Jump to content

SM Play vs. Dirty Games.


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das normal wobei das alles auch in unserem normalen Sexleben vor kommt
Geschrieben
Warum sollte man es in Schubladen stopfen und trennen... Hab hier schon gelesen, das der Frau nach dem feinsten Tantrasex, beim kuscheln danach, mit dem Schwanz in ihrem Hintertürchen, genüsslich reingepisst wurde und es beide als schönen Abschluss empfanden...
Geschrieben
Ja sicher....bei einem ausleben 24/7 gehört es einfach täglich dazu
Geschrieben
Macht was euch beiden Spaß macht und denkt nicht darüber nach, ob das nun standesgemäß ist oder nicht. Und richtet euch bloß nicht danach, was andere für richtig oder falsch halten. Aber um eure Neugier zu befriedigen - um den Rest kümmert ihr euch ja schon selbst -, nein, wir trennen so was nicht. Bondage ohne Maulfick wäre Verschwendung einer guten Gelegenheit. Und wenn der bottom Schläge bekommt, während er anal stimuliert oder gepeinigt wird, hat man gleich doppelt Spaß...
Geschrieben

Nein, das ist natürlich unsere Lust und wir machen es definitiv so, wie wir es wollen. Es ist nur von Interesse, wie andere dazu stehen oder es sehen. ;-) 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ***AndPuke:

Trennt ihr es?

Ist es Bestandteil der Demütigung/Unterwerfung? 

Spielt es bei euch eine Rolle? 

Es gibt aus meiner Sicht nicht DAS BDSM, sondern viele Facetten und Ausprägungen. Mein Dom und ich trennen bei unseren Treffen nicht strikt. Wenn er Lust hat auf diese oder jene Spielart, dann tut er es. Und diese Unberechenbarkeit, diese Überraschungsmomente finde ich geil. Dann gibt es aber auch Momente, in denen wir zwischendurch normale Gespräche  auf Augenhöhe führen.

Wichtig für euch ist doch, daß ihr euch wohlfühlt und die gemeinsame Lust genießt. Habt Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Weder spielt Züchtigung noch Erniedrigung/Demütigung bei uns eine Rolle und wir trennen D/S auch nicht vom SM oder von sexuell motivierten Spielerein.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ist relativ egal ob es eine Rolle spielt. Hauptsache alle Beteiliigten haben Spas. Es gibt sowieso nicht DAS BDSM sondern viele. Jeder hat sein eigenes Verständnis von BDSM Und für manche gehört Demütigung dazu und für andere nicht und dazu kommt noch, was für den einen Demütigung ist, ist es es noch lange nicht für den anderen.
Geschrieben
Ich empfinde z.B ns nicht als D/S-Spielart. Kann als solche benutzt werden, muss es aber nicht. Ist viel erotischer wenn beide es mögen! Insoweit würde ich ns schon deutlich vom klassischen D/S trennen.
Geschrieben
Es ist für uns nicht trennbar, man macht halt das was man für was man in dem Moment die Lust und die Laune hat. Und dein Partner sollte eigentlich auch merken wie du gerade drauf bist und dann geht's los
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wilddesire2018:

Es ist für uns nicht trennbar, man macht halt das was man für was man in dem Moment die Lust und die Laune hat. Und dein Partner sollte eigentlich auch merken wie du gerade drauf bist und dann geht's los

Nein, wir trennen es ja auch nicht. Ganz im Gegenteil. Die versaute Benutzung der Sub durch mich oder durch andere ist ja gleichzeitig die aktuelle Lust und die Möglichkeit der Unterwerfung. Wir geniessen es beide sehr. Sogar die Sub. ;-) 

Geschrieben
Für uns gehörte es einfach dazu das wir uns gegenseitig mit ns voll gemacht haben oder auch Sekt Gläser voll gemacht haben und schmecken lassen haben Aber auch anal und andere Sachen die für andere sicherlich alles andere als normal sind Für uns war es normal und das ist die Hauptsache sind damit auch recht offen umgegangen Manchmal vllt auch zu sehr wenn ich an ihren ersten sperma Walk denke ^^
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tom205850:

was ist denn final deepthroat?

Das bedeutet, dass es mein Herr darauf anlegt- und genießt! -, mich zum Erbrechen zu bringen. 

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:24, schrieb ***AndPuke:

Insbesondere an die D/s Paare gerichtet!

Die Frage nach der Gewichtung unterschiedlicher Spielarten. 

Wir geniessen nicht nur die klassischen Themen (Spanking, Bondage etc) bei der Züchtigung der Sub, sondern auch zunehmend die versaute Benutzung, wie final Deepthroat, NS und versaute Analspiele. 

Trennt ihr es?

Ist es Bestandteil der Demütigung/Unterwerfung? 

Spielt es bei euch eine Rolle? 

Trennen? Nein. Sie steht total drauf.

Deepthroat mit Auswurf ist sowieso das geilste was es gibt! :ok_hand:

Geschrieben

Es ist wie im richtigen Leben - ein Spiel macht nur Spaß wenn es spannend bleibt - es muß facettenreich sein, überraschend

Da muß es Aufgaben geben, die zu lösen sind, Fallen geben die es gilt zu umgehen, das Wissen um Strafen die augenblicklich folgen

Belohnungen, die man sich erarbeiten muß , immer fortschreitendes Level, ein Spiel ohne Grenzen sozusagen ;)

Mein Leitspruch lautet: Das schönste Geschenk an die Frau ist die Fantasie des Mannes :hearts_around:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zuri-Z:

Mein Leitspruch lautet: Das schönste Geschenk an die Frau ist die Fantasie des Mannes :hearts_around:

Oh ja, so sehen wir es auch. Aber die Kreativität des Mannes kann auch nur so gut sein, wie die Fähigkeit der Sub, das Geschenk anzunehmen und es zu ertragen. Und das hat sich bei uns ganz wunderbar entwickelt. Dank einer willigen und fähigen Sub (-Sau) ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...