Jump to content

Ist gegenübersitzend und masturbieren ein Fremdgehen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es liegt im Grenzbereich, ohne Wissen der Partnerin wäre es für mich eine gewissen Form von Fremdgehen (oder fremdsitzen 😬)

Im Grunde kann das ein Paar nur für sich klären. 

Geschrieben

Wenn du in einer monogamen Beziehung bist, du aber mit jemand Anderen schreibst, ihr euch gegenseitig aufheizt und euch dann dazu verabredet, euch zu treffen um voreinander zu masturbieren, dann betrügst du deinen Partner und das nicht erst, wenn ihr voreinander sitzt. :-/

Geschrieben
Ein Hallo an Alle..... -wann fängt denn Fremdgehen an...? fängt dieses nicht im Kopf an....?????.... na.. dann man ….. loooos…………..lach
Geschrieben
Schon der Gedanke ist nicht gut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Schatzisucher:

Und würdet ihr Soetwas machen?  

smilie_happy_251.gif

niemals

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dazu kann man nur sagen: "Offene Beziehung"=Nein / "One-And-Only-Beziehung"=Ja
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schatzisucher:

Ist gegenübersitzend und masturbieren ein Fremdgehen?

Da müssen sich die Beteiligten nur fragen: Würde ich meinem Partner daheim davon erzählen, weil wir es uns (ggf. auch unterschwellig) erlaubt haben?

Wenn nicht, ist es fremdgehen. Wenn ja, ist es keins.
Ganz einfach eigentlich.

Geschrieben

Am besten macht man mit seinem Partner aus, wo die Grenzen sind. Ich verstehe den Sinn solcher Fragen nicht. Will man sich ein gutes Gewissen erschleichen?

Geschrieben
Fremdgehen fängt im Kopf an .. Ich würde sagen ja, ist es!
Geschrieben
Jeder definiert Fremdgehen anders. Alles was ohne Wissen des Partners geschieht, ist meiner Meinung nach Fremdgehen, daß fängt dann auch schonmal im Kopf an.
Geschrieben
Am 11.6.2019 at 02:31, schrieb Schatzisucher:

Hallo an alle, 

 

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Männlich und Weiblein sind beide vergeben. Beide sitzen sich nackt gegenüber. Beide masturbieren. 

Jeder schaut dem Gegenüber zu. Dabei gibt es nur eine Regel: Keiner berührt den anderen. 

Ist das dann ein Fremdgehen? Wie seht ihr das?

Und würdet ihr Soetwas machen? 

Und bitte keine Gegenfragen wie, was würdest du tun wenn dein Partner das tun würde..... 

 

Einfach nur eure Meinung dazu bitte! 

Für mich ist das kein fremd gehen, solange jeder nur mit sich selbst spielt. 

Geschrieben
Fremdgehen kann schon allein Fantasie sein....jeder entscheidet selbst wie hoch seine Toleranz dem Partner gegenüber ist.
Geschrieben

Das ist Frendgehen, da der Kopf da ja massiv involviert ist und das ist Untreue.

Ich kenn da auch einen der sagt, zusehen ist kein fremdgehen. Für ihn ist es auch noch nicht Fremdgehen wenn er sich benutzen lässt weil dann ginge ja nichts von ihm aus... da kann ich nur müde drüber lächeln. Fremdgehen passiert zuerst im Kopf und wenn ich mich damit länger beschäftige mit einer anderen Frau in irgendeiner Art Sex zu haben ist das der Anfang des Fremdgehens

×
×
  • Neu erstellen...