Jump to content

Strapon beim Mann


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Birgt es die Gefahr Homo zu werden bei zu oft?

Selbstverständlich nicht! Kein Mann wechselt seine sexuelle Neigung, von heterosexuell zu homosexuell, weil er die Lust durch Analspiele bei sich entdeckt hat.

Du hast geschrieben das du anfänglich Schmerzen dabei hattest. Ich würde euch raten es langsamer angehen zu lassen. Schmerz ist immer eine Warnung des Körpers, übergeht man diesen einfach, kann das zu Verletzungen führen.

Gleitgel benutzen, langsam mit den Fingern und/oder kleinen Toys vordehnen und beim eindringen leicht dagegen drücken ähnlich wie auf Toilette, verhindert ein Verkrampfen und Schmerzen.

Geschrieben
...es ist doch sehr schön, dass Du Deinen Horizont öffnest und Deiner Freizügigkeit nachgibst! ☺️ Wenn Du und Deine Partnerin es genossen haben, ist es doch perfekt! 😌👍🏻✨🔥 Diese Spielvariante mögen doch sehr viele Männer und Frauen. ...und wo läge nun.. “die Gefahr”, homo zu werden? 🤔 Die Neigung zur Homosexualität eignen sich Menschen ja nicht durch sexuelle Spiele an! 😊 Weiterhin viel Spaß und viele neue Erfahrungen für Dich! 💫🧚🏼‍♂️💕
Geschrieben
Ja, natürlich. Darfst du auf keinen Fall wiederholen. Und beim Arzt musst du dir dann noch Anti-Homo Pillen holen. 🤦‍♂️So dämlich und Homophob kann man doch nicht sein.
Geschrieben
Läufst du Gefahr ein Affe zu werden wenn du gerne und viel Bananen isst? Bei manchen Fragen lang ich mir echt ans Hirn...
Geschrieben
"Gefahr"... Alter, der Spruch geht gar nicht. Genieß mal lieber, was Dir Spaß macht, egal mit wem und wie. Und falls Du irgendwann mal schwul wirst (im Alter ändert sich vieles): Na und? Die einzigen, vor denen Du dann Angst haben müsstest, sind die, die Homosexualität als "Gefahr" bezeichnen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Selbstverständlich nicht! Kein Mann wechselt seine sexuelle Neigung, von heterosexuell zu homosexuell, weil er die Lust durch Analspiele bei sich entdeckt hat.

Du hast geschrieben das du anfänglich Schmerzen dabei hattest. Ich würde euch raten es langsamer angehen zu lassen. Schmerz ist immer eine Warnung des Körpers, übergeht man diesen einfach, kann das zu Verletzungen führen.

Gleitgel benutzen, langsam mit den Fingern und/oder kleinen Toys vordehnen und beim eindringen leicht dagegen drücken ähnlich wie auf Toilette, verhindert ein Verkrampfen und Schmerzen.

Du hast nett geschrieben. Danke!

Bei manchen Fragen weiß man aber wirklich nie, ob es jetzt ernst ist, oder nicht. Deswegen fragte ich, was denn Homosexualität für ihn bedeutet. Ich dachte, er würde ggf. selber drauf kommen, dass es sich dabei um Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner handelt und nicht nur im eine bestimmte Spielart.

Abgesehen davon ist Homosexualität ja auch nichts schlimmes und nicht ansteckend.

 

Ich mag es, dass Du so sachlich und nett geantwortet hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Birgt es die Gefahr Homo zu werden bei zu oft?

Auf jeden Fall!!!!! Genauso wie alle Gefahr laufen schwul zu werden, die ihre Partnerin gerne anal nehmen!!! 

 

0D055685-1D78-4850-9077-DE9FA9F51E33.gif

 

Mal im Ernst, die sexuelle Orientierung hängt doch nicht davon ab, wie man Sex hat, sondern mit welchem Menschen(Geschlecht) man ihn gerne hat. 

Fühlst du dich durch das Erlebnis nur noch zu Männern hingezogen, oder möchtest du das lieber mit deiner PartnerIN????

Selbst wenn das Interesse wachsen sollte, mal von nem echten Schwanz genommen zu werden, sagt das noch nichts aus...

Wenn es Spaß macht und Dir den gewünschten Erfolg bringt, genieße es!!! 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Vorbei, erledigt! Einmal Anal-Entjungfert -> Schwul -> für immer! Oder schlimmer noch: Homosexuell.
Geschrieben
Warum hältst du das denn für eine Gefahr? Es eröffnet Dir mehr Variationen, freu Dich doch einfach.
Geschrieben
Ja ab dem 5. mal bist du 100% schwul. Ich würde besser aufpassen. Du kannst es aber vermeiden indem du immer nach der Hälfte aufhörst.
Geschrieben
Die Frage am Ende? Ernsthaft? 😂
Geschrieben
Gröhl.... das ist sowas von daneben....🤣 Weil ich gern Muschis lecke bin ich auch nicht nach dem x-ten mal zur Lesbe "mutiert"....Und selbst wenn, ist doch Lachs, solange ihr glücklich seid!
Geschrieben
Echt jetzt? Man wird nicht Homosexuell oder Heterosexuell. Man ist es einfach. Sorry aber manchmal denke ich wie blöd kann man sein um so eine Frage zu stellen, oder will er uns damit verarschen? Ich hoffe diese Frage war nicht ernst gemeint.
Geschrieben
Wo ist der "an die Stirn-klatsch-Emoji" wenn man ihn braucht ..... ohne Worte!!!
Geschrieben
bist Du eventuell in der Zeile verrutscht und das ist ein off Topic Thread?
Geschrieben
Wenn diese Frage von dem Herrn aus der USA Kämme .....also der mit dieser komischen Frisur!!! Also der , der gerade die Queen in London besucht hat. Dann würde ich sagen, ja der meint die Frage ernst ;-)
Geschrieben
@Mondgöttin, 🤦‍♂️ bitte sehr da ist er. Da helfe ich doch getne aus
Geschrieben
An jedem Strapon hängt Automatisch ein Kerl! Also bist du beim ersten mal stockschwul....logisch, oder ?! Wenn du es von nem Kerl besorgt bekommst bist du ne Transe....also Aufpassen und SAFE, sonst gibt's den Homo oder TS Virus (sehr Tückisch) *ironieoff*
Geschrieben
Meine letzte Liebelei hat mit ihrem Finger an meinem Anus gespielt... Und jetzt vier Wochen später, finde ich dem Typ der immer in der Tanke ist irgendwie süß... Fuck 😂 es hat mich erwischt... Und ich sagte noch sie soll aufpassen 🙄
Geschrieben
Das ist ja fast wie die Frage kann man vom Küssen schwanger werden 🤔😉🤣😂
Geschrieben
Sagen wir mal so... Solltest du das verlangen haben das der Stapon nicht vor gebunden ist sondern von Geburt an angewachsen ist.... Dann solltest du dir mal langsam Gedanken machen.
×
×
  • Neu erstellen...