Jump to content

Fotzenspanking


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach es mit der Faust, das ist voll geil
Geschrieben
Ach du scheiße, die möse wird verdroschen. Sachen gibt's.. 🤣🤣 Mit nem box Handschuh drauf wamsen. Auweia, kopfkino ist an😂😂
Geschrieben
Ich klopfe mit ner Bockwurst drauf, danach darf Sie mir Senf reichen und mein Frühstück ist gesichert. 👌
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ***AndPuke:

Welche Utensilien verwendet Ihr (vornehmlich Paare) zum harten Spanken der Fotze bei Eurer Sub?

Ich weiß nicht, wieso Euch da nichts einfällt, warum ihr so unkreativ seid oder ihre fragen müsst......

Geschrieben

Tjaaa, najaaa... Nur weil diese Seite hier poppen.de heißt, geht es nicht ausschließlich ums direkte Ficken, also den unmittelbar angestrebten Akt... 

Manche wollen sich einfach nur austauschen... 

Der Nick der TE sooollte wohl für sich selbst stehen... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ***AndPuke:

Welche Utensilien verwendet Ihr (vornehmlich Paare) zum harten Spanken der Fotze bei Eurer Sub? 

 

Also ich nehme am liebsten zum besonders harten Spanken ein Kabel und hierbei kann man auch das Ende freilegen.

so bekommt sie die freiliegenden kabel schön zu spüren

spuren sowie schmerzen sind garantiert

jedoch solltet ihr aufpassen das sie nicht blutiggeschlagen wird. Ausser sie brauchts und war unartig ;-)

Geschrieben
Kommt auf Frau an, wie "viel" sie ab kann. Gurke bis Rettich. Hand. Flasche (Boden vorran). Speculum oder wie das Teil sich schreibt. Verschiedene Hölzer. Natürlich glatt geschmirgelt und versiegelt.
Geschrieben

Klammer auf die Klit und dann abschlagen..... Oder Wachs und das abschlagen..... Hust... 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb two_left_hands:

vorschlaghammer oder axt ...sonst noch fragen?

Warum können manche Leute nicht mal ihre Klappe halten.

 

Unglaublich.

Geschrieben
Erst Juckpulver draufstreuen und dann mit der tiefgefrorenen Riesenbockwurst. Wem es Spaß macht, könnte es so handhaben. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser Ihren Arzt oder Apotheker!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MisterLovejoy:

Fotzenspanking 😅😆 ick kann ja mal meinen Prügel rausholen 😎

Aha, so meinst Du eine hübsche Dame zu bekommen?

Auch die lesen hier....

Einfach nur peinlich...

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann ein Haushaltsgummi nehmen und mal gezielt flischen lassen.

Das war und ist mal eine Variante, die wir noch nicht hatten, aber gerne aufnehmen. SMile. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb budilove:

Also ich nehme am liebsten zum besonders harten Spanken ein Kabel und hierbei kann man auch das Ende freilegen.

so bekommt sie die freiliegenden kabel schön zu spüren

spuren sowie schmerzen sind garantiert

jedoch solltet ihr aufpassen das sie nicht blutiggeschlagen wird. Ausser sie brauchts und war unartig ;-)

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich drüber schmunzeln soll oder mich frage ob du ein echt Psycho bist. Damit und so würdest du die „Fotze“ einer Frau behandeln ??????.

Wenn da keine Ironie dahinter steckt bist du echt ein Fall für den Staatsanwalt. Bei aller Toleranz und Jedem so wie es Ihm Lust bereitet. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht, wieso Euch da nichts einfällt, warum ihr so unkreativ seid oder ihre fragen müsst......

Du nervst mit deinem OT geblubber...hat dir das noch keiner gesagt?

Geschrieben

Meine Fotze wird mit der Hand, einem Lederpaddle und mit einem Flogger gespankt Oft werden meine Fotzenlappen mit Stromklemmen traktiert.

Geschrieben
ich hatte mal eine „Sub“ kennen gelernt sie nochte es mit dem Flogger, das machte mich schon „sehr „ an, was mich selbst wunderte,... jetzt wo ich weiß dass ich das ein wenig an macht find ich keine die das mag 🤪
Geschrieben
Tolles Thema! Jetzt fehlt mir nur noch die Frau die da drauf steht...
Geschrieben
Am ‎14‎.‎06‎.‎2019 at 13:43, schrieb ***AndPuke:

Welche Utensilien verwendet Ihr (vornehmlich Paare) zum harten Spanken der Fotze bei Eurer Sub? 

 

Was er benutzt, entscheidet er nach Lust und Laune, wobei ich vom Gefühl her seine flache Hand immer bevorzuge.

×
×
  • Neu erstellen...