Jump to content

INTIMPIERCING


zulal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

hat jemand Erfahrung mit einem Frenulum Piercing ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ein Ex-Partner von mir hat eins.

Laut seiner Aussage hat das stechen lassen bei ihm nicht weh getan, der Heilungsprozess verlief gut, er hatte dieses Piercing schon länger und hatte nie Probleme damit.

Ich fand die Optik neggisch, er trug einen Ring in kleinster Größe, beim blasen störte es mich nicht und die Verwendung von Kondomen, gestaltete sich bei uns unkompliziert. (Alle sonstigen Intimpiercings sind für mich NoGos.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Moin ja ich Trage seit 1 Jahren eins habe inzwischen mehrfach die größe und dicke des Ringes geändert das Stechen war nicht all zu schmerzhaft und das abheile war dank eigen Urin sehr schnell 

Geschrieben
Ich habe auch eins, bestimmt schon 10 Jahre! Gab bis jetzt keinerlei Probleme... ich habe über die Zeit die Stärke etwas verändert! Für die Optik ist das Piercing ok. Der Lustgewinn für die Frau soll beim Prinz A. größer sein.
Geschrieben

ja...sowas kommt mir mit sicherheit nicht mehr ins bettchen:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein sorry ich habe nix von den beiden Sachen und kann Dir leider keine Tips geben . Mein Körper ist frei von Metallen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zulal:

hat jemand Erfahrung mit einem Frenulum Piercing ?

Ja

Geschrieben
Da hab ich nur eine Frage......warum macht man sowas?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zippo71:

Da hab ich nur eine Frage......warum macht man sowas?

Vermutlich weil es ihm gefällt und weil er es kann.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Vermutlich weil es ihm gefällt und weil er es kann.

Eine sehr intteligente Antwort und so hilfreich! Eine bitte,lass es doch einfach wenn du nichts auch nur halbwegs vernünftiges beitragen kannst! Danke 

Geschrieben (bearbeitet)

@Zippo71

Ein Intimpiercing ist nun einmal Schmuck, diesen trägt man gewöhnlich bei Gefallen daran. Fraglich, ob nicht vielleicht deine Warum-Frage weniger intelligent und nicht sonderlich vernünftig war.B|

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zippo71:

warum macht man sowas?

Auf diese Frage gibt es auch für mich, der so ein Ding schon seit 24 Jahren hat, mal drin, mal jahrelang nicht, auch keine andere Antwort als die, die Dir nicht passt.

Ich wollte das, weil es mir gefallen hat, und ich habe die entsprechende anatomische Ausstattung um so einen Schmuck anzubringen.

Ist halt so, versuch damit zu leben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb JoChris:

Auf diese Frage gibt es auch für mich, der so ein Ding schon seit 24 Jahren hat, mal drin, mal jahrelang nicht, auch keine andere Antwort als die, die Dir nicht passt.

Ich wollte das, weil es mir gefallen hat, und ich habe die entsprechende anatomische Ausstattung um so einen Schmuck anzubringen.

Ist halt so, versuch damit zu leben...

Heute sind ja wieder so richtige Intelligenzbestien hier unterwegs und bei solchen Antworten schließe ich jetzt mal daraus das man schon mächtig einen an der Waffel haben muss wenn man sich sowas machen läst! Punkt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...