Jump to content

Was kann man(n) tun? Frauenwelt?


kuscheln66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kann Mann tun, um in einer Menge von tausenden beachtet zu werden.
Als Mann ist es schwer jemanden kennenlernen zu können, gut Frauen bekommen
dämliche Mails...was ist besser...wohl keines von beiden.
Gibt es Ratschläge wie man was am besten anstellt.?
Oder sollte man sein Glück im Unglück suchen?
Was suchen Männer, was suchen Frauen...können wir Geschlechter uns überhaupt
treffen?
Tausende Fragen eines Mannes an die Frauenwelt.
Wo ist der Schlüssel um in Eure Welt vorsichtig eindringen zu dürfen?
Nun bin ich mal gespanntz.
Bedanke mich schon mal im voraus für(hoffentlich) reichliche Antworten eines
dummen Mannes.


Geschrieben

geh in den richtigen thread und dir wird geholfen...


Geschrieben

Hallo Kuscheln, Du bist nicht dumm, nur wißbegierig! Ist doch o.k.
Als Frau möchte ich Dir raten, erstmal ein Bild in Dein Profil zu stellen. Muß ja kein Gesichtsbild sein; auch ein schöner Rücken kann entzücken. Wir Frauen sind nun mal Augentiere(ich zumindest). Und wenn Du schon keine Angaben zu Deinem Gewicht machst, möchte eine interessierte Frau doch wenigstens ein bißchen Optik haben. Es heißt zwar immer, es zählen die Inneren Wert, aber ganz so ist es halt doch nicht *grins*. Auch die äußere Hülle zählt!!
Wenn Du eine Frau anschreibst, mach ihr Komplimente; wir mögen das Und bleib hartnäckig, aber höflich. Kann manchmal seeeehr hilfreich sein; so bin ich zu meinem 2. Mann gekommen
Wäre schön, wenn Dir die Tipps etwas bringen; ich wünsch es Dir!
Lg+schönes WE Irene


Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber viellicht solltest du erst einmal Deine Profildaten ausfüllen.
Ohne Gewichts oder Körpertypangabe wirkt es schon mal so, als ob Du was zu verheimlichen hast, oder DU nicht zu DIR stehst. Das ist grundsätzlich schlecht.
Ich z.B. schreibe solchen Frauen nicht, die weder Gewicht noch Typ angegeben haben.

Und zum anderen (persönliche Meinung und kein Angriff) ist dein Profiltext zu negativ. Du bist ein ganz normaler Typ schreibst du. Wer will schon den ganz normalen Mann hier haben. Denke mal, dass auch Frauen den Eindruck haben wollen, etwas besonderes zu "bekommen".
Und ganz normal ist niemand. Irgendwie sind wir alle besonders !!

Also nicht missverstehen. Ist nur mein Eindruck. Eine Frau mit dem Profil würde ich nicht anschreiben. Und ich meine auch nicht, dass du dich nun als der Superstecher ausgeben sollst. Aber versuch doch mal über dich selbst positiver zu schreiben.

Viel Erfolg (kann ich ja schreiben. Haben ja verschiedene "Reviere" )


Geschrieben

Mich erstaunen ein bisschen die "Vorlieben"...

Aber ok, es gibt bestimmt auch Frauen, die nur Natursekt und Oral haben wollen!In welcher Reihenfolge auch immer!


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Was kann Mann tun, um in einer Menge von tausenden beachtet zu werden.

Bedanke mich schon mal im voraus für(hoffentlich) reichliche Antworten eines
dummen Mannes.



Dumme Männer sind bei den Frauen hier sehr begehrt. Du machst alles richtig.


Geschrieben

...und geduldig sein...seeeeeeeehr geduldig...

Ich bin zwar jetzt auch schon seit einiger Zeit hier, aber wenn du recht "frisch" bist, bist du halt der "Neue"...

Und das bedeutet: Hinten anstellen (bitte jetzt nicht denken :-)) )

War bei mir jedenfalls so...und ist teils immer noch so...

Aber das Leben besteht ja nicht nur aus "poppen.de"...das hälst du schon aus...;-)

Gruß aus NW


Geschrieben

Dein Problem:

Was kann Mann tun, um in einer Menge von tausenden beachtet zu werden.



mögliche Lösung:
komm in deinem nächsten Leben als Frau auf die Welt...
nur dann hast du ein neues Problem...finde unter den tausenden mal den Richtigen


Geschrieben

In dem Moment wo man ( frau) darüber nachdenkt ist schon der Zug abgefahren.

Ein solides Selbstbewusstsein. Eine aufrechte Körperhaltung. Nicht unbedingt mit dem Strom schwimmen.

So habe ich es mein Leben gehalten. Sicher falle ich auch in einer grösseren Menschen Menge auf.


Geschrieben

Dein Problem:


mögliche Lösung:
komm in deinem nächsten Leben als Frau auf die Welt...
nur dann hast du ein neues Problem...finde unter den tausenden mal den Richtigen



vor allem hier


Geschrieben

Was kann Mann tun, um in einer Menge von tausenden beachtet zu werden.


aggieren

Als Mann ist es schwer jemanden kennenlernen zu können,


auch nicht schwerer, als als frau

gut Frauen bekommen dämliche Mails...was ist besser...wohl keines von beiden.




Gibt es Ratschläge wie man was am besten anstellt.?


millionen, nur es gibt milliarden männer und frauen - hilft also nüx

Oder sollte man sein Glück im Unglück suchen?


ja

Was suchen Männer, was suchen Frauen...können wir Geschlechter uns überhaupt
treffen?


ab und zu in der mitte, für unbestimmte zeit

Tausende Fragen eines Mannes an die Frauenwelt.


dann stell mal die 996 restlichen

Wo ist der Schlüssel um in Eure Welt vorsichtig eindringen zu dürfen?


synapsenaktivität

Nun bin ich mal gespanntz.


ich nicht

Bedanke mich schon mal im voraus für(hoffentlich) reichliche Antworten eines
dummen Mannes.


bitte - keine ursache


Geschrieben

synapsenaktivität


Das ist alles? Das soll Frauen anregen?
Dann soll ich mir einen Taser holen, und in die Höhlenmenschen-Taktik zurückverfallen? Erobern, abschleppen, wörtlich gemeint?

Und ich dachte, sowas gehört nur zu SM-Spielchen ...


bis denne, sm


Geschrieben

Man(n) kann alles tun.
Frau kann alles tun.

Es muss jeweils passen.


Geschrieben

Am besten einfach man selber sein (bleiben) -
Und wenn es passt geht der Rest fast von ganz allein -


Geschrieben

eigentlich kannst du gar nichts tun,...halte es mit dem Rheinischen Grundgesetz:

Artikel 1: Et es wie et es.
Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.

man könnte noch ergänzen:
Jede Jeck is anders!
Nit alles wat en Loch hät is kapott!

in dem Sinne...Do laachs de disch kapott


×
×
  • Neu erstellen...