Jump to content
snoopdog123

Sex im Badesee

Empfohlener Beitrag

snoopdog123
Geschrieben

Hi ..an alle ūüėä

Da jetzt ja langsam die Badesaison anfängt wurde ich gerne mal von Euch wissen Wer es schon am...oder im Badesee getrieben hat...? L.g.Snoop 

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben
Ich
  • Gef√§llt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Ich war toll...
  • Gef√§llt mir 1
Boo
Geschrieben
Jup hab mir einen blasen lassen und die Spaziergänger haben bissi blöd geschaut...war aber auch im wald am See bissi abgelegen
Geschrieben
Z√§hlt das Meer auch? ūüėČūüėĄ
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

<----- Ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gef√§llt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

.....damals 

Geschrieben
Sowie als ob, aber am sch√∂nsten war es bei Vollmond. Ich habe Sie umgedreht und Sie hat sich auf einen gro√üen Stein aufgest√ľtzt. Dann grad Ihren Rock hoch und den Slip etwas zur Seite..... Mega..... Es war zwar nur der Sprichw√∂rtliche Quickie aber er war super.
Oldguysrule
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich war toll...

Echt....? ūüėČ

Ne, bisher noch nicht, kann ich mir bei den hiesigen Seen nicht vorstellen, zu viele Menschen. 

nordlicht1967
Geschrieben
Aus zwei Gr√ľnden lasse ich Sex in √∂ffentlichen Gew√§ssern inzwischen: 1. trocknen die Schleimh√§ute sehr schnell aus bei Kontakt mit viel Wasser, und 2. haben eine Partnerin und ich uns schon einen richtig fiesen Pilz in einem Badesee gefangen... Sex an einem Badesee: Toll! Nackt schwimmen: Toll! V√∂geln in einem See: Nee.
  • Gef√§llt mir 2
Blanke_Lust
Geschrieben
Ich mal vor 14 Jahren in einem Maisfeld mit einer Freundin ūüôą
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Digitusm:

Sowie als ob, aber am sch√∂nsten war es bei Vollmond. Ich habe Sie umgedreht und Sie hat sich auf einen gro√üen Stein aufgest√ľtzt. Dann grad Ihren Rock hoch und den Slip etwas zur Seite..... Mega..... Es war zwar nur der Sprichw√∂rtliche Quickie aber er war super.

Seit wann k√∂nnen Steine schwimmen ? Und warum tr√§gt sie einen Rock im See ??? - ach das war AM See ūüėĀūüĎć

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Seit wann k√∂nnen Steine schwimmen ? Und warum tr√§gt sie einen Rock im See ??? - ach das war AM See ūüėĀūüĎć

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im oder am 

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blanke_Lust:

Ich mal vor 14 Jahren in einem Maisfeld mit einer Freundin ūüôą

War das √ľberschwemmt?

Die Situation in einem See war toll - aber flutschig ist das nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Digitusm:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im oder am 

Hab‚Äôs ja noch gemerkt ūüĎć

• Gef√§llt mir 1
Blanke_Lust
Geschrieben
Nein war es nicht aber sehr hoch und bedeckt. Kommt doch so etwas sehr nahūüėĽ Moment der Geilheit eben.
Surprise69
Geschrieben
Am Badesee, ja.
Kurvenwunder
Geschrieben
Beides... am und im See. Sollte man aber jetzt nicht gerade in der N√§he vom Kinder-Plansch-Bereich machen. ūüôĄ
  • Gef√§llt mir 2
Sniffyli
Geschrieben
Im....während der Hauptbadezeit. Ganz diskret :)
  • Gef√§llt mir 1
huhuhorst
Geschrieben
jupp...mehrfach...in allen m√∂glichen Seen, bodensee, K√∂nigssee, hintersee, im ruderboot aufm see (z√§hlt das auch?)....ist doch herrlich im k√ľhlen nass wenns um einen herum mordshei√ü ist....allerdings hab ich im wasser nie abgespritzt, es sind ja noch andere Leute unterwegs und die sollen nicht durch meinen glitsch paddeln m√ľssen...also sch√∂n vorher aufh√∂ren, auch wenn es schwerf√§llt
  • Gef√§llt mir 2
baerliner007
Geschrieben

Ich

von64er78sieTF
Geschrieben
Schon öfter, am und im See, wenn die Gelegenheit es zu ließ..
Geschrieben
Wer denn noch nicht?
biber1971
Geschrieben
Ja und zwar schon öfters
Ervompaar
Geschrieben

Immer wieder gerne. :jumping:

• Neu erstellen...