Jump to content

Geburtstagsparty im Bordell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist ja doof.

Nein, denn auch auf einer Geburtstagsfeier im Puff wird dort auf Diskretion wert gelegt, auch und vermutlich besonders, was die Ehefrauen/Partnerinnen der Gäste betrifft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Nein, denn auch auf einer Geburtstagsfeier im Puff wird dort auf Diskretion wert gelegt, auch und vermutlich besonders, was die Ehefrauen/Partnerinnen der Gäste betrifft.

Das macht Sinn. So weit habe ich nicht gedacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Na, man könnte lustige Partyspielen spielen und die Frauen verlosen. 

Ach die Frauen spielen mit wird dann ne

scharfe Version von blinde Kuh und

steck dem Esel den Schwanz an bzw. rein :)Kondome als Luftballons eventuell um die Wette aufpusten ,

Flaschen drehen entscheidet wer mit wem,

usw. ich hätte da noch gaaaanz viele Ideen.

 

 

Geschrieben
Ernsthaft!? Die Frauen zu Hause lassen und stattdessen in den Puff gehen!? Ungeachtet dessen wo wir hier sind, ich find das sowas von daneben. Würde mein Partner das machen dürfte der sich was anhören...
Geschrieben
Vielleicht baut er euch vorher noch ne große Spielwiese, dann könnt ihr doch zusammen feiern, ab halb 12 ist gangbang... so lernt ihr Freunde euch sogar noch viel näher kennen😅
DerLustvolle22
Geschrieben
Bloß weil ich dort feiere heisst es dich nicht das nan da gleich Sex haben muss oder?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bloß weil ich dort feiere heisst es dich nicht das nan da gleich Sex haben muss oder?

Und wenn man im Fussballstadion feiert, schaut man das Spiel auch nicht, oder wie? Wenn man im Bordell keinen Sex hat, muss man da nicht hingehen. Wo läge der Sinn?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn man im Fussballstadion feiert, schaut man das Spiel auch nicht, oder wie? Wenn man im Bordell keinen Sex hat, muss man da nicht hingehen. Wo läge der Sinn?

Vielleicht weil sie dort gut feiern könn und kosten los und sich nix mieten müssen halt einfach wegen den Räumlichkeiten etc. Wir haben damals im Feuerwehr Haus gefeiert aber sind deswegen auch nicht mit dem Auto gefahren oder haben Feuer gelöscht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht weil sie dort gut feiern könn und kosten los und sich nix mieten müssen halt einfach wegen den Räumlichkeiten etc. Wir haben damals im Feuerwehr Haus gefeiert aber sind deswegen auch nicht mit dem Auto gefahren oder haben Feuer gelöscht.

Den mann will ich sehen der im puff feiert und sagt die nutten können fern bleiben🙈. Aber im feuerwehrhaus hast ne strip stange xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb finchen93:

Den mann will ich sehen der im puff feiert und sagt die nutten können fern bleiben🙈. Aber im feuerwehrhaus hast ne strip stange xD

Und schon wird's interessant die eigenen Frauen mitzunehmen. Dann entdeckt man ggf ganz neue Seiten an ihnen. Das ist doch eine viel bessere Idee @Cuardado

Geschrieben

So, ich versuche mich mal sachlich an das Posting des TE 😉.

Es begab sich vor einigen Jahren, dass ich mit zwei Freunden auch überlegte, am Geburtstag etwas besonderes zu veranstalten. Nun sind Ideen wie Fallschirmsprung im Winter eher schlecht umzusetzen. Irgendwer kam dann auf die Idee mit “Puff“. Mangels größerer praktischer Erfahrungen haben wir also Google angeworfen. Tatsächlich fand sich eine Location, die bereits beschreibungstechnisch einfach gewählt werden musste. (Kurze Ergänzung: zum dem Zeitpunkt waren wir alle Single 😉 ).

30 Euro Eintritt und darin ist Buffet und Bier enthalten. Trotz gehobenen Alters können wir auch mal ganz pubertär sein. Die Vorstellung, von nackten Damen das Bier serviert zu bekommen brachte uns alle drei zum Lachen. Zumal ich als Geburtstagskind freien Eintritt hatte.

Wir wohnen geographisch ein wenig auseinander, also einen Fahrer bestimmt, der uns beide anderen einsammelte und dann noch 1,5 Stunden Anfahrt bis zum Ziel. Check-In im Hotel, Taxi zum Club und dann einfach einen lustigen Abend verbracht.

Fazit des Ganzen: Wir waren nicht wegen den Damen dort, konnten also ungehindert quasseln und lachen. Das Essen war eher Mau und lag unter dem Niveau einer Kantine. Die Einrichtung war in dem Lokal eher nicht für eine längere Verweildauer gedacht (Barhocker ohne Rückenlehne). Bequeme Sitzmöglichkeiten gab es viele, aber die waren für die Damen vorgesehen, die auf Kundschaft warteten. Das Personal an der Bar war freundlich, aber zivil angezogen.

Alles in allem war es also im Kopfkino eine unterhaltsame Sache. In der Realität eher langweilig. Der Road-trip und die Übernachtung im Hotel hatten mehr Nährwert. Zwar haben wir auch viele Mädels gesehen, die oben ohne herumrannten, oder auch mal an der Stange tanzten, aber das ist nun nicht so positiv im Gedächtnis geblieben. Also lieber auf die Leute achten, mit denen man loszieht und ein bequemes Restaurant wählen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cuardado:

Hallo Leute,

anlässlich meines näher rückenden Geburtstags kam letztens unter Freunden die Frage auf wie ich vor habe diesen zu feiern. Da einer meiner Freunde seit kurzem einen Puff betreibt kam natürlich relativ schnell der Vorschlag aus der Runde die Frauen zu Hause zu lassen dort zu feiern. Ich habe jedoch Bedenken ob das so toll ist wie es sich anhört. Frauen hat er genug die dort arbeiten, daran wird es also nicht mangeln und es kostet mich auch nichts (bis auf die Getränke). Aber irgendwie zieht dann ja jeder sein Ding durch (lustiges Wortspiel) statt das man zusammen feiert und dieser Gedanke stört mich ein wenig.

Wenn jmnd Vorschläge hat was man da verbessern könnte wäre dies sehr hilfreich.

geht das überhaupt?..ich dachte prostituirte müssen alle ein gewerbe anmelden so das ein bordellbetreiber lediglich die räumlichkeiten, hygiene und schutz stellt?..also wenn sie alle umsonst vögeln, dann ist das doch zuhältertei und damit aubeutung..ich denke ihr würdet euch strafbar machen dort...wenn ihr wirklich für umsonst vögelt..liest sich etwas unlegal (aber ich kenne mich da auch nicht aus..war noch nie in einem bordell und werde nie zahlen dafür)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

geht das überhaupt?..ich dachte prostituirte müssen alle ein gewerbe anmelden so das ein bordellbetreiber lediglich die räumlichkeiten, hygiene und schutz stellt?..also wenn sie alle umsonst vögeln, dann ist das doch zuhältertei und damit aubeutung..ich denke ihr würdet euch strafbar machen dort...wenn ihr wirklich für umsonst vögelt..liest sich etwas unlegal

nun sei mal nicht päpstlicher als der papst:coffee_happy:...er hat halt mal wieder versucht ein wenig zu provozieren....vielleicht ist das ja ein fetisch von ihm....es gibt ja da die sonderbarsten......

  • Moderator
Geschrieben

Püüüüüüh, nu hatte ich aber zu tun.

Ich habe ganz viele Beiträge (kryptische?) entfernt.

Ich hoffe nun kann zum Thema zurück gekehrt werden. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

nun sei mal nicht päpstlicher als der papst:coffee_happy:...er hat halt mal wieder versucht ein wenig zu provozieren....vielleicht ist das ja ein fetisch von ihm....es gibt ja da die sonderbarsten......

wieso konntest du meinen beitrag sehen und zitieren? (und ich deinen?) hast du mich nicht geblockt?..mich interessiert ob das wirklich möglich wäre, weil ich denke das prostituirte ein gewerbe anmelden müssen und somit nicht auf wunsch eines bordellbetreibers umsonst vögeln "müssen" ..wie der te feieret..naja, ist nicht meins

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cuardado:

Wenn jemand Vorschläge hat was man da verbessern könnte wäre dies sehr hilfreich.

Männer sind doch die viel größeren Waschweiber. Da würde ich darauf wetten, dass das früher oder später auffliegt.

Mein Vorschlag: Lass die ganzen Kerle zuhause, nimm Deine Frau mit, und macht Euch dort einen unvergesslichen Abend.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb finchen93:

Den mann will ich sehen der im puff feiert und sagt die nutten können fern bleiben🙈. Aber im feuerwehrhaus hast ne strip stange xD

Ich würde es tun also ich würde da keine Nutte nehmen. 

 

Ja wen ne Frau darauf Lust gehabt hätte hätte man die nutzen könn.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cuardado:

Hallo Leute,

anlässlich meines näher rückenden Geburtstags kam letztens unter Freunden die Frage auf wie ich vor habe diesen zu feiern. Da einer meiner Freunde seit kurzem einen Puff betreibt kam natürlich relativ schnell der Vorschlag aus der Runde die Frauen zu Hause zu lassen dort zu feiern. Ich habe jedoch Bedenken ob das so toll ist wie es sich anhört. Frauen hat er genug die dort arbeiten, daran wird es also nicht mangeln und es kostet mich auch nichts (bis auf die Getränke). Aber irgendwie zieht dann ja jeder sein Ding durch (lustiges Wortspiel) statt das man zusammen feiert und dieser Gedanke stört mich ein wenig.

Wenn jmnd Vorschläge hat was man da verbessern könnte wäre dies sehr hilfreich.

Die Botschaft les ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.... schöne Geschichte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Soweit ich weiss, haben Frauen die nicht im Puff arbeiten keinen Zutritt.

Der Kumpel, dem der Puff gehört, macht sa sicherlich zum Geburtstag eine Ausnahme 😂😂

Geschrieben

Puh bin ich spießig,  und glücklich darüber. Geburtstag im Puff, Weihnachten im Knast,  wäre dann die Steigerung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

.mich interessiert ob das wirklich möglich wäre, weil ich denke das prostituirte ein gewerbe anmelden müssen

Nein, müssen sie nicht. Ausser sie sind selbstständig.

Sie müssen nur einen Ausweis mit ihrem Namen oder Aliasnamen  haben und der/die Betreiber/in muss sie als Angestellte aufführen.

Geschrieben
Ich denke ein Geburtstag sollte mit allen gefeiert werden. Also entweder Frauen mitnehmen oder wo anderst feiern.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cuardado:

Ich habe jedoch Bedenken ob das so toll ist wie es sich anhört.

Schmeiß all deine Bedenken über Bord.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Es ist dein Geburtstag, also entscheidest du ob und wie du feierst

Also meine Frau würde sagen :"da brauchst du gar nicht mehr heimzukommen"

×
×
  • Neu erstellen...