Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Mit den Jahren hat sich gezeigt, daß uns tierliebe Menschen sympathisch sind. Personen wo der Sympathie Funken nicht übersprang waren fast ausnahmslos Tierhasser. Habt ihr auch so ein ungewöhnliches Kriterium?
moesenfeucht Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 du also ich kann das voll und ganz verstehen ... menschen die keine tiere mögen.. mag ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2019 Autor Geschrieben Juni 12, 2019 Ich liebe auch Tiere und zwar am liebsten "medium" oder "medium rare" .
Pa**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Ich kenne das Leute mit Tieren sind mir am liebsten!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2019 Autor Geschrieben Juni 12, 2019 Hab ich oft bei Menschen die sagen sie hassen Kinder. Kann ich nicht nachvollziehen. Meistens sind das dann auch noch stressige Erwachsene😏
Sa**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Geht mir auch so. Kann ich also absolut unterschreiben. Ansonsten hab ich keine wirklichen Kriterien.
sm**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Wer Tiere nicht mag, mag sich selbst auch nicht. Und Tiere erkennen schlechte Menschen schnell. Find ich super ;)
th**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Hab ich ehrlichgesagt noch garnicht drüber nachgedacht, ob ich da einem Muster folge ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2019 Autor Geschrieben Juni 12, 2019 vor 2 Minuten, schrieb thecrazyfox: Hab ich ehrlichgesagt noch garnicht drüber nachgedacht, ob ich da einem Muster folge ... Das war auch kein Muster, nur mit der Zeit hab ich es bemerkt das es so 😊
Se**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Meine Männer waren alle Tierliebhaber. Und seit ich nicht mehr rauche (20 Jahre), hatte ich auch keinen Raucher mehr. Ist doch aber normal, oder?
Jo**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Mir sind Tiere im Grunde wurscht. Sie sind halt da, sie tun mir in der Regel nichts und ich tue ihnen auch nichts. Ausnahme sind Hunde, die kann ich nicht ausstehen. Abgesehen davon, nein solche verallgemeinernden Kriterien habe ich nicht. Das ist mir von der Denkweise her zu simpel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2019 Autor Geschrieben Juni 12, 2019 Stimme 100 prozentig zu...auch in meinem Augen :Wer Tiere nicht mag mit solchen Menschen kann ich als absoluter Tierfreund auch nicht warm werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2019 Autor Geschrieben Juni 12, 2019 Sollte dann wohl unbedingt mit ins Poppen-Profil aufgenommen werden. Die meisten werden dann wahrscheinlich mit Vögeln gut klarkommen....
Ro**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Ich habe darüber noch nie nachgedacht ……...aber wenn ich das mache , ja dann waren alle Männer auch Hundeliebhaber so wie ich es bin .Witzig irgendwie
Ta**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Ich komm am besten mit Vögelliebhaber klar
Kringelton Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Tierliebe ist mir grundsätzlich sympathisch. Finde es aber schlimm, wenn jemanden Tiere wichtiger als Menschen sinf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2019 Autor Geschrieben Juni 12, 2019 Das war mir nie so bewusst wichtig als Gemeinsamkeit, habe einige liebgewonnene Kontakte, die Katzen absolut mögen und ich habe zwei Maine Coone, trotzdem verstehen wir uns gut, wuchsen Freundschaften die ich nicht missen möchte. Manchmal ist auch gerade das Interessante daran, Unterschiede akzeptieren und respektieren zu können.
No**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Kringelton: . Finde es aber schlimm, wenn jemanden Tiere wichtiger als Menschen sinf Das kommt aber vielleicht auch darauf an, welche erfahrungen derjenige mit menschen bzw. Tieren gemacht hat.....
Mr**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Meine Katzen sortieren meinen Freundeskreis auch. Die nehmen mehr wahr und hatten bisher immer recht.
Ho**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Eben mal zurück gedacht... alle Frauen, die ich näher kennen gelernt habe, hatten/haben Katzen. Wahrscheinlich Zufall... oder haben "Katzen-Frauen" etwas besonderes, was mich anzieht? Ok, Katzen... aber das wusste ich vorher nicht immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2019 Autor Geschrieben Juni 12, 2019 Jap. Zieht sie beim Daten ein Android-Smartphone ist der Ofen sofort aus. Egal wie nett, witzig und heiß sie sonst ist.
I_like_it Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Bei Menschen die Tiere nicht mögen bin ich vorsichtig, denn es spricht zumeist viel dafür das dann auch im menschlichen Bereich Defizite vorhanden sind. Aber zum Glück kann sich ja jeder selbst aussuchen mit wem er verkehren will oder nicht.
My**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 (bearbeitet) Für mich war das auch mit eigenen Haustieren kein (Ausschluss)Kriterium auf das ich geachtet hätte. Allerdings habe ich bewusst noch keine wirklichen Tierhasser kennen gelernt. Etwas für mich absurdes ist mir einmal begegnet, was dazu führte das ich diesen Kontakt damals nicht aufrecht erhalten habe, denn wenn das Haustier über andere Menschen (Besucher) gestellt wird, hörts bei echt auf. Unser Hund musste ins Schlafzimmer, wenn meine Mutter zu Besuch kam, sie hasste Hunde nicht, aber sie hatte entsetzliche Angst und es nützte nichts, wenn sie wusste der Hund tut nichts, er will nur spielen, schmusen etc. Das war aber ok so. Eine meiner besten Freundinnen mag Katzen nicht besonders, wenn sie mich besuchte als meine Katze noch lebte, wollte sie natürlich unbedingt auf den Schoss meiner Freundin. Sie hat sie wieder runter gesetzt und selbstverständlich war Lulu entsprechend beleidigt. Beim nächsten Besuch das gleiche Spiel, die Lulu war anscheinend davon überzeugt, meine Freundin dazu bringen zu können sie zu mögen. bearbeitet Juni 12, 2019 von Myraja
Gr**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Das stimmt. Wer Tiere mag, mag Kinder und mag Menschen
Empfohlener Beitrag