Jump to content

Gruselkabinett: Point of no return...nie wieder!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Profil und Tatsache offensichtlich nicht übereinstimmen, wenn "Seife" ein Fremdwort zu sein scheint, wenn es nur auf's "Schnorren" hinausgeht...


Geschrieben

Wenn ein Mann mir beim ersten Treffen erzählt, du bist eine klasse Frau, passt alles, schön.
Beim dritten Treffen sagt er, er könnte sich mehr mit mir vorstellen, weil "Ich mag dich sehr"
und "wir haben uns gesucht und gefunden", und ach ja dann ist da doch noch eine Ehefrau, aber natürlich nicht mehr lange, ist ja keine Ehe mehr.

Dann stellt Frau aber fest, hoppla, er sucht ja weiter................
Grauselig

Jungs, seid doch einfach ehrlich, da haben wir alle mehr von.


Geschrieben (bearbeitet)

Kunigunde001:
Einer Freundin von mir exakt so passiert.
Der ging noch einen Schritt weiter:
Erzählte, er habe gerade leider 3.000 Euro "Schulden", könne sich nicht scheiden lassen, da er dafür auch kein Geld habe.
Merkste was?
Hab ihr empfohlen, den Mann schleunigst zu verabschieden, gestern erfuhr ich, sie hat es auch gemacht.
Denke aber auch, er wird noch mehr im Köcher haben, wo er genau dieselbe Tour probiert...
bis eine oder sogar mehrere doof genug sind, seine "Schulden" und "Scheidungskosten" zu übernehmen!
____________________________________________


"Spend time with people who make you feel good"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch das noch @Silbersternchen

Ist trotzdem ein kleiner Schock, oder sooooooooooo abgebrüht sind wir ja wohl alle nicht.

Vielleicht wäre zu überlegen, sich bezahlen zu lassen *grins (ist ironisch gemeint)


Geschrieben

Wenn das Date schreiben würde das sie vollschlank ist und es dann nicht ist!!

Von realen Erfahrungen kann ich bisher leider noch nicht berichten, da ich bisher in dem Punkt noch kein Glück hatte!


Geschrieben

Auch immer wieder schön: "Ich bin Single"...kannst einem ja nur vor dem Kopf gucken,glaubst ihm das und zwei Tage später beim Einkaufen: "Ach ihr...ja,das ist...äh...meine Frau und mein Sohn...."....Peinlich...

Ewiges Hin und Herschreiben und dann werden wesentliche Dinge wie "Oh Verzeihung ich bin ein bissl nervös...ich geh mal in die Küche und zieh mir ne Line" verschwiegen werden...

Nervöse Absätze auf dem Parkett....klack-klack-klack...geht gar nicht...da kann frau doch nicht abschalten...

Auch total abtörnend:"Mein Haus,mein Auto,meine Untergeben..."ganz toll...kann man mit Mitte Zwanzig noch drüber hinweg sehen...aber ab 35 wird es peinlich...Poser...geht gar nicht...


Geschrieben

Hm... wie viele Frauen auf die Finger gucken finde ich bedrohlich! So als Mensch, der des öfteren mal nen Schraubendreher usw. in die Hand nehmen muss, sehen meine Fingern nämlich meist nicht unglaublich gepflegt aus... Gut, nur noch Bekanntschaften im Winter, wo man Handschuhe anziehen kann, ohne doof auszusehen :P

Ansonsten mag ich es nicht, wenn man so hanebüchene Ausreden hat, am Tag wo man sich treffen will... von der Leiter gefallen, Schwester im Krankenhaus, Treppe runtergefallen, ... Gut, kann sein, dass ich auch Todesengel bin :P
Wenn man aber noch Nachricht erhält "Ich mach mich jetzt fertig. Ich melde mich, wenn ich los zum Treffpunkt gehe!" und danach 3h Funkstille ist, ist das auch ziemlich ätzend und hätte die Zeit besser verbringen können...

Gut, das waren jetzt Erlebnisse von anderen Seiten; vielleicht geht es ja jetzt mal aufwärts


Geschrieben

Hallo,

ich kann ... nein ich will davon ausgehen, dass Ihr alle nur hypothetisch denkbare Szenarien dargestellt habt, die im wahren Leben so nicht vorkommen können, weil so unrein, dreist und fernab aller einfachsten Umgangsformen kann ein Mensch doch kaum sein.

Ja OK, dass ggf. einige im Hinblick auf ihre Profilangaben vielleicht ärgerlicherweise ein wenig Tuning betreiben, kann ich mir vorstellen ... wenn dieses Tuning dann ausserhalb der Toleranzgrenzen liegt ... klar No Go.

Aber erst im Restaurant beim ersten Treffen ein lecker Essen geniesen und dann behaupten das Geld vergessen zu haben ... quasi mit kreisenden Fliegen über dem Kopf erscheinen, oder voll wie eine Haubitze einzutrudeln ... das kann ... das darf nur ein Film sein.

lg
Goose


Geschrieben

Ja, ich glaub' auch: Das Leben ist ein Film. "Vorsicht Kamera!"

Fatzi


Geschrieben

Hm... wie viele Frauen auf die Finger gucken finde ich bedrohlich! So als Mensch, der des öfteren mal nen Schraubendreher usw. in die Hand nehmen muss, sehen meine Fingern nämlich meist nicht unglaublich gepflegt aus... Gut, nur noch Bekanntschaften im Winter, wo man Handschuhe anziehen kann, ohne doof auszusehen :P




Aber Schrammen vom Arbeiten in der Haut oder in den Nägeln kommen vor.
Nicht jede Frau steht auf gebügelte Bürovorsteher die zu dämlich sind ne Radmutter von einem Auspuff zu unterscheiden.

Frau sieht zwar, ob ein Mann "Drecksarbeit" verrichten muss, aber auch ob die Hände regelmässig gereinigt werden, oder Seife eher nicht kennen.


Was mich immer so abturnte war dieses sich anders darstellen als Mann ist.
So hatte ich ein Date mit einem Herrn, laut Profil 190 groß, 95 Kilo schwer.
Ich latschte auf dem Platz rum auf dem wir uns treffen wollten, ausser mir lief da noch ein Mann rum.
So klein wie ich und um einiges schwerer.
Ich dachte bei mir: Der wartet auch in dieser Kälte auf jemanden*g
Nach 20 Min sprach er mich an und stellte sich vor.
Ich bin wortlos gegangen.
Wer im Vorfeld bei so offensichtlichen Sachen schon lügt, mit dem setze ich mich nicht näher auseinander.
Wenn der "guten Morgen" sagt, muss man ja erst rauschauen ob die Sonne auch richtig am Himmel steht.


Geschrieben


Ich latschte auf dem Platz rum auf dem wir uns treffen wollten, ausser mir lief da noch ein Mann rum.
So klein wie ich und um einiges schwerer.
Ich dachte bei mir: Der wartet auch in dieser Kälte auf jemanden*g
Nach 20 Min sprach er mich an und stellte sich vor.
Ich bin wortlos gegangen.



Damit hast du mich damals ganz schön vor den Kopf gestoßen.


Geschrieben

Ach du warst das?*gacker

Sei froh das ich wortlos ging.
Wie das wortreich ausgegangen wäre, willst du glaube ich nicht wirklich wissen


Geschrieben

Hallo,

ich kann ... nein ich will davon ausgehen, dass Ihr alle nur hypothetisch denkbare Szenarien dargestellt habt



Ich hab das gleiche beim Lesen des Threads auch gedacht. Es kann doch nicht wahr sein, dass Leute bei Größe und Gewicht so massiv lügen und glauben, es merkt keiner.
Oder das man zum Date geht und vorher nicht duscht, sich die Hände sauber macht oder die Zähne putzt.....
NEIN, DAS WILL ICH AUCH NICHT GLAUBEN....
....ihhhh...


Geschrieben (bearbeitet)

TOP-Favorites bei den Frauen:
Das Foto war von "anno knips" und die Realität zeigt dann die wirklich hässliche Fratze des Verfalls...
Zig Kilo mehr am "Corpus Delicti", als im Profil angegeben...
Ach so, einen habe ich noch vergessen: die meisten Frauen hier sind elendig fett, grottenhässlich, uralt, oder sogar eine Kombination davon (sogar viele von den Nutten).
Also mal ehrlich, dass ist schon VOR jedem date ein NO GO :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Mann,

Geilomat ist ja krass drauf. Voll im Trend unserer nach Perfektheit strebenden Zeit!
Was erwarten solche Typen eigentlich vom Leben? Ich vermute 16jährige Jungfrauen (die aber zu ALLEM bereit sein müssen). Sobald sie dann 18 geworden sind, empfiehlt er ihnen wohl gleich die Einäscherung...?

Aber wenn ich das hier richtig sehe, hat er selbst gerade sein achtzehntes erreicht und wurde vom System eliminiert...

R.I.P.
Fatzi


Geschrieben

Ach Fatzi,
hier haben sich schon so etliche selbst demontiert...
Zu Geilomat:
willkommen im realen Leben! Und selber??? Auch wenn er´s nicht mehr hört...
Der Rest darf weiterträumen...
_____________________________

"Spend time with people who make you feel good"


×
×
  • Neu erstellen...