Jump to content

Kann man einen Augapfel piercen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr? Geht das?


LG xray666


Geschrieben

Sag es uns doch, wenn Du es aktiv ausprobiert hast !


Geschrieben

Ich wollte es ja erst einmal von anderen wissen.


LG xray666


Geschrieben

Was meint ihr? Geht das?


LG xray666



Einmal geht das ganz bestimmt...

Beim 2. Versuch findet man die Stelle aber nur noch nach Gefühl und nicht mehr nach Sicht

...wech ein TE


Geschrieben

Also bist du der Meinung Griselda, wenn man genug gesehen hat, könnte man das machen lassen? Ja?


LG xray666


Geschrieben

Sieht aber nur gut aus, wenn man das auf beiden Augen macht. Wirkt sonst so unsymmetrisch.


Geschrieben

Da hast du Recht. Die Symetrie muss eingehalten werden.

Das sollte man dabei beachten.


LG xray666


Geschrieben

unfassbar, aber das gibts ja tatsächlich ... einfach mal nach "JewelEye" googeln.


Geschrieben

Das ist nen Implantat, kein Piercing.

Man kann viel, wenn man will, meine Meinung ist da nicht relevant,


Geschrieben

ich denke schon , wenn man niemanden anschauen will dann bitte beide piercen !

de bine


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nen Implantat, kein Piercing.


stimmt, das ist aber das, was wohl unter Augapfel-Piercing zu verstehen ist (lt. Google, Wikipedia, Runfit u.a.)


bearbeitet von sjescheck
Geschrieben

off: @sjescheck: Wiki: "Wie oft fälschlicherweise behauptet handelt es sich dabei nicht um eine besondere Form des Piercings."


Geschrieben (bearbeitet)

vllcht gibt es ja Kontaktlinsen mit engebautem Piercing.
- wäre auf jedenfall ne Marktlücke -


bearbeitet von aaah_gerne
Geschrieben

klar kann man aber ich glaube das willst du nicht wirklich


Geschrieben

Gibt es nur in Kombination mit einem Hirnpiercing. Ein 20cm durchmessender Stahlpfosten wird durch den Kopf von links nach rechts getrieben.


Geschrieben

Nee nenn 20 nagel vom hinterkopf durch die stirn und dann am besten an eine eiche annageln !


Geschrieben

@xray

vermutlich wird anschliessend der Durchblick leiden.

@bub

böse


Geschrieben

jeze ist mir eingefallen wo ich das schon gesehen habe
-> das war bei "rotten" auf der HP


Geschrieben

Was meint ihr? Geht das?



Bestimmt! Mit solch herrlichen Augen, bricht sich das Licht so schön, das durch die hohle Birne scheint


Geschrieben

Was hast du genommen, dass du solche Fragen stellst


Geschrieben

Was hast du genommen, dass du solche Fragen stellst




ich weiß nicht was, aber davon will ich auch nichts

Gruß Ise


Geschrieben

Gibt es nur in Kombination mit einem Hirnpiercing.



Dat gibt es schon lange in Form eines Bolzenschußgerätes zum "Himmeln" von Tieren


(Beispiel Wikipedia)

Da kann man das Hirn prima mit piercen....


Geschrieben

vidi das wieder spricht doch der ganz idee des pircings ich würde ja einen schönen zimmermann nagel empfehlen und den schön mit einem hammer platzieren.. ein schlag sollte reichen...


Geschrieben

....wenn man einen an der Waffel hat, geht´s bestimmt !!!


×
×
  • Neu erstellen...