau mit übertrieben Fetischen.
Geschrieben
Also ich kanns nicht nachvollziehen was einen daran erregen soll wenn man jemanden ankackt, anpinkelt, erbricht, würgen usw. Da finde ich so sachen wie Fußfetisch/Footjob eher erregend... Sofern die Person gepflegte und nicht stark riechende Füße hat. Aber jemanden zb anzupinkeln, dem kann ich nix abgewinnen. Das sind halt Ausscheidungen, genau wie erbrochenes, Kot, Urin... Aber wer braucht bitte. Das schrägste was ich erlebt habe (bin ja bi), als sich ein junger Mann mich Daten wollte damit ich den in eine Mülltonne werfe 🙄🤦‍♂️. Das würde den erregen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Lieber Stehtisch als Fetisch 😂😂😂
Geschrieben
Am schrägsten fand ich, der das Thema hier hatte, das er gerne den Auspuff von einem Auto poppt.
Geschrieben

Bekam mal eine Anfrage ins Kondom zu wixxen und das Kondom dann zu überreichen.

Fetisch is aber nich gleich Fetisch. Die Grenze zur Krankheit kann fließend sein, wenn der Fetisch zur Zwangshandlung wird, dann kann der Gang zum Arzt sehr erleichternd sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Am schrägsten fand ich, der das Thema hier hatte, das er gerne den Auspuff von einem Auto poppt.

Den Auspuff stört es aber nicht

Geschrieben
Gesehen habe ich schon viel, aber ich finde eigentlich fast alles schräg 😳
Geschrieben
Ich hab mal einen kennengelernt, der wollte nen Tampon Aussagen. Ich hab erst gedacht der will mich verarschen
×
×
  • Neu erstellen...