Jump to content

Lange / kurze Haare bei Frauen


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
duisburgsued Woher willst Du überhaupt wissen, auf welche Haarlänge andere Männer stehn?
Geschrieben
Man, man, man. Glaubst du echt, das Menschen es nötig haben so zu sein wie andere es möchten? Wo haben sie dich denn raus gelassen. Ich zb sehe genauso aus wie ich es möchte. Mir ist es egal ob ich einem Schönheitsideal entspreche oder ob ich so aussehe wie Mann es möchte. Ich trage Kleider gensu dann wenn ich es möchte und ich trage Hosen wann immer ich möchte. Und ich hoffe sehr, dass es keine Frau mehr gibt die Wert darauf legt so auszusehen wie sie aussieht weil irgendrin Typ meint das will er so. Ob Mann oder Frau, das hat kein Mensch nötig.
Geschrieben
Wie geil. Ein nettes Gesicht und lange Haare, dann darf es auch was moppelig sein. Und mit langen Beinen darf dann auch ein Auge fehlen ?? Danke für den herzhaften Lacher.
Geschrieben (bearbeitet)

lass dir doch erstmal bilder von den gesichtern zeigen, dann überlege dir nochmal, ob sie mit langen haaren besser aussehen würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Woher hast Du den die Fakten? Kannst Du die belegen? @duisburgsued
Geschrieben
Na zum Glück gefällt mir der überwiegende Teil der Männer sowieso nicht ... Der Rest bleibt einfach mal ohne Worte.
Geschrieben
You Make my Day 😂😂😂Ein nettes Gesicht und lange Haare, dann darf es auch was moppelig sein...... Das ist mir alles sowas von egal...... Hauptsache Sie ist sympathisch und ist geil 🤤😋😉
Geschrieben
Also bei mir im LDK (Hessen) ist es heute gar nicht so warm. Oder hast du was genommen?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Aha..., du meinst also der überwiegende Teil der Männer hier mag lange Haare bei Frauen...., du redest jetzt aber nicht von dem großen Teil, der hier oft jault, keine Kontakte zu finden ?? Und wenn du dann noch nachlegst, dass Mädels mit kurzer Frisur zu faul wären lange Haare zu pflegen und all die weiteren Komplimente , die du hier vor bringst, gehörst du bestimmt auch zu den Suchenden, die oft leer ausgehen. Ja , ich mag Frauen mit kurzer Frisur , auch wenn die keine DDs , sondern A als Blickfang haben , aber ok, ich interessiere mich möglicherweise auch eher vorrangig für die Frau und dann erst für den Rest , wäre für dich vielleicht mal ein Versuch wert

Ich danke dir für deinen Beitrag. Wie ich sehe bist du ein Typ der zu jedem Thema etwas zu sagen hat und offenbar immer mitreden möchte. Dann noch den Frauen nach dem Mund reden. Weiter so, solche wahren kerle werden hier gesucht, weiß nur nicht von wem. 

Geschrieben
Egal ob kurz oder lang. Das menschliche zählt und die Ausstrahlung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb duisburgsued:

Also Fakt ist, der überwiegende Teil der Männer mag lange Haare bei Frauen. Fakt ist ebenfalls, deutlich mehr wie 50% der Frauen in meiner Zielgruppe 45 bis 55 Jahre gibt im Profil kurze Haare an. 

Jetzt mal ne provokante Frage, solltet ihr denn nicht mit einigen Zentimetern mehr eure Chancen auf was auch immer zu vergrößern. Oder meint ihr ab Körbchengröße D schaut da eh keiner mehr hin. Doch Mädels, machen wir auch wenn es evtl der zweite Blick wird. Oder seit ihr einfach nur zu faul langes Haar zu pflegen? Mir geht es so, wenn ich ein nettes Gesicht mit gepflegten langen Haaren sehe und womöglich noch etwas mehr OW dann kann ich sicherlich auch mal über etwas Bonusmaterial was die Waage anzeigt, hinweg schauen. 

Ich finde es immer erstaunlich, wenn ein mann, der selber jetzt nicht gerade den ideal BMI aufweisen kann...grosszügig über ein paar pfund zuviel hinwegsehen kann... bei langen haaren natürlich...

Dazu die unterstellung... wir seien nur zu faul zur haarpflege... und könnten doch dabei unsere chancen verbessern... (chancen für was bitte????)

Mach so weiter hier....du erhöhst deine chancen ungemein....

Geschrieben
Die Wuchsphase der Haare nimmt mit dem Alter ab. Es ist bei vielen also eine natürliche Limitierung.
Geschrieben (bearbeitet)

Respekt... Bei Frauen mit langen Haaren kann er über etwas "Bonusmaterial" hinweg schauen. Tja...bei Männern mit etwas längerem Schwanz kann ich über Gehirnmangel NICHT hinweg schauen. ....und ein Dank an die Männer die mich trotz meiner kürzeren Haare (aufm Kopf) gefickt haben... Ich muss nicht als Jungfrau sterben... Puhhhh...welches Glück!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Myraja:

Jetzt mal eine provokante Antwort.

Mir ist es sch...nuppe, was dem überwiegendem Teil der Männer gefällt, denn der gefällt mir nicht und würde nicht zu mir passen. Ich musste und wollte nie meine Chancen erhöhen, denn beim jeweils richtigen Mann, bekam ich die Chance garantiert.:P

Und noch etwas zum Thema Haarlänge.

Ich trug meine Haare sehr lange Zeit sehr lang und hatte keinen Bock mehr darauf. Sie sind nicht alltagstauglich, wenn sie nicht zusammen gebunden oder hochgesteckt waren, waren sie überall, wo man sie weder haben wollte, noch gebrauchen konnte und bei Hitze im Sommer, wurden sie mir mit dem älter werden immer mehr zur nervigen Last.

Also bin ich zum Frisör und habe mir helfen lassen, ich wählte Kinnlänge und ganz durchgestuft, die Reaktionen darauf in meinem Umfeld waren toll, alle sagten ich sehe viel schicker aus und diese Frisur ist altersgerecht, denn lange Haare lassen ältere Frauen wirken, als ob sie immer noch auf ***ie-Girly machen müssten.

Ich fühle mich bedeutend wohler und nur das zählt für mich persönlich wirklich.

Das kann ich absolut verstehen und du bist auch gar nicht gemeint. Ich definiere kurze Haare mit Ohren frei. Alles andere ist absolut ok. Und 1000 % Verständnis für deine Entscheidung. 

Geschrieben
Mit Verlaub...ich habe selten einen unnötigeren Eintrag hier gelesen 😂😂😂 Du suchst lange Haare? Dann lass die kurzhaarige in Ruhe! Wir tragen unsere Haare wie wir wollen und nicht um deinen Suchradius hier zu vergrößern 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

manche frauen können sich keine langen haare wachsen lassen, weil die haare dafür nicht geeignet sind. das hat nicht immer was mit faulheit zu tun. aber ja, es gibt auch welche die sie abschneiden weil es dann schneller geht. die frau sollte mit ihren haaren zufrieden sein, nicht der mann. chancen hat hier jede frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mapouka666:

Warum schaust du da nur rein und versuchst dann nicht da dein Glück?

Ich weiß warum ich meine Haare nicht schneiden lasse. Ja wenn ich ne Körbchengröße D hätte, ja dann würde ich mir die Haare sicher auch abschneiden.

Ganz bestimmt. :thumbsup:

Über Bonusmaterial hinweg schauen. :clapping: Jetzt ist wieder mal der Moment, wo ich zu gerne wissen wollte, wer sich hinter so einem Profil versteckt. 

Sicher Mr. Supermann und es scheitert an der Haarlänge. Mist. :smirk:

Wer Ironie findet, kann sie behalten. 

Ich kann dich beruhigen, nix Supermann, sondern ein ganz normales A... Loch mit etwas mehr Bonusmaterial. Vllt nicht ganz so durch geknallt wie so viele hier aber trotzdem ein wenig bekloppt. 

Geschrieben
Das sind dann die Threads von Männern, die mit ihrem Leben bei poppen.de bereits abgeschlossen haben.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du glaubst also, dass diese frauen durch lange haare schöner wären ?

Nicht alle aber manche und auch nur im Auge des Betrachters. 

Geschrieben
Nur weil Mann lange Haare schöner findet sind Frauen mit kurzen raus aus der Suche. Ahja Manchen steht das eine einer anderen eben nicht.
Geschrieben
Grüne odert gelbe find ich toll .. also wenn ich den Menschen und seinen Charakter völlig missachte .. wäre.. auch SchlumpfBlau ne Option
Geschrieben
Ähm, ab einem bestimmten Alter der Frau beginnt der hormonell bedingte Haarausfall, der die Hälfte der Frauen betrifft.Und ja, auch wir bekommen Geheimratsecken. Irgendwann lässt sich nichts mehr verstecken, dann gibt's nur noch den einen Ausweg.. Haare ab.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Also, eine langhaarige Frau hat schon mal meine volle Aufmerksamkeit , und gleich danach kommt ein wohlgerundeter Popo. Die wohlgerundeten Brüste sind nicht wichtig, auch die ganz kleinen haben für mich einen Reiz.
Geschrieben

ich finde das ok, wenn jemand auf lange haare steht. daran ist nichts schlecht.

andere stehen auf grosse männer, muskulöse frauen, blaue augen usw...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Taschenkanone:

"Also Fakt ist, der überwiegende Teil der Männer mag lange Haare bei Frauen. Fakt ist ebenfalls, deutlich mehr wie 50% der Frauen in meiner Zielgruppe 45 bis 55 Jahre gibt im Profil kurze Haare an. " Aus welcher Quelle hast du überhaupt die fakten her?

Erhebung der Stanford Universität vom April 2015. Ist für jeden zugänglich. 

×
×
  • Neu erstellen...