Bl**** Geschrieben März 21, 2010 Geschrieben März 21, 2010 Ein Geilomat ist eine Befriedigungsmaschine für Frauen. Frau legt sich drauf und wird per Vibrator oder Dildo, der immer wieder vor und zurückfährt, so wie Frau es manuell variabel einstellen kann, befriedigt. Zur Not kann diese Aufgabe natürlich auch ein Mann übernehmen.
Bl**** Geschrieben März 21, 2010 Geschrieben März 21, 2010 Ja aber das andere Wort dafür ist Geilomat. Wobei ich jetzt nicht dieses Sybian-Dingens meinte, sondern eine anders aussehende Vorrichtung. Das ist doch hier ein Spass-Forum, und für mich ist so ein Gerät ein Geilomat :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2010 Geschrieben März 21, 2010 evtl. Quasi nur ein Wort wenn man etwas Toll findet. aber man kann sich viel rein interpretieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2010 Geschrieben März 21, 2010 Hat das nicht der Raab erfunden?
qwasy01 Geschrieben März 22, 2010 Autor Geschrieben März 22, 2010 evtl. Quasi nur ein Wort wenn man etwas Toll findet. aber man kann sich viel rein interpretieren Na dan interpretiere mal !
Mi**** Geschrieben März 22, 2010 Geschrieben März 22, 2010 Hat das nicht der Raab erfunden? Nein denifini..ähmm... auf jeden Fall nicht. das kommt aus ner Zeichentrick-/Mangaserie über nen bekloppten jungen Typ... Ich stell mir darunter die Universalfernbedienung vor, mit der Man(n) den Damen aus der Migräne helfen kann!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2010 Geschrieben März 22, 2010 (bearbeitet) Ich glaub, ich hab' sowas schon mal bei uns am Bahnhof gesehen. Da wirft man oben 2 Euro rein. Sofort beginnt das Ding laut zu stöhnen, so dass sich alle Passanten umdrehen: "Boah eyh! Was bin ich heute wieder geil! Mann eyh - ich könnt schon wieder!" Dann hört man 30 Sekunden schweres Atmen und Wichsgeräusche. Schließlich ein lauter Schrei: "Uuuuaaaahhhh! Ich kommmmmmeeee!" Und dann spritzt ein Strahl warmer weißer, glibberiger Flüssigkeit, die stark nach Sperma riecht, und kaum von der eigenen Hose (bzw. dem Kleid oder Rock) wieder zu entfernen ist, aus einer Öffnung in der Mitte des Kastens. Während ein beleuchtetes Schild dafür dankt, dass man den GEILOMAT benutzt hat und einem wünscht, doch bald wieder vorbei zu kommen, sind Schnarchgeräusche zu hören. Die meisten Leute, die 2 Euro eingeworfen hatten, gingen zum Schluss etwas verstört von dannen. Manche waren sogar peinlich berührt, wenn sie die neugierigen Blicke der Passanten wahrnahmen, die fasziniert auf die spermaähnliche (?) Flüssigkeit starrten, die langsam von der eigenen Hose auf das Straßenpflaster tropfte und dort große klebrige Lachen bildete. Lg Fatzi & Kowsky bearbeitet März 22, 2010 von Gelöschter Benutzer
se**** Geschrieben März 22, 2010 Geschrieben März 22, 2010 lass mich raten, gleich daneben steht der automat aus dem film "big"...
qwasy01 Geschrieben März 24, 2010 Autor Geschrieben März 24, 2010 Bei Onkel googel gefunden ! Der Geilomat ist ein erst kürzlich wiederentdecktes Gedicht des großen Dichters Johann Wolfgang von Goethe. Es behandelt auf abstrakte Weise die Knabenliebe bei der Linkspartei und ist als Anklage gegen den Invasionskrieg der Amerikaner in den Irak gedacht. In dem Gedicht heißt es wörtlich: Geilomat Das Holz ist lau Es lodert der Tau Die Sonne ist düster Titten Titten Titten Geilomat Wir wollen nicht feiern Ein Haus des Schreckens Wo ist die Laus Der Spitzer ist scharf Er schält das Holz wie meine Frau die Banane Geilomat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2010 Geschrieben März 24, 2010 ÄÄäh? Das hat Onkel Johann geschrieben? Und wieso Knabenliebe bei der Linkspartei? Die gehört doch standesgemäß zu den Rechten! Fatzimat
Empfohlener Beitrag