Jump to content

Ist es schlimm bei Frauen auf flache Brüste zu stehen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wissenschaftlich , Laienhaft, betrachtet hat das Bild der Frau sich in den Epochen immer stark gewandelt, in harten Zeiten sah das Idealbild der  Frau meist gut genährt aus, mit üppigen Brüsten, in Zeiten des Überflusses war es eher die zierliche Frau, kleinbusige Frau.

Wobei der Trend sich dann folglich, im Jetzt, zu eher weniger Frau bis gar keine Frau  hinbewegen müsste.

Du bist im also voll im Trend mit Deinem begehren. Dafür kann man Dich ja nun wirklich nicht verurteilen.

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 16:17, schrieb Langzeitspaß:

Ich stehe extrem auf flachbrüstige Frauen. Finde es  irgendwie sexy. Ist das schlimm?

Ganz schlimm.

Da wirst Du mindestens 10 The***uten in Anspruch nehmen müssen, bis Du vielleicht heraus findest, dass Jeder seine Vorlieben für sich halten kann, wie er möchte.....

Und schon garnicht Deine Mitmenschen nach ihrer Meinung dazu fragen musst.....

Geschrieben

Aus meiner Sicht muss es einfach "nur" passen.  Was daran schlimm sein soll is fraglich. 

Geschrieben

Ich stehe auch total auf schöne kleine tittchen, ich liebe es sie zu massieren und die kleinen zarten Nippel lecken .

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

FesselnderSpieler
Geschrieben

Wie kommst Du bloß auf den Gedanken, das es " schlimm " sein könnte Frauen mit flachen Brüsten zu mögen ?

Zum ersten hat jeder Mensch seine " Vorstellungen" Begierden/ Wünsche die er ausleben möchte, ohne groß zu fragen ob jemand etwas dagegen haben könnte, warum stellst du dir diese Frage ?.

Leb dein Leben, realisiere so weit wie Möglich deine Fantasien/ Leidenschaften ohne nach der Meinung anderer zu fragen.

Gruß

von hier :-)

 

 

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein? Jeder hat seine eigenen Vorlieben, da braucht es keine Rückversicherung bei irgendwem. 

Solange es für Dich  in Ordnung ist, hat es das auch für den Rest der Welt zu sein,.

.

Geschrieben

ich stehe auch sehr auf kleine (sehr kleine) Brüste, jedoch darf die Brustwarze groß sein.....grrrrrrr......

×
×
  • Neu erstellen...