Jump to content

suchen frauen hier auch mal selbst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder warten sie nur darauf das wir sie finden?


Geschrieben

Von einer weiss ich, dass sie aktiv anschreibt (hat sie zumindest bei mir gemacht) *g
Eine Andere erzählte mir im chat, dass sie nicht aktiv sucht und anschreibt, sondern nur antwortet. Letztere sind glaube ich in der Mehrzahl.


Geschrieben

das frauen so antriebslos sind...da scheint es ja mit dem trieb nicht weit herzusein...)


Geschrieben

Ich hab auch schon Männer angeschrieben. Schade nur, dass man von denen noch nichtmal ein "nein danke" bekommt. Die meisten setzen einen gleich auf Igno ... warum auch immer


Geschrieben

@ eva das wundert mich nun ,normalerweise ergeht es uns männern so..


Geschrieben

kann mich da nicht beklagen, bin schon von einigen Frauen angeschrieben worden

war auch schon der ein oder andere Fake dabei,



3 sind im Profil verlinkt, kenn ich mitlerweile persönlich


...........






und der rest ..........................


Geschrieben

ja "faking" das ist die trendsportart hier..))


Geschrieben

Na, wenn man mal in Betracht zieht, dass die meisten Frauen hier von Zuschriften überflutet werden, ist schon vorstellbar, dass sie wenig motiviert sind, ihren Postfach-overflow noch zu verstärken.
Schade eigentlich, so verpassen sie die wahren Schmäckerchen vielleicht.


Geschrieben

Ich hab nur ganz selten Männer von mir aus angeschrieben. Ich denke, die meisten Frauen lassen sich finden. ;-)) Das liegt aber vielleicht daran, dass ja meistens gerade zu Beginn, wenn man hier neu angemeldet ist, viele Nachrichten kommen.


Geschrieben

@ hexchen wie faul und unmotiviert ist das denn? das gegenteil sollte der fall sein: anstatt sich zumüllen lassen und jede schwachmattenmail lesen...ihr habt doch auch vorstellungen ,wünsche,ziele,also warum sucht ihr nicht aktiv danach..gibts zu viele jungs hier ? sicher!
aber : denke mal ,nur wer sucht wird auch finden....für uns männer bedeutet das hier leider...so viele heuhaufen kann man gar nicht umgraben ohne ne sehnenscheidenentzündung zu kriegen )


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das stimmt schon, aber es gibt ja auch einen Filter. Da kann man die Männer, die einem schreiben können, schon einmal reduzieren,so dass mich nicht jeder anschreiben kann.

Und wer sagt denn, dass ich nicht fündig geworden bin? Ganz untätig war ich auch nicht.

Wobei ich ja zugeben muss, eine so ansprechende Selbstbeschreibung - wie deine - beeindruckt mich schon.

Nachtrag: Und was heißt hier überhaupt faul? Ich bin schüchtern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dillinger: Zum Thema, dass Frauen in ihrem Postfach ertrinken.

Ich könnte mich immer amüsieren, wenn auf Frauenprofilen steht, dass sie mit der Mailflut überfordert sind und sich beschweren oder entschuldigen, dass sie mit dem Antworten nicht hinterherkommen.

Wenn Damen zu blöd oder zu faul sind, ihren Filter so einzustellen, dass einen keine 30 Jahre älteren Nicht-Singles aus über 200 KM Entfernung anschreiben, sollen sie zu Recht in ihrer Maiflut ertrinken :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es auch ein Teil oder schon Relikt unserer gelebten Alltagskultur, die vorschreibt, daß ein Mann die (offensichtliche) Initiative ergreifen soll. Daß die Signale zur Iinitialzündung (der Männer) allerdings viel öfter von den Frauen ausgehen, bestätigt nur die Regel. Deshalb dürfte es sich hier weniger um 'Initiativ-Faulheit' der Frauen, sondern um kulturell eingeübte (und gelebte) und evtl. sogar gebotene Rituale (sog. Grundschüchternheit) handeln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Damen zu blöd oder zu faul sind, ihren Filter so einzustellen, dass einen keine 30 Jahre älteren Nicht-Singles aus über 200 KM Entfernung anschreiben, sollen sie zu Recht in ihrer Maiflut ertrinken :-)


Na dann amüsier Dich mal. Ich arbeite als Co-Orga für den Kölnstammtisch und hab aus dem Grund den Filter ziemlich offen und ich bin weder "zu blöd noch zu faul", den Filter zu aktivieren. Schließlich kann man sich über mein Profil zum Stammtisch anmelden.

Mittlerweile hab ich die "unter 30jährigen" ausgesperrt, weil ich die 4 - 6 Bettelbriefe pro Tag leid war. Ich mag halt keinen Lover, der problemlos mein Sohn sein könnte! Nur bringt das Aussperren per Filter wenig, weil die Jungs kurzerhand ihr Geburtsdatum ändern und dann den Filter umgehen.

Zur Ausgangsfrage: Ja, ich hab hier schon gesucht. Allerdings haben sich fast nur Männer gemeldet, die absolut nicht in mein Suchraster passten. Zu alt, zu jung, zu weit weg, Gemarkungsbefruchter.

Trotzdem hab ich hier den passenden Geliebten gefunden. Live. Aus unserem Stammtisch!


commander12345
Geschrieben

jetzt weiß ich auch warum ich hier kein erfolg habe ich dachte
die frauen schreiben einen hier an.............mensch und ich sitze seit drei jahren
tag für tag vorm pc und warte..............ich bin erschüttert


Geschrieben

Klar ..ist doch am besten...kenne meine wünsche und somit weiß ich auch wen ich anschreiben würde..bin damit schon immer am besten gefahren.
umzingel meine beute..beobachte sie...warte geduldig bis er unaufmerksam ist und schnappe dann zu ...und ehe er sich überhaupt überlegen kann was ihn passiert..liegt er schon in meinen Bett..bloß nicht zum nachdenken kommen lassen...


Geschrieben

aber ich weiss nicht...wenn ich zuschnappen möchte...verziehen sich die damen ruckzuck in ihren schildkrötenpanzer...

hat da jemand einen dosenöffner parat...oder so eine art geheimwort...???

was sie wieder hervorlockt.


Geschrieben

mensch und ich sitze seit drei jahren
tag für tag vorm pc und warte



Wow was für eine geile Zen Meditationsübung!

Mit dieser Übung findet JEDER zu seinem wirklichen selbst! ;-)


Geschrieben

Ich suche dauernd selbst... meine autoschlüssel, meine brille, mein Handy.....


Geschrieben

@Pumakätzchen: Ich schrieb, ich amüsiere mich über die, die sich über die Mailflut BESCHWEREN.

Wenn Du in einem Orga-Team bist ist das was anderes. Ich habe auch nicht Dich persönlich damit gemeint.

Aber ich denke, man konnte schon verstehen, wie ich es meinte.

Frauen, die sich damit profilieren, dass sie am Tag 100e von Mails bekommen und meinen, damit wären sie automatisch toll.

Anstatt sich zu überlegen, dass manche Männer schlichtweg ALLES anschreiben, um vielleicht mal zum Schuss zu kommen.

Und weil ich persönlich keine Lust auf 100e von Mails habe, ist mein Filter sehr eingeschränkt. Ich komme der Beantwortung meiner Mails ohne Probleme nach.


Geschrieben

..verziehen sich die damen ruckzuck in ihren schildkrötenpanzer...

hat da jemand einen dosenöffner parat...oder so eine art geheimwort...???

was sie wieder hervorlockt.



auf den rücken drehen und abwarten..gg


Geschrieben

[...]Wobei ich ja zugeben muss, eine so ansprechende Selbstbeschreibung - wie deine - beeindruckt mich schon. [...]



das meinst du jetzt nicht ernst ?!


Nachtrag: Und was heißt hier überhaupt faul? Ich bin schüchtern.



Ich bin auch schüchtern, schreibe aber trotzdem fleissig an


Geschrieben

das meinst du jetzt nicht ernst ?!



Wieso nicht? Ich hab gedacht, er wäre der Traum meiner schlaflosen Nächte.


×
×
  • Neu erstellen...