Jump to content

Sex und Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage. :-)
Ich möchte mir bald ein Piercing an der Klitorisvorhaut machen lassen und habe mich schon recht gut informiert.

Aber kann mir jemand sagen, wie das Lustempfinden mit einem solchen Piercing ist ?


Geschrieben

da kann ich nur von einer freundin berichten die es nie bereut hat und einfach unglaublich geil findet !
aber vorsicht: wirklich nur erfahrene piercer an deine süße lassen !! sonst kann es schlimmer enden

lg V.


Geschrieben

..als ich mir das stechen lassen hab, war ich bestimmt
2 wochen ne laufende tropfsteinhöhle

..und auch heute noch sehr empfindlich ..besonders
beim oralverkehr und für die meisten männer isses n
zusatzspielzeug

..klar sollte man damit nich zum anfänger piercer gehn aber
es kommt in der kitzlervorhaut
..die wenigsten machen es in den kitzler ..es is nu ma ein
kleiner muskel mit sehr viel nerven drin und die gefahr
das was schief geht is groß

..du hast damit viel spaß


Geschrieben

Meine Schwester hat es sich vor 5 Jahren machen lassen und hat ein paar Probleme damit, wenn sie Höschen aus Spitze trägt - ansonsten gebe ich Frau Schulze recht, meine Schwester ist derselben Meinung.


Geschrieben

Ich finds abstoßend, kann nicht genau sagen warum das so ist, aber ich find da mal garnix erotisches dran, sich Metallstäbchen in die Haut zu pieksen zu lassen.


Geschrieben

Hört sich ja sehr interresant an ;-)

Ich hab schon einen Piercer meines Vertrauens. Wildcat bzw Serious Piercing in Mönchenglabach. Vllt sagt das ja jemandem was.


Geschrieben

..wildcat is sehr gute wahl
..ich wohn leider zu weit weg von den

..aber es is ja auch nix außergewöhnliches mehr
n intimpiercing zu haben ..zumindest bei frau


Geschrieben

ich hatte diesmezüglich auch mal eine Bekanntschaft mit Piercing und ich muss sagen, dass ich nicht der einzige war dem das sehr gut gefallen hat. Meine Bekanntschaft war vergleichsweise wirklich empfindlicher als Frauen ohne...


Mfg


Geschrieben

wenn ich mal mit einsteigen darf
habe mein klitorisvorhaut piercing seit einigen jahren ...wenn man dann noch ein mann hat der geil mit den fingern umgehen kann ...*kreisch* es ist der hammer

nach dem stechen bin ich erst mal rum gelaufen wie frisch gev**elt


tja danach sind noch einige dazu gekommen ..sollte dir klar sein das es süchtig macht!!!

find ich schön das es noch jemand gibt die sich keine 0815piercings stechen lassen

OLE

hab spass

lieben gruß


Geschrieben

Ein bekannter von mir macht das auch
er sagt immer das ist ungefährliche als Brustwarzen
Brustwarzen haben extrem viel Nerven
In der Haut Beim Kitzler sind nicht so viele Nerven
trotzdem ist die Reizung zum Kitzler extrem.
Und Männern macht es auchnoch spass
vorallem mit der Zunge
Bis bald Otto


Geschrieben (bearbeitet)

man sollte gut aufpassen, wie das piercing gesetzt wird ... man kann sich an nem klitvorhautpiercing super überreizen .... dann is nach drei monaten tropfsteinhöhle plötzlich vorbei mit fühlen und so ... ich habs erlebt und kenne zwei weitere fälle ... die klit ist nunmal eine sehr sensible stelle, also dringend drauf achten, wie dein körper drauf reagiert ...

und zwischen machen und haben gibt es nunmal n unterschied ... einige herren sind schon gut, wenn sie wissen wo genau die klit sitzt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An 7 Hagal7

Ist das Gefühl dann wiedergekommen oder für immer weggeblieben?!
Meine Ärtzin hat mir nämlich deswegen damals davon abgeraten.


Geschrieben (bearbeitet)

es ist wiedergekommen, aber es ist einfach anders ... meine neue piercerin meinte mal zu mir, das piercing hätte nie genau auf der klit aufliegen dürfen ... kann man sogar biologisch erklären ... ein reiz, den der körper permanent empfängt, nimmt er immer weniger wahr ... und es gibt ja intim auch andere nette sachen, die bedeutend weniger gefährlich sind ... wenn der sex an sich nicht gut ist, nützt auch ein piercing nichts. ich glaube der kick im kopf ist oft größer als der effekt, den es wirklich hat ...
und ich finde es schlimm, dass zum beispiel auch bei wildcat im forum das thema oft verharmlost wurde. es muss nichts passieren, aber es kann und gerade die klit sollte frau heilig sein ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke dir;-)
Ja das ist so ähnlich wie wenn ein Mann beschnitten ist...ist dann irgendwan net mehr soo empfindlich...
Jepp gibt auch andere Sachen die schön aussehen und nicht sooo gefährlich sind.
Nie mehr das Gefühl da haben... das wäre der Horror!


Geschrieben

..also ich hab davon noch nie was gehört
..sicher ..eine überreizung kann schnell passieren
aber eine frau sollte ihren körper kennen und
kann dann ja eingreifen
..aber daß das gefühl ganz weg is ? ..das is natürlich mist

..ich hab meins scho über 7 jahre und noch nie
probleme gehabt ..im gegenteil


Geschrieben (bearbeitet)

Ja Momentchen... Ich glaube, das hier einige User den Unterschied zwischen Klitoris und Klitorisvorhaut nicht kennen.

Wenn ich mit ein Piercing direkt durch die Klitoris stechen lasse ( ! was ich aber nicht tu ! ) dann kann es ganz klar zur Reizminderung oder sogar dazu kommen, das man kaum noch was spürt....

Durch die Klitorisvorhaut ist das Piercing so anpassbar, dass es nicht zwingend auf der Klitoris aufliegen muss, was wie ich finde, aber Zweck der ganzen Sache ist.

Ich versteh dann nicht, wie es bei eindem solchen Piercing zu einem Reizverlust kommen kann ?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Ich versteh dann nicht, wie es bei eindem solchen Piercing zu einem Reizverlust kommen kann ?!



Das hatte Hagal doch geschrieben. weil es somit eine permanente "Stimulierung" gibt, was somit zur Reizüberflutung führt. Spiel doch einfach mal ne Stunde an deiner Klit rum und du wirst merken, dass das Gefühl mit der Zeit nach lässt. OK ich spreche jetzt als Mann und weiß nun wirklich nicht, was für Gefühle eine Klitoris verursachen kann. Aber das Thema Reizüberflutung kenne ich doch...und ich denke, dass Hasgal das so meinte

Ach noch meine Meinung zum Thema allgemein. Das kann ganz aufregend sein...ich denke dann aber immer, dass ioch sie irgendwie verletzen könnte, in dem man irgendwie an dem Ding hängen bleibt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich ja sehr interresant an ;-)

Ich hab schon einen Piercer meines Vertrauens. Wildcat bzw Serious Piercing in Mönchenglabach. Vllt sagt das ja jemandem was.



Allerdings! SUPER Wahl! Magda ist die beste die Du dafür bekommen kannst! Und ich weiß wovon ich sprech sie hat bei mir gerettet was eine andere Piercerin versaut hat! Kann ich ABSOLUT empfehlen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ahh ich will auch mal ne frau mit intim piercing haben !


Geschrieben

Ich hab eins durch die Kitzlervorhaut und eins durch die Schamlippe und ich finde den Sex seither noch viel viel viel geiler und das stechen tat auch nicht weh. Ich würde es jeder Zeit wieder machen lassen


Geschrieben

frauen sind eindeutig bekoppt o_O !!!!!

aua beim gedanken! tut das wirklich nich weh ich meine ok sich mal irgendwo reissen aufschneiden seis jetzt n karton oder bleibst sonst wo hängen aber im itim bereich!!! wah

ok n kerl hat da auch andere voraussetzungen, gut klar gibt vieleicht die eine oder andere stelle orläppchen sind ja auch unepfindlich, aber hmmm das riskio dabei metalunverträglichkeit, usw usf weis nich isses das wirklich wert... n guter vibrator täts vieleicht auch oder was es sonst noch so gibt??? an spielzeugen ???


Geschrieben

Ich empfehle von den Ärzten der Song "Piercing" oder von Jürgen von der Lippe "Kalle und das Piercing".
Bei mir wird nix getackert oder gestochen!


Geschrieben

jetzt melden wir uns auch mal zu wort:

wir sind beide gepiect; Kitzlervorhaut, Schamlippen und ein Prinz Albert als Schwanzpiercing.

macht uns beiden viel freude und haben auch noch nie probleme damit gehabt.


Jetzt mal die andere seite: was hltet ihr von intimoiercings bei Männern?
Erfahrungsberichte waären auch hier zum Vorteil aller.....


Geschrieben

@DÄ-Piercing: Wenn der Wunsch zu so einer Körperkunst nicht von einem selbst kommt, dann kann es nur schief gehen. (Man munkelt, der Körper reagiert stärker, wenn man es mental als unerwünschter Fremdkörper sieht - im Gegensatz zum gewollten Schmuck).

Zum Thema selbst kann ich nicht viel beitragen, ich für mich kann damit nicht viel anfangen, wenn es Frau gefällt ist es doch schön

Eine Schulfreundin hatte mir mal erzählt, dass ihr Freund bei einer hemmungloses Nacht es geschafft hat, ihr Intimpiercing herauszureissen (fragt mich nicht, wo sie es genau hatte), man sollte sich immer bewusst sein, das solche Dinger auch Komplikationen über die Anfangsphase hinaus haben können (wie _SCHMUSEKATZE meinte in Bezug auf Spitzenunterwäsche usw).


×
×
  • Neu erstellen...