Jump to content

Strapon beim Mann


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Csapas:

Seit mir der Urologe mit Finger und Ultraschall die Prostata untersucht hat gehe ich jedes Jahr gern zur Untersuchung.

gehe auch lieber zum Urologen zum Bohren als wie zum Zahnarzt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

gehe auch lieber zum Urologen zum Bohren als wie zum Zahnarzt....

Der Zahnarzt kann notfalls betäuben, betäubt bei Urologen da fehlt dann was 

Geschrieben
Dann müsste ich ja schon lange auf Kerle stehen. Emmm..... nein! . MfG Royo
Geschrieben
Es muss übrigens nicht weh tun. Wenn es schmerzt hat sie es nicht gut gemacht, sich nicht genug Zeit gelassen, nicht gut vorbereitet oder nicht gut 'geschmiert'.So wie es viele Männer gibt die nicht gut anal bei analem Sex sind , gibt es wohl auch Frauen die nicht mit dem Strapon umgehen können.Es sollte nicht schmerzen , außer du stehst drauf.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es muss übrigens nicht weh tun. Wenn es schmerzt hat sie es nicht gut gemacht, sich nicht genug Zeit gelassen, nicht gut vorbereitet oder nicht gut 'geschmiert'.So wie es viele Männer gibt die nicht gut anal bei analem Sex sind , gibt es wohl auch Frauen die nicht mit dem Strapon umgehen können.Es sollte nicht schmerzen , außer du stehst drauf.

Das war toll erklärt, aber nicht die Frage.

Kann man davon schwul werden, wenn man auf anale Befriedigung steht? ;)

Geschrieben
Hast du denn den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen nicht gelesen😲
Geschrieben
Wahrscheinlich eher bi - wenn du das persönliche Experiment wagen willst... Es sei denn - du schwörst den Frauen ganz ab... Hetero oder homo wird man meines Erachtens nicht... Es ist eine Veranlagung - die dann bereits da ist...
Geschrieben
Wenn es weh getan hat war es nicht gut gemacht.Aber der größte Quatsch den ich höre,ob man dadurch homo werden kann😁Das ist doch ein absolutes Klischee.Warum darf es denn einem Mann nicht auch gefallen?
Geschrieben
Is doch klar... dadurch mutierst du gerade zum homo erectus. Oh weiahhhh... !!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das war toll erklärt, aber nicht die Frage.

Kann man davon schwul werden, wenn man auf anale Befriedigung steht? ;)

Habe extra nicht auf die eigentlich Frage geantwortet, weil die einfach nur albern ist ! Man kann nicht schwul 'werden' .Eventuell wird es einem erst später im Leben bewußt, aber man ist schwul oder lesbisch oder eben nicht. Wenn Mann sich gerne  anal befriedigen läßt, egal ob von einem Mann oder einer Frau , muss er nicht schwul sein , sondern hat einfach Spaß an dieser Art der Befriedigung. Dann müsste man sich fragen, was sind Frauen die auf analen Sex stehen, denn nötig ist es ja nicht, wir haben ja eine Vagina.Es macht einfach Spaß.

Aber in vielen Köpfen besteht das Vorurteil, das Männer die anale Befriedigung mögen, natürlich schwul sein müssen oder solche Tendnenzen haben. Völliger Blödsinn. Kenne absolute Heteros da darauf stehen.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
Oh weh, über das Dr.Sommer-Team nicht weit hinaus gekommen,oder?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Vor einiger Zeit habe ich mal mit einer Frau ausprobiert, wie es ist, wenn sie es mir Anal mit dem Strapon besorgt.

Es war extrem krass. Es tat zwar weh aber die Menge an Suppe die dadurch raus kam ist unnormal. Bin noch nie so gekommen.

Birgt es die Gefahr Homo zu werden bei zu oft?

Anhand der Tatsache, dass der TE (ON ist) nichts wirklich sachliches zu seinem Thread / zu den Beiträgen schreibt, verstärkt sich der mögliche Verdacht eines Freitagswitzes. Zumal es zu diesem Thema sehr viel in den Foren zu Lesen gibt.

Das Problem, dass Mann denkt er ist / könnte schwul werden / sein, wird wohl immer bleiben.

Genau wie das Problem mit dem Alter, wenn sie ein gewisses Lebensalter erreicht haben.

Nur darüber macht Mann dann keine Witze, dass Verhalten sieht dann anders aus.

Gute Besserung.

Bei allem Respekt, auf den Rest des TE ernsthaft zu antworten, fällt mir schwer.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...