Jump to content

Bräuchte eure Hilfe, würde gerne mal eine penispumpe ausprobieren welche ist am besten geeignet? Lieben Dank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel Glück. Die Frage ist, welches Auto findet ihr am besten? BMW-Mercedes-Audi-VW-Porsche.............? Wirst das hören, was ein jeder Denkt für sich. Wird es das beste für dich sein?????
Geschrieben
Genausogut kannst du dir die Kundenrezessionen anschauen... sind genauso hilfreich oder auch nicht ....
Geschrieben
Lass dich im Sexshop beraten, die kennen sich aus
Geschrieben
Kauf dir keine billige, die taugen nichts. Zu wenig Unterdruck.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb transemk:

die mit Griff

Zum wegwerfen???

Geschrieben
Ich kann dir meine geben, da ich sie nicht mehr brauche
Geschrieben
würde in nen Shop gehen und mich da beraten lassen..
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wozu sollen die überhaupt gut sein? Was macht man damit?

Nein, ich probiere jetzt nicht erstmal meinen Staubsauger aus.

Geschrieben
Fachberatung im Fachgeschäft.
Geschrieben
Hast Du was mit den Händen, oder ist die Putzfrau in den Sommerferien?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wozu sollen die überhaupt gut sein? Was macht man damit?

Nein, ich probiere jetzt nicht erstmal meinen Staubsauger aus.

wenn Du nen Kobold von Vorwerk hast solltest Du das auch vermeiden..die Dinger haben vorne im Rohr ne Art Mixxer:-) die Pumpe dehnt den Schwellkörper und sol den Penis so verlängern..

Geschrieben
ich bevorzuge eher nen weiblichen sinnlichen Hand-oder Blowjob :)
Geschrieben
Also ich würde dir zunächst eine günstige empfehlen um zu testen ob es dir überhaupt zusagt. Da kannst du z.B welche auf EIS.de finden so un die 20€ viel Erfolg und Spaß damit.
Geschrieben
Mit Fröhle oder Malesation machst du nix falsch. 30-50€ solltest du aber schon bereit sein auszugeben.
Geschrieben
Also ich benutze sie regelmäßig und bis jetzt noch keine Probleme gehabt
Geschrieben
Was bringt denn so ein Teil?
×
×
  • Neu erstellen...