Jump to content

Ist es schlimm bei Frauen auf flache Brüste zu stehen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, was für ein Quatsch. Natürlich ist es nicht schlimm. Es kommt doch wohl eindeutig auf die Frau an, die „dranhängt“ ;-) unsere Sie hat schöne dicke Titten, aber sie wäre mir genauso lieb und teuer, wenn sie kleine Titten hätte. 

Was man vielleicht lieber sieht oder anfasst, ist vielleicht etwas anderes, aber es hat sich ja mittlerweile herumgesprochen, dass Frauen nicht nur aus Titten bestehen. Grins 

Geschrieben
Schlimm ist nur, was Du für Dich als schlimm empfindest
Geschrieben
Was soll daran schlimm sein..Der eine steht auf große Brüste,der andere auf Kleine..Jeder so,wie er mag 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Nein. Is nix schlimm daran. Warum auch? Bist doch auch nicht alleine mit.
DerLustvolle22
Geschrieben
Und was kümmert dich das was andere denken? Ist doch egal dir muss es gefallen.
Geschrieben

Ist doch dein Geschmack. Wenn du Frauen sexy findest, die eher kaum oder keine Brust haben, dann ist das dein Geschmack und fertig. Wenn dich jemand dafür verurteilt, dann ist der Verurteilende ein ziemlich dummes Wesen. Du schadest ja schließlich niemandem damit. 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Haste jetzt Angst davor verurteilt zu werden vom Richter.....steh drüber was du magst
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 16:17, schrieb Langzeitspaß:

Ich stehe extrem auf flachbrüstige Frauen. Finde es  irgendwie sexy. Ist das schlimm? Manche haben mich dafür verurteilt

Ohne gelesen zu haben. WER hat Dich dafür verurteilt?

 

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 16:17, schrieb Langzeitspaß:

Manche haben mich dafür verurteilt

Lass mich raten, das waren Frauen mit größeren Brüsten, denen du das unbedingt auf die Nase binden wolltest?

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 16:17, schrieb Langzeitspaß:

Ich stehe extrem auf flachbrüstige Frauen. Finde es  irgendwie sexy. Ist das schlimm? Manche haben mich dafür verurteilt

Wenn jeder auf großbrüstige stehen würde, Ständen alle Männer bei denen vor der Türe und die flachbrüstigen müßten alle masturbieren. 

ich für mein Teil hab auch lieber ne Hand voll und gut ist. Ist jedoch nicht mein Haupt Kriterium. Gefallen macht schön ! 

Geschrieben

Ich glaube es macht keinen Unterschied ob Mann bei einer Frau auf großen oder auf kleineren Brüsten steht.

Das ist beides sehr schmerzhaft

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nein, überhaupt nicht! Auch mich machen Frauen mit A-Cups sehr an. ;-) 

Geschrieben

das ist sicher nicht schlimm, ich mag es auch total wenn Frauen zierlich sind und kleine Titten haben das macht mich total geil. Und bevorzugt im Alter ab 40/45 

Geschrieben

Das ist überhaupt nicht schlimm, jeder hat seine eigenen Vorlieben, für die auch niemand verurteilt werden sollte.

Schlimm finde ich eher die Frage überhaupt. Man muss dazu stehen, was man mag, egal, was andere davon halten.

Ganz davon abgesehen, ich mag lieber Frauen mit größeren Brüsten, aber letztendlich ist das kein Ausschlusskriterium. Äußerliche Dinge spielen für mich bei der Partnerwahl keine Rolle. Es muss halt passen und wenn sie kleine Brüste hat, aber sonst alles passt, sind mir die Brüste herzlich egal.

Geschrieben

Ja doch das ist extrem schlimm! Es soll sogar Länder geben die Todesstrafe bei sowas abartigem ausüben! Würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen! !!!

Geschrieben

irgendwie überwölbt mich da ein Verdacht.

Don´t feed the trolls.

Geschrieben

Was passiert wenn du mit grossen Brüsten konfrontiert bist?

Rennst du dann weg obwohl du die Frau toll findest?

Geschrieben (bearbeitet)

Dann mußt Du aber aufpassen, dass Du nicht zufällig  an einen Mann gerätst.

 

Im Übrigen, wenn Du schon hier Werbung für Dich und Dein Profil machen möchtest, macht es Sinn, vorher sein Profil auszufüllen und den Text auf Vordermann zu bringen.

Sonst ist Deine ganze Mühe vergebens und der Schuss geht nach hinten los.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 16:17, schrieb Langzeitspaß:

Ich stehe extrem auf flachbrüstige Frauen. Finde es  irgendwie sexy. Ist das schlimm? Manche haben mich dafür verurteilt

Nein, das ist nicht schlimm. Man sollte eine Frau nicht nach der Größe ihrer Brüste beurteilen.

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 16:17, schrieb Langzeitspaß:

Ich stehe extrem auf flachbrüstige Frauen. Finde es  irgendwie sexy. Ist das schlimm? Manche haben mich dafür verurteilt

Schlimm ist die Frage, findest du es schlimm wenn Männer auf pralle Brüste stehen und glaubst du die interessiert was du denkst?

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 16:17, schrieb Langzeitspaß:

Ich stehe extrem auf flachbrüstige Frauen. Finde es  irgendwie sexy. Ist das schlimm? Manche haben mich dafür verurteilt

Schlimm ist es, wenn man so unsicher ist, dass man andere erst fragen mußß, ob man kleine Brüste mögen "darf".
Da würde ich mal ansetzen....

Geschrieben

ich stehe voll auf A Körbe ist mir auch egal was andere darüber denken, die Vorurteile kenne ich auch

×
×
  • Neu erstellen...