Jump to content

Swingen für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reine Pärchenclubs aufsuchen! Das Problem dabei ist das dort eingespielte Gruppe oft unter sich bleiben.
Geschrieben
Drunter und Drüber in Mönchengladbach. War auch als Anfängern da
Geschrieben
Das Steinenhaus in Hattingen können wir nur empfehlen, Sonntags ist dort Paartag.
Geschrieben
Kann da nur GeileZicke76 und MTRE zustimmen. Zwei sehr schöne Läden ohne Frauen, die Geld verdienen wollen. Alles auf freiwilliger Basis
Geschrieben
Welche Threads hast du denn gelesen? Jeder Swingerclub hat unterschiedliche Angebote. Man kann sich auf den Internetseiten der Betreiber erkundigen, wann wo was ist.
Geschrieben

Ich kann das Fun & Joy empfehlen ... ist ein reiner Pärchenclub, der auch Übernachtung anbietet. Man kann dort das ganze Wochenende verbringen, quasi ein erotischer Kurzurlaub. Dort laufen auch sicher keine "gewerbliche Damen" herum ... es sei denn, sie sind privat dort.

vor 3 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Eine Dame die Geld verdienen will?????????

Es gibt Clubs, die weibl. Gäste buchen, damit der riesige Herrenüberschuss nicht zu kurz kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Triss_Merigold:

Ich denke nicht das es Swingerclubs direkt nur für Anfänger gibt. Wie soll das laufen? 🤔 Macht man dann da sein Abzeichen, und gilt dann als Fortgeschritten und darf dann nicht mehr hin?! Grins....

Nur für Anfänger nicht, aber einige Clubs bieten so genannte "Schnupperabende" für Neulinge an, wie etwa der SC Venus in Roßla. 

Da sind die Neuen erstmal unter sich, der Club wird gezeigt, Fragen können gestellt werden und ein Getränk gibts dann dazu. 

Dauert so 45 Minuten und findet vor der eigentlichen Party statt.

Ansonsten: erstmal gucken, welchen Club man besuchen möchte, dann vielleicht ein Event wählen, dass nicht direkt überlaufen ist.

Mit ner GangBang-Party würd ich nicht grad empfehlen, anzufangen. Dann lieber einen Wellnesstag wählen, oder wie hier schon öfter geschrieben wurde, einen reinen Paareabend, den Club vorher anrufen und sagen, dass es der erste Besuch ist, vielleicht noch nach dem Dresscode fragen und ab gehts! :) In der Regel bekommen Neulinge immer erst ne kleine Führung, bevor es ins getümmel geht.

Uuuund ganz wichtig: für alle war es irgendwann mal das erste mal und man ist aufgeregt und nervös. Das legt sich aber recht schnell wieder.

Alle im Club sind aus dem gleichen Grund da: sie möchten mit- und untereinander Spaß haben!

Ihr könnt im Vorfeld vielleicht auch mal in Erwägung ziehen, ein Dategesuch einzustellen, in dem ihr ein erfahrenes Päärchen für den ersten Besuch im Club sucht. Das hätte den Vorteil, dass man nicht ganz alleine am ersten Abend an der Bar sitzt und die einem schon ein bisschen was erklären können.

Und ganz wichtig: mal den falschen Club (für euch) erwischt, oder die falsche Party/Event? Auf jeden Fall dran bleiben und weiter versuchen! 

Wenn ihr am ersten Abend nichts sexuelles machen wollt, oder nur unter euch bleiben wollt, ist das überhaupt kein Problem! 

Alles kann, nichts muss, ist so etwas, wie ein "Swingergesetz" und ein Nein ist ein Nein! 

Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt... dann ist Swingen ne feine Sache! ;)

bearbeitet von JWB568
Geschrieben

Ich bin war und werde nie swingen. Geh doch einfach mal mit deiner Partnerin/Freundin in einen und beobachtet erst oder macht mit also miteinander🤷‍♀️ Und je nach Gefühl, ob gut oder schlecht, ist es euer Club oder eben nicht. Oder so🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Triss_Merigold:

Ich denke nicht das es Swingerclubs direkt nur für Anfänger gibt. Wie soll das laufen? 🤔 Macht man dann da sein Abzeichen, und gilt dann als Fortgeschritten und darf dann nicht mehr hin?! Grins....

Den Freificker in Gold bekommt man dann 😁

vor 3 Stunden, schrieb GeileZicke76:

Drunter und Drüber in Mönchengladbach. War auch als Anfängern da

Als Frau ist man immer sehr willkommen 😄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gedoehns:

Ich kann das Fun & Joy empfehlen ... ist ein reiner Pärchenclub, der auch Übernachtung anbietet. Man kann dort das ganze Wochenende verbringen, quasi ein erotischer Kurzurlaub. Dort laufen auch sicher keine "gewerbliche Damen" herum ... es sei denn, sie sind privat dort.

Es gibt Clubs, die weibl. Gäste buchen, damit der riesige Herrenüberschuss nicht zu kurz kommt. 

Habe ich bisher noch nicht erlebt und wenn ja wäre es mein letzter Besuch.

Ein Swingerclubs ist KEINE Fickgarantie!!!

Geschrieben

Mir sind noch nie gewerbliche Damen in nem Club aufgefallen... würde mich auch ziemlich abstoßen!

Geh halt in Begleitung dahin, die auch Lust drauf hat! Meine "Club-Entjungferung" :P hat auch ne Freundin übernommen, die sich gut auskannte! ;)

Geschrieben
Der FUN&JOY ist nur für Paare und der Eintrittspreis filtert. Wir haben nicht bereut, dort angefangen zu haben😎
×
×
  • Neu erstellen...