Jump to content

kein Sex, sondern nur...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer! Hand aufs Herz... könnt ihr wirklich eine Frau nur mal massieren, streicheln, kuscheln küssen ohne gleich euer Kopfkino einzuschalten und an den Sex zu denken und ihn vollziehen zu wollen?
Ist es so schlimm für euch wenn es mal nicht im Akt endet?
Einfach danach mit einem zufriedenem Lächeln einschlafen und morgens wieder aufwachen..
lasst mal hören..

Geschrieben

tja gute frage... hm ja es geht, klar...
und es nicht schlimm wenn es nicht im akt endet, es ist tragisch *Lach**zwinker

Geschrieben

ich denke schon das wir das können, zumindest einige von uns "dreibeinern" es kommt aber nicht nur auf den mann an, ich denke mal ein ausgeglichenes sexualleben gehört mit dazu und wenn es dann frauen gibt die den mann diesbezüglich an der kurzen leine halten, dürfen die sich dann nicht wundern wenn ein mann hautkontakt mit einer runde kopfkino quittieren.

es liegt nicht nur an den männern, der meinung bin zumindest ich.

Geschrieben

Finde ich auch, wenn ein "normales" Sexualleben stattfindet,kann durchaus auch mal nur ein "Kuscheln" stattfinden...hmmm...hoffe ich zumindest!

Geschrieben

Ja, daß geht sogar ganz gut.

Geschrieben

bei einem ausgeglichenen Sexleben, ja.

Aber bei Sexuel Ausgehungerten, springt der Kopf mit an und Mann will Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sich zusammen zu reißen ist auch drin.

Kuscheln ist sehr schön , aber nicht nur kuscheln.

bearbeitet von hell_of_a_guy
Geschrieben

Immer "nur" Kuscheln könnte ich auch nicht, meine Hände halten da nicht still! Aber hin und wieder ists einfach nur schön!

Geschrieben

Männer! Hand aufs Herz... könnt ihr wirklich eine Frau nur mal massieren, streicheln, kuscheln küssen ohne gleich euer Kopfkino einzuschalten und an den Sex zu denken und ihn vollziehen zu wollen?

Das sollte machbar sein und ist wohl stark von der Situation und den Beteiligten abhänging....
Der Masseur im Schimmbad, der damit sein Geld verdient, kann sich bestimmt zurückhalten. Das dürfte dann nur "Arbeit" sein. (es sei denn, die Dame ist besonders knusprig)

"privat" (und mit knuspriger Dame) sieht das wahrscheinlich anders aus

Geschrieben

Nach dem Sex ist das überhaupt kein Problem...

Aber ganz ohne... nein, das geht nicht! Selbst bei allen "guten" Vorsätzen, wenn ich auf die Frau generell scharf oder sogar verliebt bin, dann regt sich doch automatisch was bei mir, ganz ohne Kopfkino. Wenn ich mit ihr kuschel/schmuse/küsse, wie soll denn das gehen? Vielleicht, wenn man bereits 20 Jahre zusammenlebt? Aber die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.

Geschrieben

Vor allem: Welche Frau gibt sich denn nach ner Massage und Kuscheln mit "keinem Sex" zufrieden?

Bzw. warum sollte sie?

Geschrieben

Weil sie dazu Lust hat?Und eben nicht auf "mehr"......

Geschrieben

Also ich kann nur von mir sprechen, aber wenn man schon beim kuscheln und küssen ist... Bleibt es da eher nicht nur dabei :-)

Geschrieben

Prinzipiell stimmts! Aber wenn man mit einem Partner jeden Tag Sex hat, kann es auch mal nur Kuscheln sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, so ist das halt:
Wenn Frau keine Lust hat, Mann aber wohl, dann ist Mann ein gefühlloser Wüstling, der immer nur ans Eine denkt.
Wenn Mann keine Lust hat, Frau aber wohl, dann ist das bestenfalls seelische Grausamkeit, womöglich liebt er sie garnicht mehr wirklich, und vielleicht fällt sogar das Wort "Schlappschwanz".
Irgendwie ist man als Mann immer in der schwächeren Position, heul und jammer

@Saavik: Da hätte ich dann auch gerne mal einen Tag frei, ich glaube, das wär nicht das Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Sexpot: Ja das stimmt :-)

Ich schicke mal eine Runde Mitleid rüber: Ooooooooooooooooooooooooooooooh.

Wie: Männer wollen nicht immer? ;-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Nur bei "heul und jammer" fällt mir spontan "Schlappschwanz" ein, bei "Kuscheln" bestimmt nicht!

Geschrieben

Ooooooooooooooooooooooooooooooh.

In meinem Kopfradio klingt Dein Mitleid ziemlich sexy

Geschrieben

Das ist nur in Deinem Kopf, das ist nur in Deinem Kopf. In Deinem Kopf :-)

Geschrieben

kuscheln ist toll, sex nach oder beim kuscheln ist noch viel tollerererererererererer

Geschrieben

Kuscheln nur als Mittel zum Zweck, oder als "Belohnung"?Bin enttâuscht!Wieso kann sowas nicht auch möglich sein?

Geschrieben

Möglich schon, müssen halt nur zwei gleichzeitig wollen

Geschrieben

ja saavik das leben steckt voller enttäuschungen

nach dem sex kuscheln ist auch toll...

Geschrieben

Plopp!

Trotzdem danke, Dahlia!

Geschrieben

Na, ich merk schon, die männliche Psyche wird mir für immer verborgen bleiben!

Kuscheln nach Sex, als Belohnung der Dienstleistung!!!!Toll!Sonst nicht!

• Neu erstellen...