Jump to content

FFk See


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe leser,

war die letzten 2 tage bei zwei verschiedene FFk plätze

Auensee und Kaisersee aber so vom Sex her hat sich nix ergeben da eher ältere leute sind. könnt ihr mir einen guten Fkk see empfehlen in Augsburg und umgebung?

Geschrieben
"so vom Sex her hat sich nix ergeben da eher ältere leute sind." Die haben auch Sex, sogar eine Menge, halt nur nicht mit Dir :D
Geschrieben
Im Winter die Sauna und im Sommer der FKK-See ... nur weil die Leute sich naggisch machen, hat beides nichts mit Sex zu tun. Wann begreifen das Einige hier endlich? Aber ich weiß, warum ich beides meide.
Geschrieben
Ein FKK Strand ist doch kein Puff....nur weil man gerne nackt badet und sich sonnt, ist man kein Freiwild für alles uns jeden. Würde an deiner Stelle das nicht so selbstveständlich betrachten, das kann für's Äffchen auch mal böse enden....☝️
Romantik-Hanno
Geschrieben
FKK bedeutet Freikörperkultur und ist für die Anhänger der Nudisten - Szene nichts Besonderes und schon garnichts sexuelles. Einige meinen, dass es nicht besseres gäbe, als sich die Sonne auf den entblößten Körper scheinen zu lassen. Ich bin im Kroatienurlaub ( mit Boot ) immer nackt auf dem Wasser und im Wasser. Ist ein freies Gefühl.
Geschrieben
Irgendwie könnte man da wieder ausflippen. FKK bedeutet.... FREIE KÖRPER KULTUR.... Nicht "ich bin nackt also ficken wir" wer mit einer Sex Hoffnung an einen FKK Strand geht der hat den knall noch nicht gehört..... "Kopfschüttel"
Geschrieben

Die meisten haben schon darauf hingewiesen, FKK hat nichts mit Sexualität zu tun, zumindest in den Augen der FKK-Anhänger die Mitglieder in FKK-Vereinen sind, das ging früher sogar so weit, dass Intimschmuck verboten war und in einigen Vereinen wurden / sind auch keine Singles geduldet?!

Das sagt ja auch schon das Kürzel aus.....Frei - Körper - Kultur....Schlagwörter dieser "Bewegung" sind.....Freier Geist in einem freien Körper unter freiem Himmel....Sportliche Betätigung....keine "Belastung" durch Kleidung....keine sexuelle Betrachtung der nackten Körper....etc.

Doch zu deiner Frage.....

Natürlich gibt es auch FKK-Seen, an denen nicht nur nackt gebadet wird, sondern auch sexuelle Aktivitäten zwischen Singles und Paaren stattfindet. Diese Plätze werden auch hier unter Outdoor gepostet, in der direkten Nähe zu Augsburg kenne ich keinen.....

Geschrieben
Wenn ich so etwas schon wieder lese! Wie andere schon geschrieben haben, hat FKK ebenso wenig mit Sex zu tun wie ein textiler Badestrand oder beschwerst du dich auch, dann an einem textilen Strand nichts geht? Natürlich gibt es auch Mal Sex am See oder Strand, das ist aber FKK unabhängig. Es gibt auch bestimmte Stellen, an denen sich Leute tummeln, die Sex haben wollen und gleich nackt herum liegen. Auch das hat nichts mit FKK zu tun. FKK lebt das "Freie Gefühl" gefolgt von dem Wunsch nach nahtloser Bräune! Du suchst also einen "Schweinchen Strand" und keinen FKK See
Geschrieben
Du suchst wahrscheinlich Plätze , wo outdoor Sex stattfindet. Aber wenn du einen guten Ort findest, pass aber auf, wie du dort auf dich aufmerkam machst. Schneller, als erwartet könnte man dir die Polizei auf den Hals hetzen. Und fallls du Sex haben wirst, lass dir vorher schriftlich bestätigen, dass es mit der Dame auch einvernehmlich war, könnte sonst weitere Folgen haben. All dies habe ich z.B. gestern hier gelernt.
HamburgerJung
Geschrieben
Wenn du auf 'meinem' FKK-Gelände irgendwelche sexuelle Handlungen vornehmen würdest, ist wohl schnell dein Tag gelaufen. Wir haben einen hohen Anteil an Kindern auf dem Gelände und müssen daher strikt darauf achten, dass es wirklich nur bei FKK bleibt.
Geschrieben
Hier verwechselt wohl wer... fkk mit swingerclub.
Geschrieben
FKK 🙈 heißt nicht automatisch das da sexuell was geht
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂 Da hat wohl einer seinen Schniedel nicht im Griff wenn er nackte Menschen sieht 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Abu__LongDong:

Hallo liebe leser,

war die letzten 2 tage bei zwei verschiedene FFk plätze

Auensee und Kaisersee aber so vom Sex her hat sich nix ergeben da eher ältere leute sind. könnt ihr mir einen guten Fkk see empfehlen in Augsburg und umgebung?

Ja wat willste denn.....FKK machen oder ficken? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ja wat willste denn.....FKK machen oder ficken? 

Im Zweifelsfall beides. Und wenn er nicht so ungeschickt wäre, FKK gleich Sex zu setzen, so wie die geifernde asexuell-prüde Fraktion falsch liegt, wenn sie Nackheit und Sex grundsätzlich ausschließt, dann ginge das ja auch. Schließlich gibt es ja tatsächlich abgelegene FKK-Areale, an denen Freunde einer etwas frivoleren Definition unter sich sein können, ohne andere zu stören. Das Leben kann so schön sein mit etwas mehr Gelassenheit. :stuck_out_tongue: 

×
×
  • Neu erstellen...