Jump to content

Gedanken die Jede/Jeder hat


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist sehr schön geschrieben..auch wenn es am Ende weh tut..
Geschrieben
Sehr schön und so wahr...😊
Geschrieben
Ich weiß es auf die Stunde genau....typisch Frau.... Schön geschrieben, voller Sehnsucht
Geschrieben (bearbeitet)

Schön geschrieben, aber ich habe solche Gedanken nicht. Wenn eine Beziehung vorbei ist, dann wünsche ich sie mir nicht wieder zurück, auch nicht, wenn es weh tut, weil es niemals wieder so werden würde, wie es mal war. Es geht nichts grundlos zu Ende und wenn er es beendet, dann wünsche ich mir das auch nicht, weil ich möchte niemanden als Partner haben, der mich nicht mehr will.

 

Anders wäre es, wenn man seinen Partner durch eine Krankheit oder einen Unfall verliert.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Noch einmal..........der Wunsch. Doch es wird nie geschehen. Sehr emotional geschrieben
Geschrieben
Bei diesen Zeilen bekam ich grad Gänsehaut und musste schlucken....ich weiss noch ganz genau wann es bei mir zuletzt so war,vor 3 jahren... Sie verlor leider ihren Kampf gegen den Krebs ....ich werde Sie nie vergessen,alles werde ich niemals vergessen-danke dass du mich erinnert hast,an eines der schönsten zeiten und momente in meinem Leben....
Geschrieben
So schön. *Seufts* .... Und nach Prenzlauer Berg rüber schaue.
Geschrieben
Wow... Super toll geschrieben. Der Moment von dem man Angst hat
Geschrieben

Mega schön ... der Moment den niemand möchte, den man nicht beeinflussen kann, wo man hilflos ist und nichts tun kann, der eigentlich kein Moment ist .........

Geschrieben

Gänsehaut....und dann drehen sich die Gedanken im Kreis....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 12biene:

Ein Mann mit Gefühl.

ja ... sowas soll es geben. Männer können es nur manchmal nicht so zeigen wie Frauen es gerne hätten 😁

Geschrieben

Solche Gefühle habe ich nur in Beziehungen. Ich habe meine  Beziehungen, bis auf eine  beendet und somit möchte ich keine Vergangheit mehr aufleben lassen mit meinem Ex Partnern. Ich habe da keine Nähe mehr. 

Aber, ein Mann ist verstorben. Ja, da möchte man  einmal reden noch...einmal Nähe. Und das weil es von jetzt auf gleich zu Ende war.  

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Super schön 😍

Danke 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PureSexualPleasure:

ja ... sowas soll es geben. Männer können es nur manchmal nicht so zeigen wie Frauen es gerne hätten 😁

Diese Sorte Mann ist sehr dünn gesät 

Geschrieben
Super schön geschrieben und so wahr... 😊
Geschrieben
Tröstlich ist nur..., der Schmerz vergeht..., auch wenn Narben bleiben!
×
×
  • Neu erstellen...