Jump to content

Ficken und gehen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiter gesehen schon, nur fürs Bett war es für beide nix...shit happens halt. Zumindest ist keiner zu schaden gekommen.

Geschrieben
Moi. Und was machste nun mit der Info?
Geschrieben

ja ich, bevorzuge aber längerfristigeres

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hi...an alle ☺

Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen....

L.g Snoop 

Nur wenn der Sex so beschissen war dass ich auf ein zweites Treffen gerne verzichtet hab. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich hatte sogar auch schon eine Date, da bin ich vor dem ficken gegangen und hab sie nie wieder gesehen...und nun? ;-)

Biste selber schuld.  Lach, frech grins.

Nee --- wenn´s halt nicht passt, passt´s nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldhasen:

Biste selber schuld.  Lach, frech grins.

Nee --- wenn´s halt nicht passt, passt´s nicht

eben...es sollte schon passen..und nicht nur das "eine"...   ;-)

Geschrieben
Ja klar 😉 hatte ich auch schon
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hi...an alle ☺

Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen....

L.g Snoop 

Zählt es auch, wenn man vorher was Essen oder Trinken war? :confused:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb snoopdog123:

ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen

Nicht in dieser extremen Art. Das Üblichste in diese Richtung war bei mir: zum Kaffeedate getroffen, rumgeplaudert, heiß geworden, zu einer einsamen Stelle gefahren und der Lust gefrönt. Danach noch eine Weile zusammengesessen und geplaudert, dann jeder für sich heimgefahren. Das Extremste war eine nächtliche Verabredung während eines Onlinechats, wo wir direkt am Treffpunkt übereinander "hergefallen" sind. Aber auch da haben wir zumindest im Anschluss noch ein bisschen zusammengesessen und die Wochen danach auch noch gechattet.

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 15:38, schrieb snoopdog123:

Hi...an alle ☺

Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen....

L.g Snoop 

Ich glaube, das hatte fast jeder schon mal.... aber ein greisder Prozentsatz davon mit sicherheit unfreiwillig....

Ich finde es unfair, wenn personen dem partner die tasche volllügen, um genau das zu erreichen...

Wenn es beide wollen, ist es ja okay....

Geschrieben

Wollte ich nie, hatte ich nie und werde ich nie haben.

Geschrieben

Ja früher regelmäßig - ONS - heute haben die den reiz fast völlig verloren, wenn ich dran denke früher nach der Disco - manchmal kannte ich gerade den Vornamen - 

Hatte seinen reiz - heute lieber Affäre :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte ich einmal. War ein schönes Date mit anschliessender körperlicher Ertüchtigung. Bis mir die ganzen Bilder von ihrer Ex aufgefallen ist.

Darauf angesprochen, meinte sie, das es ihre große Liebe ist und sie hofft, dass er irgendwann wiederkommt.

Feierabend - anziehen - gehen

bearbeitet von der_Paparazzi
Geschrieben

🤔 ich hoffe nicht...

 

 

 

 

Achnee...da war mal was

...und ganz viele Treffen ohne Wiederholung und ohne Sex 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...