Jump to content

Was haben Lottospielen und poppen.de gemeinsam und was nicht ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Richtig, genauso spielt man eben auch Lotto, entweder man gewinnt oder eben nicht...:-)))

Ich gebe mein Geld lieber für Süßigkeiten aus, als für Lotto. 😅😛

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb honey85:

Ich gebe mein Geld lieber für Süßigkeiten aus, als für Lotto. 😅😛

Vorsicht ! Lottospielen macht nicht dick :-)))

Geschrieben
So viel Text lese ich mich nicht durch...ich hasse so lange Romane und auch auf Profilen von Frauen oder Paaren...... Ich beantworte nur die Startfrage....... Antwort: Der Kick und das Verlangen (die Sucht)
Geschrieben (bearbeitet)

lottospieler können bis 3 zählen, hier scheint es so, als ob es manche nichtmal bis 3 können  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

haben wohl vergessen, dass die allerwenigsten mit Aktien ein Vermögen machen, aber viele mit Aktiengeschäften auch schon ein Vermögen verloren haben.

Wer versucht mit Aktien ein Vermögen zu machen, der verliert auch gerne mal ein Vermögen. Finanzmärkte bieten Chancen, Risiko entsteht durch Unwissenheit, dass ist unser Motto im Traderforum. 

Ist hier auf der Seite ähnlich. Wer zu schnell zu viel will, der muss sich nicht wundern wenn er auf die Nase fällt. Wer sich schlau macht und den Kopf einschaltet, der hat auch bessere Erfolgschancen. Irgendwie ist es ja auch hier wie auf einem Markt. Wenn jemand etwas anbietet was keiner will, dann steht er frustriert alleine da. Bietet man etwas an was nachgefragt wird, dann kommt man auch zu einem Date. Also wenn ich so drüber nachdenke gibt es mehr Gemeinsamkeiten zwischen poppen.de und Finanzmärkten als zwischen poppen.de und Lotto... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerNachbar96:

So viel Text lese ich mich nicht durch...ich hasse so lange Romane und auch auf Profilen von Frauen oder Paaren.....

Das erhöht natürlich Deine Erfolgschancen ungemein! :thumbsup: Warum kommt mir gerade der Begriff Eigentor in den Sinn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SweetPete:

Das erhöht natürlich Deine Erfolgschancen ungemein! :thumbsup: Warum kommt mir gerade der Begriff Eigentor in den Sinn?

Ist meine Meinung. Was soll ich mir hier Romane durch lesen. Man soll das kurz gehalten auf den Punkt bringen und hier keine Story schreiben ✍️

 

Wenn der schon so viel schreibt oder Frauen bzw. Paar, dann kann man sich schon vorstellen wie der ist, wenn man sich mit dem trifft. Erst mal die Lebensgeschichte erzählen und was weiß ich noch alles bevor es dann mal zum Sex kommt, wenn es dann noch dazu kommt.

 

Aber jeder wie er will und auch wenn das hier ein Eigentor ist, ist mir egal....ich stehe dazu. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe hier schon öfter gefickt als bei Lotto gewonnen...😂😂😂
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kicksearcher:

da ksotet mich das "Vergnügen" dann so zwischen drei und vier Euro pro Woche...

Drei Euro pro Woche = 12 Euro im Monat =  144 Euro im Jahr Verlust.

Im spekulativen Devisenhandel hatte ich im letzten Jahr eine durchschnittliche Monatsrendite von +1,4% 

Ich bleibe dann doch lieber mein Handel naja und bei poppen.de, denn was ich hier bisher gewonnen habe kann man nicht in Zahlen darstellen :jumping:  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rico14:

Habe hier schon öfter gefickt als bei Lotto gewonnen...😂😂😂

Wenn Du nicht Lotto spielst, glaube ich Dir Das auf's Wort :-)))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Wenn Du nicht Lotto spielst, glaube ich Dir Das auf's Wort :-)))

Spiele jede Woche...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetPete:

Drei Euro pro Woche = 12 Euro im Monat =  144 Euro im Jahr Verlust.

Im spekulativen Devisenhandel hatte ich im letzten Jahr eine durchschnittliche Monatsrendite von +1,4% 

Ich bleibe dann doch lieber mein Handel naja und bei poppen.de, denn was ich hier bisher gewonnen habe kann man nicht in Zahlen darstellen :jumping:  

Und wieviele Arbeitsstunden hast Du im vergangenen Jahr monatlich in den Devisenhandel investiert ?

Mein Lottodauerschein kostet mich einen wöchentlichen Zeitaufwand von unter fünf Minuten, welcher auch noch nicht mal in gedankliche Arbeit ausartet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Wenn der schon so viel schreibt oder Frauen bzw. Paar, dann kann man sich schon vorstellen wie der ist, wenn man sich mit dem trifft. Erst mal die Lebensgeschichte erzählen und was weiß ich noch alles bevor es dann mal zum Sex kommt, wenn es dann noch dazu kommt.

Also da gibt es Etablissements da muss man weder lesen, noch schreiben und nur kurz reden. Auf Dauer ist da aber ein regelmäßiger Lottogewinn sehr hilfreich ;)

Geschrieben

Nen Sechser mit Zusatzzahl wäre nur beim Lotto saugeil, eurojackpott geht auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Und wieviele Arbeitsstunden hast Du im vergangenen Jahr monatlich in den Devisenhandel investiert ?

Das kann ich nicht sagen, da der Handel nebenbei läuft. Ich habe keine festen Handelszeiten. Wenn ich arbeite dann bin ich hier im Forum,in meinem Forum und habe nebenbei den Handel laufen.

Die Aktien betreuen sich selbst und sind pflegeleicht. Sobald ich Post bekomme das sich die Dividende ändert/wegfällt muss ich mich da mal kümmern. Ansonsten nicht. 

 

"Mein Lottodauerschein kostet mich einen wöchentlichen Zeitaufwand von unter fünf Minuten, welcher auch noch nicht mal in gedankliche Arbeit ausartet." 

Naja... Du machst wöchentliche Verluste.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetPete:

Das kann ich nicht sagen, da der Handel nebenbei läuft. Ich habe keine festen Handelszeiten. Wenn ich arbeite dann bin ich hier im Forum,in meinem Forum und habe nebenbei den Handel laufen.

Die Aktien betreuen sich selbst und sind pflegeleicht. Sobald ich Post bekomme das sich die Dividende ändert/wegfällt muss ich mich da mal kümmern. Ansonsten nicht. 

 

"Mein Lottodauerschein kostet mich einen wöchentlichen Zeitaufwand von unter fünf Minuten, welcher auch noch nicht mal in gedankliche Arbeit ausartet." 

Naja... Du machst wöchentliche Verluste.... 

Die hole ich mit meinen Wertpapieren (relativ sichere Immobilienfonds) locker wieder rein und wie Du schon schriebst, die sind relativ pflegeleicht :-)))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Die hole ich mit meinen Wertpapieren (relativ sichere Immobilienfonds) locker wieder rein und wie Du schon schriebst, die sind relativ pflegeleicht :-)))

Glückwunsch! Dafür stecke ich leider zu tief in der Materie drin. Ich kann keinen Fonds mehr trauen. Ist manchmal wirklich ein Nachteil, der mir schon so einige graue Haare eingebracht hat :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Die hole ich mit meinen Wertpapieren (relativ sichere Immobilienfonds) locker wieder rein und wie Du schon schriebst, die sind relativ pflegeleicht :-)))

Yipp, und damit wären wir wieder bei poppen.de. Es muss zum Schluss was bei “rumkommen“, also ein Fickerchen muss schon sein, sonst investiert Mann weder Zeit, Aufmerksamkeit, Charme oder Kaffee.

Geschrieben (bearbeitet)

Statt Lotto spielen, das Geld sparen. Da kannst dann irgendwann einmal in Urlaub fahren. Für die allermeisten Lottospieler ein sinnvoller Ratschlag. Denn auch wenn regelmäßig jemand gewinnt, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es du bist.

 

Online-Sex-Plattformen haben wenig mit Lotto spielen gemein. Ich bin auf mehreren Plattformen unterwegs. Auf der einen klappt es besser auf der anderen schlechter. Aber im Gegensatz zum Lotto spielen sind die Chancen nicht so schlecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Yipp, und damit wären wir wieder bei poppen.de. Es muss zum Schluss was bei “rumkommen“, also ein Fickerchen muss schon sein, sonst investiert Mann weder Zeit, Aufmerksamkeit, Charme oder Kaffee.

Wenn's danach geht, ist das hier für mich die katastrophalste Zeitverschwendung seit das Web 2.0 interaktiv wurde. 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich kann den Vergleich nicht nachvollziehen.
Geschrieben
boah muss dir langweilig sein 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Dann erfüllt es für Dich halt nur die Stammtischfunktion, den anderen vom Fickerchen zu erzählen, der natürlich NICHT hier generiert wurde.

Um ehrlich zu sein, ist es für mich wie ein Remote-Besuch im Zoo. Also - über eine Webcam beobachten, wie sich die Äffchen mit Kacke bewerfen, während ich in meinem Lehnstuhl zurückgelehnt eine Tasse Tee trinke...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

ja beim verfassen,  meines Kommentares wusste ich schon.....oh oh oh da kommt was. 

Sehr gerne... ich lasse mir solche Vorlagen auch ungerne entgehen 😉

×
×
  • Neu erstellen...