Jump to content

Sex im Badesee


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ..an alle 😊

Da jetzt ja langsam die Badesaison anfÀngt wurde ich gerne mal von Euch wissen Wer es schon am...oder im Badesee getrieben hat...? L.g.Snoop 

Geschrieben
Jup hab mir einen blasen lassen und die SpaziergÀnger haben bissi blöd geschaut...war aber auch im wald am See bissi abgelegen
Geschrieben
ZĂ€hlt das Meer auch? 😉😄
Geschrieben (bearbeitet)

<----- Ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sowie als ob, aber am schönsten war es bei Vollmond. Ich habe Sie umgedreht und Sie hat sich auf einen großen Stein aufgestĂŒtzt. Dann grad Ihren Rock hoch und den Slip etwas zur Seite..... Mega..... Es war zwar nur der Sprichwörtliche Quickie aber er war super.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich war toll...

Echt....? 😉

Ne, bisher noch nicht, kann ich mir bei den hiesigen Seen nicht vorstellen, zu viele Menschen. 

Geschrieben
Aus zwei GrĂŒnden lasse ich Sex in öffentlichen GewĂ€ssern inzwischen: 1. trocknen die SchleimhĂ€ute sehr schnell aus bei Kontakt mit viel Wasser, und 2. haben eine Partnerin und ich uns schon einen richtig fiesen Pilz in einem Badesee gefangen... Sex an einem Badesee: Toll! Nackt schwimmen: Toll! Vögeln in einem See: Nee.
Geschrieben
Ich mal vor 14 Jahren in einem Maisfeld mit einer Freundin 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Digitusm:

Sowie als ob, aber am schönsten war es bei Vollmond. Ich habe Sie umgedreht und Sie hat sich auf einen großen Stein aufgestĂŒtzt. Dann grad Ihren Rock hoch und den Slip etwas zur Seite..... Mega..... Es war zwar nur der Sprichwörtliche Quickie aber er war super.

Seit wann können Steine schwimmen ? Und warum trĂ€gt sie einen Rock im See ??? - ach das war AM See 😁👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Seit wann können Steine schwimmen ? Und warum trĂ€gt sie einen Rock im See ??? - ach das war AM See 😁👍

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im oder am 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blanke_Lust:

Ich mal vor 14 Jahren in einem Maisfeld mit einer Freundin 🙈

War das ĂŒberschwemmt?

 

Die Situation in einem See war toll - aber flutschig ist das nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Digitusm:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im oder am 

Hab’s ja noch gemerkt 👍

Geschrieben
Nein war es nicht aber sehr hoch und bedeckt. Kommt doch so etwas sehr nahđŸ˜» Moment der Geilheit eben.
Geschrieben
Beides... am und im See. Sollte man aber jetzt nicht gerade in der NĂ€he vom Kinder-Plansch-Bereich machen. 🙄
Geschrieben
Im....wÀhrend der Hauptbadezeit. Ganz diskret :)
Geschrieben
jupp...mehrfach...in allen möglichen Seen, bodensee, Königssee, hintersee, im ruderboot aufm see (zĂ€hlt das auch?)....ist doch herrlich im kĂŒhlen nass wenns um einen herum mordsheiß ist....allerdings hab ich im wasser nie abgespritzt, es sind ja noch andere Leute unterwegs und die sollen nicht durch meinen glitsch paddeln mĂŒssen...also schön vorher aufhören, auch wenn es schwerfĂ€llt
Geschrieben
Schon öfter, am und im See, wenn die Gelegenheit es zu ließ..
×
×
  • Neu erstellen...