Jump to content

Strand, See, Sex


Lü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben.

 

Wir sind ein offenes Paar, das gerne Outdoor Sex hat.

Unsere vorliebe ist gerade am Priwall, bei Lübeck der FKK Strand.

Aber dort sind meistens viele Männer, selten Paare!

Ich würde gerne mit meinem Freund am Freitag den 14.06.2019 Wieder Blank ziehen...Jetzt zur frage.

Gibt es noch mehr wie der Priwall? Habe was gelesen Hamburg Schanze der kleine Strand, aber der ist wohl geschlossen?!

 

Kennt ihr Stand oder einem See wo auch mal Paare sind und wo es Heiß her geht?

Liebe grüße  Lübeckerpaar77

bearbeitet von Lübeckerpaar77
Geschrieben
Ab und zu in geesthacht bei der fischertreppe weiter hinten ist fkk bereich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lübeckerpaar77:

Hallo ihr lieben.

 

Wir sind ein offenes Paar, das gerne Outdoor Sex hat. Unsere vorliebe ist gerade am Priwall, bei Lübeck der FKK Strand. Aber dort sind meistens viele Männer, selten Paare! Ich würde gerne mit meinem Freund am Freitag den 14.06.2019 Wieder Blank ziehen...Jetzt zur frage. Gibt es noch mehr wie der Priwall? Habe was gelesen Hamburg Schanze der kleine Strand, aber der ist wohl geschlossen?! Kennt ihr Stand oder einem See wo auch mal Paare sind und wo es Heiß her geht?

Liebe grüße  Lübeckerpaar77

In Eurer Ecke ist der Priwall schon das beste. Wir haben ihn im letzten Jahr kennen gelernt und in angenehmer Erinnerung behalten. Keine Ahnung, wie jetzt der Stand in Aschau ist... https://www.mopo.de/der--ferkelstrand--von-aschau-ein-insider-packt-aus-20109990

Geschrieben
Ihr meint bestimmt den Hetlinger See!! Sonst gibt es noch den Maschener Ser
Geschrieben
Etwas mehr nördlich, der FKK-Strand bei Klostersee. Sagt Bescheid wenn ihr kommt... wir ab und an auch!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Lübeckerpaar77:

:D danke

Immer gerne :coffee_happy: Wenn Ihr mal auf Tour seid in südlichere Gefilde und einen Tipp braucht....

bearbeitet von Ervompaar
Tippfehler
Geschrieben
Müsstet mal zum Eixer See (Nähe Peine) da treibt sich seit neuesten ein junges Paar rum
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spermaspender84:

Müsstet mal zum Eixer See (Nähe Peine) da treibt sich seit neuesten ein junges Paar rum

Eins?! Nun nicht mehr lange. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade gelesen, das der Aschauer See geschlossen ist...Peine ist ja sehr weit weg

bearbeitet von Lübeckerpaar77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lübeckerpaar77:

Habe gerade gelesen, das der Aschauer See geschlossen ist...Peine ist ja sehr weit weg

Dann doch Priwall ;-)

Geschrieben

Priwall sind echt zu wenig Paare...oder auch Frauen...

Habe selbst nur im jahr 2018 4 Paare getroffen und vielleicht 6 Frauen sonst Alles voller Männer also ein echter überschuß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lübeckerpaar77:

Hallo ihr lieben.

 

Wir sind ein offenes Paar, das gerne Outdoor Sex hat.

Unsere vorliebe ist gerade am Priwall, bei Lübeck der FKK Strand.

Aber dort sind meistens viele Männer, selten Paare!

Ich würde gerne mit meinem Freund am Freitag den 14.06.2019 Wieder Blank ziehen...Jetzt zur frage.

Gibt es noch mehr wie der Priwall? Habe was gelesen Hamburg Schanze der kleine Strand, aber der ist wohl geschlossen?!

 

Kennt ihr Stand oder einem See wo auch mal Paare sind und wo es Heiß her geht?

Liebe grüße  Lübeckerpaar77

Fahr mal nach olpenitz

 

Geschrieben

Aschau...ist kein See...aber an dem Strand geht kaum noch was...wenn nur Männer!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lübeckerpaar77:

Hallo ihr lieben.

 

Wir sind ein offenes Paar, das gerne Outdoor Sex hat.

Unsere vorliebe ist gerade am Priwall, bei Lübeck der FKK Strand.

Aber dort sind meistens viele Männer, selten Paare!

Ich würde gerne mit meinem Freund am Freitag den 14.06.2019 Wieder Blank ziehen...Jetzt zur frage.

Gibt es noch mehr wie der Priwall? Habe was gelesen Hamburg Schanze der kleine Strand, aber der ist wohl geschlossen?!

 

Kennt ihr Stand oder einem See wo auch mal Paare sind und wo es Heiß her geht?

Liebe grüße  Lübeckerpaar77

Fahr mal nach olpenitz

Geschrieben

Ich bin zwar selbst nur ein Solo-Mann, aber die Erfahrung, dass an vielen einschlägigen Plätzen kaum zeigefreudige Paare anwesend sind, dafür um so mehr (teils aufdringliche) einzelne Männer, habe ich auch gemacht. 

Ist/wird wohl leider überall so sein, auch im Ausland an gewissen ”Schweinchen-Stränden bzw. dem Strauchwerk und in den Dünen dahinter.

Geschrieben
Wir besuchen auch regelmäßig Fkk Strände und ruhige Plätzchen, wenn Ihr Lust habt gerne gemeinsam.
×
×
  • Neu erstellen...