Jump to content

Wohnung teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Hexchen: Eben.

Und wenn da ein Paar "zugange" war, geht man ja meistens auch gemeinsam wieder, und wie panne ist es denn, wenn dann einer von beiden sagt: Du sorry, wart noch kurz ne halbe Stunde, ich muss noch das Bett neu beziehen und das Bad putzen.

Da fragt sich der/die andere doch auch: Hä, wieso? Kann er/sie doch später machen. (Wenn die denken sollen, dass man dort wohnt. Ausser die sind eingeweiht, dass das eine reine Fickwohnung ist und von mehreren dazu benutzt wird...)


Geschrieben

Ich habe mal eine Wohnung mit jemandem angemietet. Der Zweck war ein wenig anders als bei dir, aber ähnlich.

Wir beachteten in erster Linie, daß die Wohnung anonym ist, also am Besten in einem dieser Hochhäuser.

Ich frage mich jedoch, wer soll sich für diese Idee interessieren? Abgesehen von dir haben die meisten Männer kaum bis gar keine Treffen über Poppen.de, Paare haben genug Treffmöglichkeiten und Frauen haben es nicht nötig Geld auszugeben, da die Männer ja meist eh alles bezahlen, sobald sie Sonne auf ein Treffen haben.

Solltest du doch Leute finden, dann stellt sich nur die Frage des Vertrauens, alles andere wie Putzen, Kaputtes ersetzen, Planen/Absprachen usw. halte ich nun wirklich nicht für schwierig zu meistern. Nur viele werden wieder abspringen wollen, weil sie keine 60,00€ im Monat für Nichts zahlen wollen. Denn ohne diese Anmietung hätten die Männer alle zwei Monate eine super Freifahrt im Bordell gewonnen und hätten davon wahrscheinlich mehr, als wenn sie hier auf reale Treffen in hoher Stückzahl setzen. Du müßtest also schon Männer finden, die eventuell bereits eine regelmäßige Affaire haben und auf teure Hotels ausweichen müßen.

Ich halte es für schwierig und kann mir gut vorstellen, daß du ziemlich schnell alleine auf der Bude und den Kosten sitzenbleiben wirst.


Geschrieben

Naja aber es wird doch Herren geben, die feste Affairen haben oder haben wollen. Da sind dann, wenn die Dame auch kein Single ist feste Termine meist pflicht.
Ich hatte vor 10Jahren mal eine vierer Truppe zusammen....alles persönliche Freunde. Aber zwei von denen waren selbst Single, was mich auch zu dem Schluss brachte, dass die keinesfalls langfristig im Boot bleiben würden.


×
×
  • Neu erstellen...