Jump to content

Nervliche Potenzprobleme (Frage an die Frauen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Wichtig ist doch wirklich nur, was die Frauen, mit denen Du intime Kontakte hast oder haben möchtest, darüber denken.

Richtig !!! Was soll ich dir noch sagen? Es hätte ja sein können, das meinen Beitrag auch eine Frau zu Gesicht bekommt, die a) in der Nähe wohnt - mich b) nicht total hässlich finden und c) mit diesem Thema kein großes Problem hätte. Und wenn nicht, dann habe ich zumindest einen Eindruck über das Thema bekommen. Ist halt meine Entscheidung gewesen. Andere werfen mit Schwanzbildern um sich oder schreiben "Willste ficken". Muss ich dir wirklich erklären, warum ich so vorgehe wie ich vorgehe? Nicht böse gemeint ABER wir treffen alle Entscheidungen. Ob die immer gut sind ... keine Ahnung. Zumindest erzähle ich kein vom Pferd, dass ich weißgott wie gut rammeln kann und dann kommt das böse Erwachen. ^^ War jetzt nicht auf dich bezogen, sondern ne allgemeine Aussage.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

... Es hätte ja sein können, das meinen Beitrag auch eine Frau zu Gesicht bekommt, die a) in der Nähe wohnt - mich b) nicht total hässlich finden und c) mit diesem Thema kein großes Problem hätte. Und wenn nicht, dann habe ich zumindest einen Eindruck über das Thema bekommen. ...

Dann noch viel Erfolg beim Finden und viel Spaß bei Allem danach.

Geschrieben

Nun ja vielleicht habe ich mich etwas zu krass ausgedrückt was den "Schlappi" angeht. Fakt ist doch und da sind wir uns doch zum größten Teil einig, hier suchen Frauen einem Mann zum Spaß haben und ich meine nicht Kaffeeklatsch. Es geht doch hier auf dem Portal um SEX oder sehe ich das hier falsch und klar man muss nicht nur ficken (es gibt auch andere Dinge noch) ? Wenn ein Mann Probleme mit der Potenz hat, ist das vielleicht nicht zu 100% ein k.o Kriterium aber ich denke, zum größten Teil wird er dann schon Probleme haben hier das passende Gegenstück zu finden oder?

Klar so wenn man was mit den Nerven hat und diese einiges kaputt machen (da unten), ist das keine schöne Angelegenheit und auch ungünstig für den betroffenen. Aber es gibt schlimmeres.

Klar gibt es Frauen denen sind Maße (<<nicht das Thema) und Ausdauer egal aber, es gibt bestimmt viele, die legen da Wert drauf. Wiederum gibt es einige denen sind Größe (<<auch wenn das hier nicht das Thema ist) und die Potenz egal, denen geht es einfach darum, mal sich zu treffen und vielleicht nur zu fummeln (BJ oder HJ oder Fingern). Vielleicht entsteht eine Beziehung oder Freundschaft. Sorry dafür habe ich mir hier nicht angemeldet. Ich suche hier eigentlich nur Spaß mehr nicht.

Ich wünsche aber dem TE und sorry noch mal das ich da etwas unschön geschrieben habe den ersten Post, viel Spaß weiterhin auf Poppen.de 

Geschrieben
Jetzt mal Butter bei die Fische, wenn ein Mensch (Geschlecht vollkommen Latte) einen anderen Menschen Aufgrund von Krankheit, Behinderung, Einschränkungen (what ever) diskriminiert und/oder meidet ... würdest du mit so einem Menschen überhaupt ins Bett gehen wollen? Da würde ich als Mann keinen Ständer bekommen, selbst wenn das Ding sonst über Jahre stehen könnte. Ist doch super unsexy.
Geschrieben
Es gibt heute zich Möglichkeiten einander Lust zu schenken und wenn man für diese offen ist ist der Schwanz das wirklich langweilste 0815 Ding das es gibt. Sicherlich will ich den normalen Akt nicht schlecht reden, jedoch gibts wichtigeres für mich. Hat man zuviel um die Ohren, sei es Stress oder Krankheitsbedingt, dann gibts ausreichende Möglichkeiten das anderweitig anzugehen wenn man dafür offen ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Ich wünsche aber dem TE und sorry noch mal das ich da etwas unschön geschrieben habe den ersten Post, viel Spaß weiterhin auf Poppen.de 

Hallo ... kein Problem. Es geht immer schlimmer, das ist klar. Und so ganz nebenbei ist das sicherlich nicht mein größtes Problem (also mit der Potenz). Aber tut hier nix zur Sache, da ich hier bin, um mein Sexleben evtl. aufregender gestalten zu können. Für alles andere gibt´s ja Ärzte, Selbsthilfegruppen, Freunde und Familie.

Also ... Entschuldigung angenommen. Danke, Dir auch viel Erfolg und Spass weiterhin und ein schönes verlängertes WE.

vor einer Stunde, schrieb Aphares:

Jetzt mal Butter bei die Fische, wenn ein Mensch (Geschlecht vollkommen Latte) einen anderen Menschen Aufgrund von Krankheit, Behinderung, Einschränkungen (what ever) diskriminiert und/oder meidet ... würdest du mit so einem Menschen überhaupt ins Bett gehen wollen? Da würde ich als Mann keinen Ständer bekommen, selbst wenn das Ding sonst über Jahre stehen könnte. Ist doch super unsexy.

Nein, würde ich nicht. Wenn mir eine Person schon sagt, dass Sie damit Probleme hat (in Form von K.O. Kriterium), dann finde ich das zwar ehrlich und ok ABER werde dann sicherlich nicht weiter den Kontakt intensivieren oder so. Das gehört irgendwie auch zum Thema: "Ein Nein, akzeptieren können, oder?". Wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so. Gibt nicht nur eine Frau oder einen Mann auf der Welt ;-)

vor 25 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Es gibt heute zich Möglichkeiten einander Lust zu schenken und wenn man für diese offen ist ist der Schwanz das wirklich langweilste 0815 Ding das es gibt. Sicherlich will ich den normalen Akt nicht schlecht reden, jedoch gibts wichtigeres für mich. Hat man zuviel um die Ohren, sei es Stress oder Krankheitsbedingt, dann gibts ausreichende Möglichkeiten das anderweitig anzugehen wenn man dafür offen ist.

Da hast du wohl recht. Das mögliche Problem bin ja auch nicht ICH, wenn irgendwas nicht stimmt. Man selbst passt sich den gegebenheiten ja eh an - egal, ob Du nun Mann oder Frau bist. Ich weiß, dass auch andere Sachen Freude bereiten. Vom Zuschauen bis zum Sexspielzeug und oraler Befriedigung ... alles schön. Aber meine Frage war halt nicht, was es für Möglichkeiten gibt, sondern ob einer Frau es reicht oder nicht ;-). Das wollte ich halt direkt von den Frauen wissen.  Aber nicht falsch verstehen, trotzdem DANKE für Deine Antwort, womit du ja recht hast.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Da hast du wohl recht. Das mögliche Problem bin ja auch nicht ICH, wenn irgendwas nicht stimmt. Man selbst passt sich den gegebenheiten ja eh an - egal, ob Du nun Mann oder Frau bist. Ich weiß, dass auch andere Sachen Freude bereiten. Vom Zuschauen bis zum Sexspielzeug und oraler Befriedigung ... alles schön. Aber meine Frage war halt nicht, was es für Möglichkeiten gibt, sondern ob einer Frau es reicht oder nicht ;-). Das wollte ich halt direkt von den Frauen wissen.  Aber nicht falsch verstehen, trotzdem DANKE für Deine Antwort, womit du ja recht hast.

Das ist legitim, nur denke ich das sich hier nicht plötzlich Frauen finden die Dinge sagen "Kein Ständer geht garnicht!" da das wieder zu bitching führen würde ^^. Lieber brech ich die "Davon geht die Welt nicht unter" Lanze ^^.

 

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 17:48, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Das habe ich mir schon gedacht. Nur blöd, wenn man sexuelle Kontakte und keine Beziehung sucht ^^. Aber kann ich ja auch verstehen. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber die Mehrheit der Frauen wird rein sexuell gesehen wohl auf PENETRATION aus sein ;-)

Hmmmm... wenn man(n) aber weiß, dass man es körperlich nivht mehr bringt.... warum musd er dann noch sktiv auf reinr sexkontakte aus sein???? Ist das seelenmasochismus oder was?

Ich dachte immer, niemanf bringt sich selbst gern in situuationen....in denen man sich nur blamieren kann...

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 21:41, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hmmmm... wenn man(n) aber weiß, dass man es körperlich nivht mehr bringt.... warum musd er dann noch sktiv auf reinr sexkontakte aus sein???? Ist das seelenmasochismus oder was?

Ich dachte immer, niemanf bringt sich selbst gern in situuationen....in denen man sich nur blamieren kann...

Das kann ich dir ganz genau erklären. Das liegt daran, dass der Kopf noch immer zu 100 (wenn nicht sogar 150 Prozent) auf Sexualität getrimmt ist. Nur der Schwanz streikt halt immer mal wieder. Wie ich schon sagte, es ist nicht so, dass gar nix mehr da unten funktioniert. Er kann währenddessen einfach so erschlaffen oder kommt gar nicht erst richtig hoch. Mal steht er wie ne 1. Mal kommt es schnell. Alleine darüber könnte ich nen Roman schreiben ABER will euch nicht langweilen. Kurz gesagt: Ich kann mich darauf nicht verlassen.

Dennoch bin ich aber an Sex interessiert. Ich treffe mich halt nicht mit Frauen, die direkt sagen, dass die lange und harte Penetration wünschen. Da kann frau sich in meinem Fall nun mal nicht drauf verlassen. Und ich habe keine Bock auf gefrustete Frauen im Bett ;-) Also suche ich mir Kontakte denen es nicht primär wichtig ist oder die halt noch nen potenten Mann in der Rückhand haben (oder was auch immer).

Nur weil der Schwanz nicht mehr 100 Prozent funktioniertt ist es ja nicht vorbei. Ich habe Zunge, Finger, einen noch geht so funktionierenden  "kleinen Freund", es gibt Sexspielzeug, küssen ist auch geil, Berührungen etc. pp. - muss halt nur die richtige Person dafür finden und nicht komplett drauf verzichten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Das kann ich dir ganz genau erklären. Das liegt daran, dass der Kopf noch immer zu 100 (wenn nicht sogar 150 Prozent) auf Sexualität getrimmt ist. Nur der Schwanz streikt halt immer mal wieder. Wie ich schon sagte, es ist nicht so, dass gar nix mehr da unten funktioniert. Er kann währenddessen einfach so erschlaffen oder kommt gar nicht erst richtig hoch. Mal steht er wie ne 1. Mal kommt es schnell. Alleine darüber könnte ich nen Roman schreiben ABER will euch nicht langweilen. Kurz gesagt: Ich kann mich darauf nicht verlassen.

Dennoch bin ich aber an Sex interessiert. Ich treffe mich halt nicht mit Frauen, die direkt sagen, dass die lange und harte Penetration wünschen. Da kann frau sich in meinem Fall nun mal nicht drauf verlassen. Und ich habe keine Bock auf gefrustete Frauen im Bett ;-) Also suche ich mir Kontakte denen es nicht primär wichtig ist oder die halt noch nen potenten Mann in der Rückhand haben (oder was auch immer).

Nur weil der Schwanz nicht mehr 100 Prozent funktioniertt ist es ja nicht vorbei. Ich habe Zunge, Finger, einen noch geht so funktionierenden  "kleinen Freund", es gibt Sexspielzeug, küssen ist auch geil, Berührungen etc. pp. - muss halt nur die richtige Person dafür finden und nicht komplett drauf verzichten.

Ich danke ganz besonders für diesen Post. Ich fühle mit Dir @Genuss_ein_MUSS, denn ich kenne das Problem nur allzu gut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Das kann ich dir ganz genau erklären. Das liegt daran, dass der Kopf noch immer zu 100 (wenn nicht sogar 150 Prozent) auf Sexualität getrimmt ist. Nur der Schwanz streikt halt immer mal wieder. Wie ich schon sagte, es ist nicht so, dass gar nix mehr da unten funktioniert. Er kann währenddessen einfach so erschlaffen oder kommt gar nicht erst richtig hoch. Mal steht er wie ne 1. Mal kommt es schnell. Alleine darüber könnte ich nen Roman schreiben ABER will euch nicht langweilen. Kurz gesagt: Ich kann mich darauf nicht verlassen.

Dennoch bin ich aber an Sex interessiert. Ich treffe mich halt nicht mit Frauen, die direkt sagen, dass die lange und harte Penetration wünschen. Da kann frau sich in meinem Fall nun mal nicht drauf verlassen. Und ich habe keine Bock auf gefrustete Frauen im Bett ;-) Also suche ich mir Kontakte denen es nicht primär wichtig ist oder die halt noch nen potenten Mann in der Rückhand haben (oder was auch immer).

Nur weil der Schwanz nicht mehr 100 Prozent funktioniertt ist es ja nicht vorbei. Ich habe Zunge, Finger, einen noch geht so funktionierenden  "kleinen Freund", es gibt Sexspielzeug, küssen ist auch geil, Berührungen etc. pp. - muss halt nur die richtige Person dafür finden und nicht komplett drauf verzichten.

Aber ist das nicht fast ein Ding der unmöglichkeit.... nachdem es hier eh schon schwierig ist, überhaupt eine frau zu finden????

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber ist das nicht fast ein Ding der unmöglichkeit.... nachdem es hier eh schon schwierig ist, überhaupt eine frau zu finden????

Warum ist das überhaupt so schwierig hier jemanden zu finden? Weil sehr viele hier rein egoistisch unterwegs sind und eben nicht daran denken, dass Sexualität immer etwas mit Geben und Nehmen zu tun hat. Wer das begreift, der/die hat auch keine Probleme mit weniger funktionsfähigen Genitalien. Sex beginnt immer im Kopf.

Gerade von daher gilt:

vor 8 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

[...]Das liegt daran, dass der Kopf noch immer zu 100 (wenn nicht sogar 150 Prozent) auf Sexualität getrimmt ist. [...]

Dennoch bin ich aber an Sex interessiert.[...]

Nur weil der Schwanz nicht mehr 100 Prozent funktioniertt ist es ja nicht vorbei. Ich habe Zunge, Finger, einen noch geht so funktionierenden  "kleinen Freund", es gibt Sexspielzeug, küssen ist auch geil, Berührungen etc. pp. - muss halt nur die richtige Person dafür finden und nicht komplett drauf verzichten.

Denkt doch bei Euren Suchen und Kontakten nicht immer nur: "Was kann mir Gutes getan werden?" sondern: 

"Was können wir gemeinsam Geiles uns gegenseitig antun?"

Geschrieben

zwei Dinge, die mir dazu einfallen, nein, drei...

also mir ist Penetration auch wichtig, aber erstmal muss der Rest stimmen... und wenn von vorneherein Klartext geredet wird, kein Problem, aber ich hatte die Situation mal andersrum und das fand ich unfair.

das nächste, es gibt auch weitere Möglichkeiten, außer Pumpe, z. B. Injektion, usw. vielleicht findest du Hilfe oder Infos bei der dmgp

das dritte, ich kenne viele Menschen mit ähnlichen Problemen, die mir i. d. R. berichteten, daß sich ihre erogenen Zonen an andere Stellen des Körpers verschoben haben...vielleicht ist eine Stimulation hierüber möglich?

Wünsche Dir alles Gute und viel Verständnis bei deinen Gegenübern!

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich muss ja zugeben das meine erste Reaktion auf den Eingangspost auch war "für einen Sexkontakt undenkbar, in einer länegeren Beziehung schon".
ABER... bei genauerer Betrachtrung... nö eigentlich hat das weder mit Sexkontakt noch mit Beziehung zu tun.
Ich hatte schon unfassbar geilen Sex MIT ausdauernder Penetration und genauso unfassbar geilen Sex GANZ OHNE Penetration.
Am Ende spielt es FÜR MICH also eher keine Rolle.
Was aber eine Rolle spielt wäre da die Ehrlichkeit.
Von so einem "Problem" möchte ich bitte VORHER wissen damit ich mir keine Gedanken machen muss ob ICH was falsch mache.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn das ganze in einer bestehenden, funktionierenden partnerschaft auftritt, muss man eben schauen, wie man es gemeinsam meistert

 

eine neubeziehung käme bei diesem problem für mich nicht in frage

Geschrieben

Mann muss einfach drüber reden und vielleicht auch zusammen zum Arzt gehen dann hat Frau auch bestimmt keine Probleme damit... Gibt ja Möglichkeiten 

×
×
  • Neu erstellen...