Jump to content

Fotzenspanking


PainAndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vorschlaghammer oder axt ...sonst noch fragen?
Geschrieben
Wir machen das nicht hart. ...ich bin zu empfindlich. Wenn dann als Strafe mit einer breiteren Lederklatsche. Doch bin ich froh wenn ich drum rum komme. Das ist nicht meins und ein gutes Druckmittel meines Herrn
Geschrieben
Die Hand, die Füße oder spezielle Gerten. Kommt noch besser wenn die muschi vorher aufgepumpt wurde.😉
geilerteufel40
Geschrieben
Was muss da groß diskudiert werden, leben und leben lassen, man kann immer dazu lernen . Es gibt keine dummen Fragen nur Menschen die dumm reagieren.
Geschrieben
Fotzenspanking 😅😆 ick kann ja mal meinen Prügel rausholen 😎
Geschrieben

Kann den vorherigen Kommentatoren nur zustimmen. Hand, Gürtel, Gerte und wenn je nach belieben auch mit dem Fuss.... 

Geschrieben
Salatgurke, Cricketschläger, Baseballschläger 😎
Geschrieben
oh mein gott...film aus, bitte
Geschrieben

Auf jeden Fall ist Abwechslung zuträglich, z. B. Elektro Schocker. 😉

Geschrieben
Bdsmforum....Kochlöffel ...Gerte...
Geschrieben
Einen Schuhdehner, eine große Glasflasche und einen Gartenschlauch👍.
Geschrieben

Ich verstehe manche Reaktionen hier nicht. Wenn es nichts für euch ist, antwortet doch nicht.

 

Hand oder Paddle. Bin aber recht empfindlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe.....und aua..falschen Thread gelesen....oh je mir tut vom Lesen schon alles weh Euch viel Spass und kühlakku und Wundsalbe nicht vergessen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PainAndPuke:

Welche Utensilien verwendet Ihr (vornehmlich Paare) zum harten Spanken der Fotze bei Eurer Sub?

Man kann ein Haushaltsgummi nehmen und mal gezielt flischen lassen.

Geschrieben

Ich mache das mit der Hand...abwechselnd beim fisten.

Geschrieben
Schuhanzieher und Haushaltshandschu wie schon gesagt....
Geschrieben

Meist die Hand , ab und an einen Gummipenis . 

×
×
  • Neu erstellen...