Jump to content

Mansharing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wifesharing ist ja schon öfters thematisiert hier, wie steht ihr zu mansharing?  Wie sind die Erfahrungen der Damen hier?  Wie findet ihr es euren Partner zu zuschauen? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wilddesire2018:

Wifesharing ist ja schon öfters thematisiert hier, wie steht ihr zu mansharing?  Wie sind die Erfahrungen der Damen hier?  Wie findet ihr es euren Partner zu zuschauen? 

Zuschauen will ich nicht.

Geschrieben

So lange ich dabei bin - kein Problem...🤷🏼‍♀️

Ansonsten wird nicht geteilt 😆

Geschrieben
Guten Abed zusammen, meine Bekannte vergibt mich regelmäßig an ihre Freundinnen, welche ohne Mann sind. VG Rolf
Geschrieben
Das geht gar nicht. Wenn mein Herr eine andere bespielt will ich nicht dabei sein. Ich will es nicht sehen. ..nicht hören. ..nicht mitbekommen wqs er genau macht. Er kann es tun aber ganz sicher ohne mich. Das Funktioniert bei uns am besten.
Geschrieben (bearbeitet)

mein partner hält allgemein nichts vom rumhuren, daher wird das nicht passieren, das man ihm zuschauen kann. es wäre aber auch keine vorliebe von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wilddesire2018:

Jo, stört mich nicht die Männer anderer Frauen zu "sharen" .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Jo, stört mich nicht die Männer anderer Frauen zu "sharen" .

Böse, böse. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ervompaar:

Böse, böse. :P

Ach quatsch. Nur minimal zynisch ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Angeleckt - meins!

Also bezeichnest du deinen Partner als dein Eigentum? Auch bedenklich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mondschein913:

Also bezeichnest du deinen Partner als dein Eigentum? Auch bedenklich...

Natürlich! Schließlich habe ich ihn ordnungsgemäß erworben.

Nun sitzt er in der Glasvitrine (er ist so schön anzusehen und passt hervorragend zum Möbel) und bei Bedarf lasse ich ihn raus.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb wilddesire2018:

Wie findet ihr es euren Partner zu zuschauen? 

Das habe ich in meiner Ehe erlebt, wir hatten eine längerfristige Affaire mit einem Mann und das war eine tolle Zeit, die ich keinesfalls missen möchte. Inzwischen ist das für mich aber ausgereizt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nun sitzt er in der Glasvitrine (er ist so schön anzusehen und passt hervorragend zum Möbel) und bei Bedarf lasse ich ihn raus.

...wenn der Rasen es nötig hat....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Das habe ich in meiner Ehe erlebt, wir hatten eine längerfristige Affaire mit einem Mann und das war eine tolle Zeit, die ich keinesfalls missen möchte. Inzwischen ist das für mich aber ausgereizt.

Und hast du es auch mal andersrum erlebt?  Oder kam es nie in Frage? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Er passt so schön zu der Farbe des Schlafzimmmerteppichs

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wilddesire2018:

Und hast du es auch mal andersrum erlebt?  Oder kam es nie in Frage? 

Habe ich auch, aber das ist hier nicht Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Habe ich auch, aber das ist hier nicht Thema.

Andersrum war ja genau unsere Frage 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb wilddesire2018:

Andersrum war ja genau unsere Frage 😊

Sorry, mein Fehler.:see_no_evil:

Mein Mann und ich hatten auch eine Affaire mit einer Frau, das fand ich damals spannend, aber auch hier gibt es den Wiederholungsbedarf nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wenn ich einen habe gehört er zu mir, ich teile nicht 🤷 Will er mit ner anderen kann er gerne gehen und da bleiben...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...wenn der Rasen es nötig hat....

Nee, nee....eher wenn ich es nötig habe.

Beim Rasenmähen würde er womöglich kaputt gehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Beim Rasenmähen würde er womöglich kaputt gehen. 

Stimmt natürlich....ich hatte die vermeidbare wöchentliche Fahrt in die Notaufnahme nicht bedacht, da reichen ja kleinste Kratzer und Blessuren...

Zungenkrämpfe sollen auch vorkommen...

Geschrieben
Ist doch ganz einfach: Wifesharing heisst, dass es eine starke, emanzipierte Frau ist. Mansharing heisst, der Typ ist ein egoistischer Macho, der nur mit seinem Schwanz denkt. Klingt komisch? Ist aber so.
  • Neu erstellen...