Jump to content

wie es sich erklärt, das die erste ehefrau immer der dämon ist:-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie im Talmud berichtet wird, schuf Gott an Adams Seite eine Frau namens Lilith. Sie war diesem völlig gleichberechtigt und ebenbürtig, daher verstand sie sich als ein freies Wesen, dem Unterordnung völlig fremd war. Ihr stolzes und selbstbewusstes Auftreten, ihre Weigerung Adam zu dienen, stießen nicht gerade auf die Zustimmung Gottes, der Adam als Abbild seinesgleichen sah und damit ihren Freiheitswillen als Rebellion gegen sich verstand. Es wird weiterhin erzählt, dass Lilith beim Sex stets oben liegen wollte. Adam aber wollte sich die dominante Position nicht nehmen lassen, und schließlich kam es zum Eklat zwischen den beiden. .......... Auch soll sie die Schlange im Paradies gewesen sein, welche Eva die Frucht vom Baum der Erkenntnis angeboten hat. Für Adam, der mit der umgänglichen Eva ein gutes Leben führte, hatte damit das Vergnügen wieder ein Ende. Bekanntermaßen mussten er und Eva aus dem paradiesischen Zustand heraus in die harte Wirklichkeit.

jetze erklärt sich mir das *stöhnen* über exfrauen immer....det jeht schon seit der ewigkeit so...des ist von adam immer an seine söhne weitergegeben worden

nachtrag : diese überings beim realen treffen von realen fakes von poppen.de gelernt - sone realen faketreffen sind och nicht ohne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh herr,erlöse uns von solchem geschwafel,i promise,wenn du das tust zahle ich auch wieder kirchensteuer,vergebe auch allen kinderfickern in der kirche..wenn auch ungerne..aber der papst machts ja auch.. in nomini anus est..gg

Geschrieben

@ampi

Ab dem Jahre Anno 0 gab es mehrere Glaubensrichtungen, die mit der heutigen kath. Kirche konkurrierten.

Die erste, bekannt gewordene Schöpfungsgeschichte, enthielt dise Lilith, in den Jahren Anno 300 - 400 gab es einige Kirchenzusammenschlüsse, in dieser Zeit wurde die Entscheidung getroffen, dass die Schöpfungsgeschichte ohne Lilith verbreitet wurde, obwohl an dieser Geschichte einiges unlogisch ist.

1945 hat man in Frankreich über 500 Bücher/Schriften gefunden, die vergraben worden waren, nach ausreichendem Studium sind diese verschiedenen Glaubensrichtungen klar geworden. Damals gab es auch 42 Evangelien, von denen dann 4 Stück als offiziell erklärt wurden.

@jebate

etwas mehr Achtung vor Kindern würde deine positive Darstellung unterstreichen.

Geschrieben

onkel..zweifel nicht meine achtung vor kindern an!
respektiere einfach meine haltung gegenüber den kinderfickern in der kirche und in vereinen,familie..etc..claro??

Geschrieben

@jebate

es fällt mir etwas schwer, den Mißbrauchsopfern weniger zur Seite zu stehen als den Tätern. Ich bin für die Strafverfolgung nach irdischen Gesetzen.

Geschrieben

kinder...hier jeht es um *ehe*frauen............und nich mal umme kirche...schmunzel

Geschrieben

@ onkel let them hang..mit dem kopp nach oben oder unten..egal..

Geschrieben

Wer hat eigentlich die "Ehe" erfunden?
Waren bestimmt Männer, also selber Schuld

Geschrieben

@ampi

du hast doch die Lilith ins Spiel gebracht

Sicherlich bevorzugen viele Männer die Missionarsstellung (wo diese Bezeichnung wohl herkommt), wer aber genug efrauzipiert ist kann natürlich ein Wort mitreden. Eigentlich sollte es so sein, dass es beiden Spass macht.

@jebate

Hasso sitz, Schnauze halten. Diese Kommentare provozierst du schliesslich selber.

Geschrieben

@ onkel jawoll mein ver "führer" )

Geschrieben (bearbeitet)

@jebate

Hasso sitz, Schnauze halten, oder muss ich die Progelstrafe wieder einführen?

Nachtrag:

@jebate

@ onkel jawoll mein ver "führer" )

das sehe ich jetzt erst.

Das kannst du mit mir nicht machen. entweder du entschuldigst dich hier in aller Form oder ich behalte mir weitere Schritte vor. Auch ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.

Dein Veführer - ich bin nicht schwul
"führer" die Gerichte können sehr allergisch reagieren.

bearbeitet von onkelhelmut
Nachtrag
Geschrieben

lach onkel..du sensibelchen..ich küsse dir dir füße,rutsche zum papst rüber.um über mißbrauch zu streiten..aber bitte! zeige mich nicht an bei der moralischen oberinstitution poppen de...bitte nicht,mea culpa,die werfen mich auf den scheiterhaufen der poppengemeinde..,ausschluss von dieser so ehrlichen gemeinde,das würde ich nicht überleben..gnade!!!!!!! ps :lick your balls for free.auch wenn du ein kirchenmitglied bist...ich sags keinem..gg

Geschrieben

@jebate

noch nicht mal dazu bist du in der Lage - arm, arm arm, sogar armselig.

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=jebate;6408860]lach onkel..du sensibelchen..ich küsse dir dir füße,rutsche zum papst rüber.um über mißbrauch zu streiten..aber bitte! zeige mich nicht an bei der moralischen oberinstitution poppen de...bitte nicht,mea culpa,die werfen mich auf den scheiterhaufen der poppengemeinde..,ausschluss von dieser so ehrlichen gemeinde,das würde ich nicht überleben..gnade!!!

@jebate

um was geht es hier???

um die sch...kath. kirche?

um kinder die missbraucht wurden und werden?

zynischer gehts nicht mehr!

o.k. solltst du nach diesem kommentar nicht gelöscht werden bin ich weg hier.

!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ne hier gehts darum, das lilith der ehefrauendämon ist, an dem sich alle ehemänner nun nen beispiel nehmen und die ex....als bösartig darstellen

stuchbaben..na wie immer halt
Geschrieben

ne hier gehts darum, das lilith der ehefrauendämon ist, an dem sich alle ehemänner nun nen beispiel nehmen und die ex....als bösartig darstellen

lach...alles klar:-)))

p.s.: es muss nicht sein,könnte aber ganz lustig werden.

Geschrieben

Nachdem ich nun @jebate endgültig abgehakt habe, können wir uns dem eigentlichen Thema zuwenden.

Wie aus den uralten Schriften berichtet wurde, ist das Phänomen wohl nicht neu.

Man liebt sich und heiratet, irgendwann kann die Liebe verblassen, wenn dann einer der beiden Partner gemein wird, ist der Grundstein dafür gelegt, dass die Liebe in Hass umschwenkt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt meist das Waschen schmutziger Wäsche. Das weitere Prozedere ist oft die Scheidung. Man hat sich darauf eingeschossen den ehemaligen Partner hieder zu machen.

Folgt irgendwann eine weitere Ehe, wird der jeweilig erste Partner fast immer der Böse sein.

• Neu erstellen...