Jump to content

Sex und Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

with_u:
Du hast sehr recht.
Die Dinger bergen eine gewisse Verletzungsgefahr in sich!
Ich hatte zwar nie ein Intimpiercing, "nur" eins am Bauchnabel, aber das reichte auch schon!
Ein etwas stürmischerer Akt reichte aus, daß es wieder entzündet war (sehr schmerzhaft).
Irgendwann hatte ich schon vorher immer Angst, was wohl wieder passieren wird.
Als es wiedermal entzündet war, habe ich den Schmuck rausgenommen, das Loch wuchs auch sofort zu und gut is!
Ich bin froh drüber und möchte sowas nicht mehr haben...
_______________________________

"Spend time with people who make you feel good"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hat wohl jeder sein ganz persönliches Empfinden.

Ich persönlich empfinde Blechteile an den Reibungspunkten wie Zunge, Brustwarze, Bauchnabel oder Klitoris eher als Lustkiller und zwar schon im Vorfeld.
Irgendwie hat das immer so einen künstlichen Beigeschmack für mich.

Aber entscheiden muß das jeder für sich.


Geschrieben

Ich finde diese Diskusionen über Intimpiercing recht interessant.
Bin immer noch am überlegen ob ich mir eins stechen lasse.
Kann mich aber nicht so recht durchringen.
Die Angst was zu zerstören ist mir einfach noch zu gross.
Es wird sehr leichtsinnig mit den kleinen Lustperlen umgegangen
Und ich möchte erst 100prozentig überzeugt sein bis ich mir an die Liebesperle gehen lasse.
Tattoos ohne ende aber nicht die kleine Knospe.Ich kämpfe immer noch mit mir.


Geschrieben

Ein Intimpiercing und der damit einhergehende Eingriff ist immer ein Risiko, kein gutes Studio wird dir eine 100% Garantie geben können.
(Wenn man sich beim Arzt nachimpfen lässt gegen Tetanus oder andere Dinge gibt es auch keine 100% Garantie - allenfalls ist es praktisch ungefährlich).

Gerade deswegen ist informieren und sich damit auseinander setzen ja so wichtig.

Wäre gut, wenn sich mal jemand vom Fach äußern würde.


Mal so angemerkt: es gibt keinen beruflichen Piercer (analog zum Arzt oder dergleichen), lediglich einen Gewerbeschein dafür (den mach schon nach 3 Tagen Lehrgang bekommen kann). Deswegen ist es sehr wichtig, ein gutes Studio mit positiver Vergangenheit und Arbeiten zu kennen - jeder Hans mit Gewerbeschein darf sich ein Studio machen


Geschrieben

locke53:
Wenn Du Dir nicht 100 % sicher bist, dann laß es (noch) bleiben und informiere Dich weiter.
Mit dem Tätowieren ist es ja ähnlich.
Sogar noch mehr, da endgültig.
Nur, wenn man sicher ist, daß man es sich das ganze Leben lang wird angucken können, kann man sowas machen lassen, nur wenn man 100 % dahintersteht.

Die TCM sagt sogar, daß sich Piercings nachteilig auf die Gesundheit auswirken können.
Gib mal ein: "Piercing und TCM".
Ich wußte das früher auch alles nicht...

Will Dir keine Angst machen, aber es ist mal wert, drüber nachzudenken, es könnte was dran sein...
__________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...