Jump to content

Nervliche Potenzprobleme (Frage an die Frauen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb baerliner007:

Bin ich dazu verpflichtet, mehr als die Überschrift und den ET zu lesen,

Und bereits in der Überschrift stand: Frage an die Frauen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Also ich glaube wenn man in einer längeren Beziehung ist, ist das zweitrangig weil da doch andere Dinge wichtiger sind. Allerdings wenn Du hier auf so einem POPPEN-Portal unterwegs bist, sind das keine guten Vorraussetzungen und ich würde mich dann an Deiner Stelle abmelden hier. Denn hier suchen doch Frauen Spaß und einen Potenten Ficker und keinen Schlappi 😉.....

Das mag Deiner Fantasie entsprechen @DerNachbar96 dem muss ich allerdings widersprechen, denn meine Erfahrung zeigt mir, dass Frauen eben nicht nur den "Potenten Ficker" suchen und Männer wie der TE oder auch meiner einer haben zwar ein Problem mit der Standhaftigkeit eines Körperteils, aber guter Sex beginnt im Kopf und ob man abspritz oder wie viel man von einer Flüssigkeit von sich gibt ist nicht immer das Ausschlaggebende. Auf dieser Plattform geht es zwar um Sex aber eben nicht nur um die Dresden-Nummer (Drehst'n rein, rum und raus). Es gibt hier viele Frauen, wie auch Männer die Freundschaften+ suchen und da rückt der "Dauerständer" in den Hintergrund.

Hat Mann als Betroffener sich mit dem Thema befasst und abgefunden, dann findet Mann neue Wege eine Befriedigung zu erhalten, die nicht zwangsläufig in einem Samenerguss enden muss. Der Weg ist das Ziel die 2samkeit zu genießen den/die Partner/in zu erleben und zu befriedigen. Und auch da gibt es ganz unterschiedliche Bedürfnisse. Einige Damen mögen einen Höhepunkt vielleicht tatsächlich ausschließlich durch die Penetration erleben (wollen), bei ONS ist das sehr oft so, aber es macht selbst bei der Nutzung eines Toys einen gewaltigen Unterschied, ob dieses Toy von einem selbst oder von "fremder Hand" geführt wird. 

Und es gibt hier viele Damen, die nach einem offenen und ehrlichen Gespräch auch selbst Interesse an dem Menschen mit erektiler Dysfunktion haben und an der Art wie dieser Mann sie, die Frau ohne Penetration befriedigt. 

Entschuldigung an den TE und an die Damenwelt, dass ich hier so reingrätsche, aber einen Menschen als "Schlappi" zu betiteln, weil er eine körperliche Einschränkung hat kann und will ich persönlich nicht akzeptieren, denn wir alle sind und bleiben Menschen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Hand aufs Herz: K.O. Kriterium? Egal? Kann mit anderen Sexpartnern kompensiert werden? Was ist Deine Meinung zu diesem Thema?

Wenn Mann genug Selbstbewusstsein hat und sich durch diese "Störung" nicht runter ziehen lässt oder sich als minderwertig empfindet etc usw, WENN also das Thema nicht stetig neu thematisiert wird, dann sollte das kein Problem sein. Andere Möglichkeiten gibt es zahlreiche, weitere Spielpartner nicht ausgeschlossen,... halt nichts für Frauen, die auf Duracell Popper stehen, aber ansonsten glaube ich nicht, dass es zwingend ein k.O. Kriterium ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZahirHH:

Und bereits in der Überschrift stand: Frage an die Frauen :coffee_happy:

Ich vermisse diese Reaktion von Dir auf die Beiträge der anderen Männer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Ich hatte und hätte damit kein Problem. Selbst bei einem Mann mit echtem Mikropenis konnte ich erfüllende Sexualität leben und mir hat absolut nichts gefehlt. Als nervig habe ich es nur empfunden, wenn ein Mann selbst das zum Problem machte, statt sich eben einfach auf andere Techniken zu besinnen.

Problematisch dürfte das vor allem bei Frauen sein, die ihren Höhepunkt hauptsächlich durch Penetration erreichen. Für mich ist das nur eine von unzähligen Varianten, mit denen man Spaß haben kann. Sehr schön, nur nicht zwingend notwendig. Sex mit Männern, die in erster Linie auf Penetration fixiert waren, habe ich sogar als weniger befriedigend für mich erlebt.

EIne interessante Meinung bzw. ja schon eher ein Erfahrungsbericht. Danke ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Ich vermisse diese Reaktion von Dir auf die Beiträge der anderen Männer.

Ich habe dich nicht zitiert, weil du ein Mann bist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:


Hand aufs Herz: K.O. Kriterium? Egal? Kann mit anderen Sexpartnern kompensiert werden? Was ist Deine Meinung zu diesem Thema? Würde mich brennend interessieren?

wie soll man was wäre wenn fragen beantworten?

Geschrieben

Ich sag mal so ... Alleine und mit einer Frau, wo Vertrauen und Sympathie vorhanden sind, komme ich (noch) immer zum Höhepunkt. Ich habe auch normale Phasen (mal mehr mal weniger - Stand jetzt). Bei ganz neuen Konstellationen, wenn ich merke es klappt nicht richtig (was nicht an der Frau liegt, sondern an mir - neue Situation etc.pp.) da verzichte ich dann auch schon auf meinen Höhepunkt und beschäftige mich nur um die Befriedigung der Frau

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich vermisse diese Reaktion von Dir auf die Beiträge der anderen Männer.

einer muss bluten

vor 2 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Ich sag mal so ... Alleine und mit einer Frau, wo Vertrauen und Sympathie vorhanden sind, komme ich (noch) immer zum Höhepunkt. Ich habe auch normale Phasen (mal mehr mal weniger - Stand jetzt). Bei ganz neuen Konstellationen, wenn ich merke es klappt nicht richtig (was nicht an der Frau liegt, sondern an mir - neue Situation etc.pp.) da verzichte ich dann auch schon auf meinen Höhepunkt und beschäftige mich nur um die Befriedigung der Frau

na läuft doch, wat interessieren dich die Meinungen von hinz und kunz, die haste doch nicht mit im bett

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZahirHH:

Ich habe dich nicht zitiert, weil du ein Mann bist. :coffee_happy:

Sondern?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerNachbar96:

Also ich glaube wenn man in einer längeren Beziehung ist, ist das zweitrangig weil da doch andere Dinge wichtiger sind. Allerdings wenn Du hier auf so einem POPPEN-Portal unterwegs bist, sind das keine guten Vorraussetzungen und ich würde mich dann an Deiner Stelle abmelden hier. Denn hier suchen doch Frauen Spaß und einen Potenten Ficker und keinen Schlappi 😉.....

Jein ... ich habe etwa 15 Jahre Erfahrungen mit solchen Portalen. Davon bin ich jetzt 3 Jahre erkrankt UND ja, die Chance sinken, was ja auch verständlich ist, da die Frauen hier in der Mehrzahl vernünftig fi... wollen. Nicht selten devote Frauen, die dominant rangenommen werden möchten. Aber es gibt halt auch andere Frauen, denen es nicht nur ums harte F... geht. Vielleicht bekommen sie es zu Hause und Ihnen fehlt Leideschaft oder ein Mann, der sich sexuell um sie kümmert und nicht nur seinen Spaß in den Vordergrund stellt. Gibt es alles UND gar nicht einmal selten. Natürlich sind das in der Regel nicht die Frauen, die 20 Tattoos haben, Brüste und Klitoris gepirced etc. pp ... Aber ich habe auch erkrankt bisher nicht auf schöne Momente verzichten müssen - wo ich wohlwissend direkt von Anfang an mit offenen Karten gespielt hatte.

vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Warum gibst Du nicht zu, dass es um Dich geht?

Habe ich doch !!!! Wenn du meine Kommentare liest, dann wirst du sehr schnell bemerken, dass es um MICH geht

vor 27 Minuten, schrieb Eroquai:

Das mag Deiner Fantasie entsprechen @DerNachbar96 dem muss ich allerdings widersprechen, denn meine Erfahrung zeigt mir, dass Frauen eben nicht nur den "Potenten Ficker" suchen und Männer wie der TE oder auch meiner einer haben zwar ein Problem mit der Standhaftigkeit eines Körperteils, aber guter Sex beginnt im Kopf und ob man abspritz oder wie viel man von einer Flüssigkeit von sich gibt ist nicht immer das Ausschlaggebende. Auf dieser Plattform geht es zwar um Sex aber eben nicht nur um die Dresden-Nummer (Drehst'n rein, rum und raus). Es gibt hier viele Frauen, wie auch Männer die Freundschaften+ suchen und da rückt der "Dauerständer" in den Hintergrund.

Hat Mann als Betroffener sich mit dem Thema befasst und abgefunden, dann findet Mann neue Wege eine Befriedigung zu erhalten, die nicht zwangsläufig in einem Samenerguss enden muss. Der Weg ist das Ziel die 2samkeit zu genießen den/die Partner/in zu erleben und zu befriedigen. Und auch da gibt es ganz unterschiedliche Bedürfnisse. Einige Damen mögen einen Höhepunkt vielleicht tatsächlich ausschließlich durch die Penetration erleben (wollen), bei ONS ist das sehr oft so, aber es macht selbst bei der Nutzung eines Toys einen gewaltigen Unterschied, ob dieses Toy von einem selbst oder von "fremder Hand" geführt wird. 

Und es gibt hier viele Damen, die nach einem offenen und ehrlichen Gespräch auch selbst Interesse an dem Menschen mit erektiler Dysfunktion haben und an der Art wie dieser Mann sie, die Frau ohne Penetration befriedigt. 

Entschuldigung an den TE und an die Damenwelt, dass ich hier so reingrätsche, aber einen Menschen als "Schlappi" zu betiteln, weil er eine körperliche Einschränkung hat kann und will ich persönlich nicht akzeptieren, denn wir alle sind und bleiben Menschen.

Hallo ... Danke für Deine Unterstützung. Aber ich kann sowas mittlerweile gekonnt ignorieren ^^. Also, wenn man mich zum Beispiel als Schlappi bezeichnet. Wenn er sich darüber einen Keks freuen kann ... na gut, meinen Segen hat er ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

...

Habe ich doch !!!! Wenn du meine Kommentare liest, dann wirst du sehr schnell bemerken, dass es um MICH geht

...

Ja, so scheibchenweise Stück für Stück. Manchmal geht aber auch der ein oder andere Beitrag beim Scrollen auf dem Smartphone unter.

Aber warum schreibst Du es nicht in den ET. Der wird meistens genauer gelesen, als so mancher Beitrag beim scrollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Ja, so scheibchenweise Stück für Stück. Manchmal geht aber auch der ein oder andere Beitrag beim Scrollen auf dem Smartphone unter.

Aber warum schreibst Du es nicht in den ET. Der wird meistens genauer gelesen, als so mancher Beitrag beim scrollen.

Alles gut. Keine Ahnung warum!?!?! Wollte nur Meinungen von Frauen zu dem Thema haben. Wissen, ob es den Frauen wichtig ist oder nicht. Das ich mich informativ nackig gemacht habe, hatte ich erst im Laufe der Zeit entschieden. Hat sich halt so ergeben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

... Wollte nur Meinungen von Frauen zu dem Thema haben. Wissen, ob es den Frauen wichtig ist oder nicht. ...

Aber eigentlich macht es doch aber nur Sinn, das von den Frauen zu erfahren, mit denen Du auch persönlichen und intimen Kontakt hast oder vermutlich/wahrscheinlich haben könntest/wirst. Was nutzt es Dir, von den Frauen zu wissen, wie sie darüber denken, die viel zu weit weg wohnen und mit denen Du deshalb zu 283 % nie intimen Kontakt haben wirst.

Anders herum formuliert könnte ich Dich fragen: Was nutzt es Dir zu wissen, dass die Frauen, die viel zu weit weg wohnen und mit denen Du deshalb zu 283 % nie intimen Kontakt haben wirst, es nicht stört, dafür aber die Frauen aus deine Nähe, die für ONS, Abenteuer oder gar Affairen in Frage kommen, es kategorisch ablehnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Aber eigentlich macht es doch aber nur Sinn, das von den Frauen zu erfahren, mit denen Du auch persönlichen und intimen Kontakt hast oder vermutlich/wahrscheinlich haben könntest/wirst. 

mein reden...siehe...weiter oben - aber mir glaubt ja nie jemand....

Geschrieben

Ich glaube, wenn er dann einen Strap-On einsetzt könnte ich drüber nachdenken. Müsste aber testen ob ich trotz Vorhandensein auf Penetration durch den Penis verzichten könnte.

Mir gibt geleckt werden zB nichts. Ich mag das Gefühl gefickt zu werden und dafür braucht es eben Schwanz oder Strap-On. 

Noch problematischer finde ich das allerdings beim OV. Ich blase gerne und ausdauernd. Würde er da immer wieder schlaff werden, hätte ich damit vermutlich ein grösseres Problem 

Die Dame 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Aber eigentlich macht es doch aber nur Sinn, das von den Frauen zu erfahren, mit denen Du auch persönlichen und intimen Kontakt hast oder vermutlich/wahrscheinlich haben könntest/wirst. Was nutzt es Dir, von den Frauen zu wissen, wie sie darüber denken, die viel zu weit weg wohnen und mit denen Du deshalb zu 283 % nie intimen Kontakt haben wirst.

Anders herum formuliert könnte ich Dich fragen: Was nutzt es Dir zu wissen, dass die Frauen, die viel zu weit weg wohnen und mit denen Du deshalb zu 283 % nie intimen Kontakt haben wirst, es nicht stört, dafür aber die Frauen aus deine Nähe, die für ONS, Abenteuer oder gar Affairen in Frage kommen, es kategorisch ablehnen.

Hat den Grund, dass ich mir erstmal ein Bild machen möchte, also wie Frauen darüber denken. Ich möchte eine Frau ja auch bestmöglich verstehen können und dafür reichen nicht 2 oder 3 Meinungen. Erst wenn ich weiß, ob es überhaupt Sinn macht oder vielleicht hoffnungslos ist, kann ich ggflls. weitere Schritte unternehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Ich möchte eine Frau ja auch bestmöglich verstehen können 

ich kann dir versprechen, wenn de mich verstehen würdest können, würdest verzweifeln

du kannst doch nicht annehmen, aus x+1 Meinungen dir ein Gesamt Konzept zu basteln, das du über jede Frau stülpen kannst.....und dann wundert Mann sich, wenn er scheitert.....

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich kann dir versprechen, wenn de mich verstehen würdest können, würdest verzweifeln

du kannst doch nicht annehmen, aus x+1 Meinungen dir ein Gesamt Konzept zu basteln, das du über jede Frau stülpen kannst.....und dann wundert Mann sich, wenn er scheitert.....

Nein, das nehme ich natürlich nicht an. Jede Person ist anders, auch das ist mir klar. Aber wenn bei der Frage jetzt 50 Antworten mit "Kannste vergessen", "Nicht mit mir" o.ä. gekommen wären und nix POSITIVES, dann hätte ich zumindest vermuten können wohin die Reise geht und mein Vorgehen überdenken müssen. Aber ich habe ja schon gemerkt, dass es geteilte Meinungen gibt. Einige, die es nicht mega wichtig finden  / Andere, die bereit sind gemeinsam Lösungen zu finden ... und natürlich DIEJENIGEN, die es direkt ausschliessen. Also zeigt es mir, dass Hopfen und Malz noch nicht verloren ist ^^. Zumindest eine Erkenntnis, die ich aus diesem Thread gewonnen habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genuss_ein_MUSS:

 Zumindest eine Erkenntnis, die ich aus diesem Thread gewonnen habe.

komisch weiter oben haste das doch sogar schon ohne poppen.de gehabt....die Erkenntnis......

Geschrieben

Ja, jetzt KOMMT das ABER. Mit der einen Person treffe ich mich nicht mehr aus medizinischen Gründen und mit der anderen Person, die wohnt zu weit weg, dass man sich nur alle Nasenlang trifft. Ich wollte also erstmal einfach nur wissen, ob ich hier bei POPPEN.de evtl. was daran ändern könnte oder eher nicht. Wenn ich nix versuche, dann ändert sich auch nix ;-)

Geschrieben

aber worte sind doch hier eh schall und rauch - die, die dich interessant findet, wird dir ihre wahrheit schon beim kaffee umme ohren knallen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Hat den Grund, dass ich mir erstmal ein Bild machen möchte, also wie Frauen darüber denken. Ich möchte eine Frau ja auch bestmöglich verstehen können und dafür reichen nicht 2 oder 3 Meinungen. Erst wenn ich weiß, ob es überhaupt Sinn macht oder vielleicht hoffnungslos ist, kann ich ggflls. weitere Schritte unternehmen.

Was hilft Dir diese Umfrage, wenn in deren Ergebnis 95 % nichts dagegen haben und sich jederzeit mit Dir einlassen würden, aber die Frau deiner Träume ausgerechnet zu den anderen 5 % gehört, die es rigoros ablehnen.

Schließt Du Dich zu Hause ein und lässt nur noch deine eigenen Hände aktiv werden, nur weil deine Umfrage aussagt, dass 95 % der Frauen es rigoros ablehnen?

Wichtig ist doch wirklich nur, was die Frauen, mit denen Du intime Kontakte hast oder haben möchtest, darüber denken.

Jede Frau ist ein Individuum und alle Frauen ticken unterschiedlich.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

aber worte sind doch hier eh schall und rauch - die, die dich interessant findet, wird dir ihre wahrheit schon beim kaffee umme ohren knallen

Da hast du recht. Naja, man(n) muss halt irgendwo anfangen. Und ich bin halt auch nur ein Mann. In manchen Dingen vielleicht unbeholfen  ... keine Ahnung. ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Und ich bin halt auch nur ein Mann. 

die Entschuldigung geht

×
×
  • Neu erstellen...