Jump to content

Ficken und gehen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snoopdog123:

Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen....

Das dürften einige hundertausend Freier jeden Tag so erleben...

Geschrieben
Das wäre für mich wohl das oberflächlichste was es überhaupt gibt. Da kannst gleich in den Puff
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Stimmt...über 18 sollten wir hier alle sein.

Obwohl ich da gelegentlich, so meine Zweifel  habe.

Allerdings wäre mir neu, dass du weißt, warum ich bin.

Ich würde es  sehr begrüßen, wenn  du nur für dich und nicht für alle anderen, hier sprechen würdest. 

Und ohne dein Profil besucht zu haben, weiß ich, dass wir hier nicht das gleiche suchen.

Bzw. gesucht haben, den  ich such hier,  gar nichts mehr.

Das ist schön von dir.....viel Spass noch hier.... übrigens mit der Einstellung ...leben und leben lassen....kommt man am weitesten

Geschrieben

Ich einmal , auch wenn ich nie nach einem ONS gesucht habe. Aber manchmal lohnt eben kein zweites mal .  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Auch wenn ich schon (länger) 18 bin, weiß warum ich hier bin, muss mir ONS nicht gefallen. 

Du das ist jeden sein Problem was er mag und was nicht ...wir mögen es so und müssen uns deswegen auch nicht hier Massregeln lassen... Punkt!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nicknina01:

Du das ist jeden sein Problem was er mag und was nicht ...wir mögen es so und müssen uns deswegen auch nicht hier Massregeln lassen... Punkt!!!

Das ist doch kein Problem und was diese Reaktion soll - sorry - kann ich jetzt nicht nachvollziehen 

Anderer Meinung sein ist doch kein Maßregeln 

Geschrieben
Zählt sich einen Blasen lassen auch? Also ich hatte das Vergnügen aber das war gleich von vorn herein abgesprochen, nur einmal und das wars. Sie war schlank und mitte 20. Ich muss sagen, Sie hat es Klasse gemacht den BJ und in Ihren Mund gespritzt. Aber danach hat man dann Tschüss gesagt und ist seiner Wege gegangen. War für mich voll ok und habe da auch nicht danach noch mal versucht Kontakt aufzunehmen, es war ja abgesprochen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Anderer Meinung sein ist doch kein Maßregeln

Ausgehend von der äußerst unbeholfenen Ausdrucksweise auf den Intellekt geschlossen, dürften die diesen einfachen Satz nicht verstehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNachbar96:

Zählt sich einen Blasen lassen auch? Also ich hatte das Vergnügen aber das war gleich von vorn herein abgesprochen, nur einmal und das wars. Sie war schlank und mitte 20. Ich muss sagen, Sie hat es Klasse gemacht den BJ und in Ihren Mund gespritzt. Aber danach hat man dann Tschüss gesagt und ist seiner Wege gegangen. War für mich voll ok und habe da auch nicht danach noch mal versucht Kontakt aufzunehmen, es war ja abgesprochen.

Na siehste....es geht doch!!!! 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Das wäre für mich wohl das oberflächlichste was es überhaupt gibt. Da kannst gleich in den Puff

Mal abgesehen, dass der erste sexuelle Kontakt mit dem Herzbuben immer mit einem ONS beginnt, liegt es ja an beiden Personen, ob sie sich noch einmal oder mehrmals verabreden wollen.

Da ich mich nicht wissentlich auf einen ONS einlasse, wo im Vorfeld schon klar ist, dass es ein ONS sein wird, kann ich sagen, dass es auch bei mir schon  nach einem einmaligen Sexkontakt kein Wiederholungsbedarf mehr bestand.

Kommt vor, ist allerdings von mir nicht angestrebt. Passiert und davon geht die Welt nicht unter ... so what?! 🤷‍♀

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hi...an alle ☺

Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen....

L.g Snoop 

Neue Erkenntnis?

Das nennt sich Puff??

Geschrieben

Hatte ich schon öfter...das Problem war immer die Entfernung.

Es war immer toll...aber man konnte sich halt einfach nicht so oft sehen wie gewünscht...und dann ist es irgendwann vorbei.

Geschrieben

Nennt man ONS. Entweder geplant oder weil man sooooo schlecht war ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Nennt man ONS. Entweder geplant oder weil man sooooo schlecht war ;-)

Ersteres...der Rest ist ne unverschämte Unterstellung;-)

Geschrieben
@➦ vidiviciveni hat snoopdog123 zitiert: ❝Hi...an alle ☺ Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen.... L.g Snoop ❞ Neue Erkenntnis? Das nennt sich Puff??@ Auch im Puff kann man öfters zur gleichen gehen.
Geschrieben
Hab nicht mitgezählt. Inzwischen aber lieber per "traditionellen" ONS und ungern über nen Internet-Portal, denn da wird danach meist echt genervt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SweetPete:

Also ich glaube ja, dass der Sex immer besser wird je länger man sich kennt.

Das ganze nach einer "Nummer" zu beurteilen wäre mir zu oberflächlich.

a) Da stimme ich zu 99,9 % zu!

b) Es kam vor, wenn auch nur gaaaanz selten; von meiner Seite aus und auch mal vom Mann aus (auch wenn die sich das nach 4, 6 Wochen schon mal anders überlegten :clapping:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Das wäre für mich wohl das oberflächlichste was es überhaupt gibt. Da kannst gleich in den Puff

Manche(r) nennt es oberflächlich, ein(e) Andere(r) nennt es vielleicht auch spontan.

Das kann schon mal passieren, dass zwei Menschen aufeinander treffen, die einfach nur Lust auf Sex haben und dann dieses Verlangen in die Tat umsetzen. Dass es dann bei diesem einen Date bleibt, kann verschiedene Gründe haben.

 

Was den Puff angeht ... da gibt es keine Dates, das ist eine Dienstleistung. #Äpfel mit Birnen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hi...an alle ☺

Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen....

L.g Snoop 

Nennt sich ONS, wahrscheinlich jeder im Laufe seines Lebens 

×
×
  • Neu erstellen...