Jump to content

Schnell kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich find das schon in Ordnung. Liegt es denn an der Überreizung?

Ich denke wenn ich es selbst mache kann ich fast ewig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cuxfun:

Ich denke wenn ich es selbst mache kann ich fast ewig

Es gibt für zahnende Kinder ein Gel. Nennt sich "Dentinox". Das gibt es in jeder Drogerie. Das betäubt die Zahnleiste und nimmt ihnen ein wenig Schmerz. Das kann man auch vür die Eichel zweckentfremden. Ist ja für die Schleimhäute geeignet. Allerdings muss man da sicher extrem vorsichtig in der Dosierung sein. Wäre ja auch doof, wenn Du dann fast nichts mehr merkst und er deswegen nicht mehr hart bleibt.

Dann aber natürlich mit Gummi drüber. Wäre ja doof, wenn die Frau dann auch nichts mehr merkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt für zahnende Kinder ein Gel. Nennt sich "Dentinox". Das gibt es in jeder Drogerie. Das betäubt die Zahnleiste und nimmt ihnen ein wenig Schmerz. Das kann man auch vür die Eichel zweckentfremden. Ist ja für die Schleimhäute geeignet. Allerdings muss man da sicher extrem vorsichtig in der Dosierung sein. Wäre ja auch doof, wenn Du dann fast nichts mehr merkst und er deswegen nicht mehr hart bleibt.

Okay krass 

Wäre echt doof wenn man dann nichts mehr merkt. Oder gar sie nichts mehr merkt

Geschrieben

ja, ja, deswegen nur ganz wenig nehmen und sich mal rantasten. Für Kleinkinder nimmt man eine Erbsengroße Menge, die da auf der Kauleiste verteilt wird.

Deswegen hatte ich eben nch dazu geschrieben, dass man es mit Gummi machen sollte. Nicht, dass es sich auf sie überträgt. Aber ich denke, wenn man nur ganz wenig nimmt und wartet bis es eingezogen ist, ist die Stelle leicht betäubt, aber nicht gefüllos und kann dann auch nicht mehr übertragen werden.

Ich habe damit aber KEINE Erfahrung. Ich hab das nur mal im Forum gelesen. Das ist halt quasi dasselbe Zeug dass in den Kondomen verarbeitet wird zum länger können. Kann man sich auch selber "basteln"

Geschrieben
Benötige keinen Trick, ist wohl eher Körper Beherrschung, die mit dem Alter ausgeprägter wurde
Geschrieben
Am 7.6.2019 at 14:55, schrieb böses_Mädchen781:

ja, ja, deswegen nur ganz wenig nehmen und sich mal rantasten. Für Kleinkinder nimmt man eine Erbsengroße Menge, die da auf der Kauleiste verteilt wird.

Deswegen hatte ich eben nch dazu geschrieben, dass man es mit Gummi machen sollte. Nicht, dass es sich auf sie überträgt. Aber ich denke, wenn man nur ganz wenig nimmt und wartet bis es eingezogen ist, ist die Stelle leicht betäubt, aber nicht gefüllos und kann dann auch nicht mehr übertragen werden.

Ich habe damit aber KEINE Erfahrung. Ich hab das nur mal im Forum gelesen. Das ist halt quasi dasselbe Zeug dass in den Kondomen verarbeitet wird zum länger können. Kann man sich auch selber "basteln"

okay cool, hast andere persönliche Erfahrungen

Geschrieben

Was meinst Du damit?

Mir ist die Dauer des Aktes nicht so wichtig. Klar sind 1,5 min echt wenig, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten. 20min können mir auch viel zu lang sein.

Mach Dich einfach nicht verrückt. Nimm Dich doch einfach mal so an wie Du bist. Oder beschwert sich Deine Sexpartnerin? Sagt sie Dir, dass Du länger können musst, oder bist Du derjenige, der sich schämt.

Wenig Frauen kommen beim Akt und dem stupiden rein-raus. Völlig egal ob 3 min oder 3 Stunden.

Geschrieben

du bist nett Dankeschön :)

Geschrieben
Mehr wichsen und weniger denken 😂
Geschrieben
Mittendrin mal überlegen was spät es jetzt wohl in Australien ist. Das hilft immer.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cuxfun:

Moin was sind eure Tricks um länger zu können 

Keine , es ist wie es ist.

Geschrieben
Öfter mal die Stellung wechseln und zwischen durch immer mal wieder oral weiter machen
Geschrieben
Weil immer wieder Fragen von Frauen auf diese Frage kommen bezüglich „warum denn? Beschwert Sie sich?“ Nein. Eine verfrühte Ejakulation ist einfach nicht befriedigend und jeder Mann der beides kennt weiß um diesen Stuhlgang-ähnlichen Sex bei dem Mann nur noch denkt „Verdammt“. Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus.
Geschrieben
Ich steh nicht drauf, wenn er stundenlang rammeln kann. Bin ich an dem Punkt, dass die Penetration einfach sein muss, weil ich es nicht mehr aushalte, dann brauch ich nicht lange bis zum Höhepunkt. War der gut, und das ist er meistens, dann bin ich im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt und die Lustkurve geht erst mal gegen Null. Wenn er dann aber noch weitere 10 Minuten bräuchte, fände ich das eher unangenehm.
Geschrieben (bearbeitet)

sell dir einfach vor dein kondom ist geplatzt und das smegma vom vorgänger, in dem du rumgestochert hast,  verstopft jetzt die öffnung aus der du spritzen willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gar keine wenn ich komme dann komme ich. Warum so ein Kopf drüber machen wie wir wissen können wir mehrmals am Tag und ich glaub nicht das ne Frau Bock drauf hat stundenlang geknattert zu werden. Manchmal geht länger manchmal eben nicht. Beim knattern sollte man grundsätzlich auf jegliches Zeit Gefühl verzichten. Mann sollte sich gehen lassen und nicht ständig überlegen must Jetzt komme ich zu schnell... Lg vince
×
×
  • Neu erstellen...