Jump to content

Darf ich nein zu Sex sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

naja ist ja nur ne sexbeziehung da kann sie auch ned erwarten das du springst wenn sie es möchte oder üerhaupt...


wäre das in einer anderen Beziehungsform anders?

Muss ich als Ehemann springen, wenn die beste Ehefrau von allen dies anordnet?


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

anordnen ist aber nen sehr "erotisches" wort *gg*

na näää. du weisst doch wie ich das meine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Gott müssen die in der Schweiz viel Zeit haben.
Die Geschichten die sich der TE da am laufenden Band ausdenkt und präsentiert sind ja einfach zu göttlich...


Demnächst wahrscheinlich: Ich bin von meiner Freundin beim Telefonsex mit meinem Urologen erwischt worden. Wie würdet ihr euch verhalten?..............


is nich der reisefreund auch schweizer?


Geschrieben

na näää. du weisst doch wie ich das meine


Nein, weiß ich nicht. Ich kenne keine Konstellation, wo der eine anordnet und der andere springt. (dom/dev außen vor, da ist das wunschgemäß)


Geschrieben (bearbeitet)

also ich glaube jetzt nicht das ich dir erklären muss
Das man seinen Partner der keine lust hat - durch verführerische Aktionen lust bringen kann...usw.

wenn du es jetzt so sachlich auf diese eine wort siehst- anordnen ecetera ,dann ist klar- das es nicht wissen magst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

is nich der reisefreund auch schweizer?


ich sach doch...weiträumig umfahren !!!


Geschrieben


Also Leute sagt eure Meinung! Ich möchte sie gerne wissen!


Du verwechselst "Meinungen sagen" und "Diskussion".

Dein Eröffnungsposting ist frei von eigener Reflektion über das Thema, was Deine eigenen bisherigen Gedanken zum Für- und Wider waren.

Auch die Schlichtheit Deiner Fragestellung "darf ich" ist völlig ungeeignet um eine ernsthafte Diskussion zu stimulieren.

Aber vielleicht möchtest Du ja auch nur gerne schulterklopfende Zustimmung für Deine "Meinung".


Geschrieben

Das man Jemanden bzw. seinen Partner der beispielweise keine lust hat - durch verführerische Aktionen lust bringen kann...usw.


Da bin ich notwendigerweise streng.

Verführen ist die einzige Option. Aber auch nur, wenn sie wirklich funktioniert - was aber in der Situation, wo er keine Lust hat und die Annäherungsversuche abwehrt, nicht mehr der Fall ist. Daher muss man mit diesem Begriff aufpassen, denn es kann auch in Bedrängen umschlagen. "Springen" hat nichts mit dem Ergebnis einer Verführung gemeinsam!

Das ist doch die Frage des TE, muss er nachgeben, nur weil sie will.
Das muss er nicht. Muss sie auch nicht.
Sex nur aus freiem Willen. Immer, überall und jeder.


Geschrieben

Müssen tut keiner! Man muß aufs Klo und man muß sterben, sonst nichts!

Ich hatte gestern auch ein Date, und wir haben nicht gef...., weil ich mich nicht fühlte, und wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag, wir haben geklönt, gegessen und getrunken und viel gelacht und geflachst!

Ich finde, das sich manche Leute immer zu sehr damit unter Druck setzen, das immer was "passieren" muß. Sex ist schön, keine Frage, aber es gibt noch 1000 andere Dinge, die man zusammen machen kann, und lernt sich dadurch kennen!


Geschrieben


Sex ist schön, keine Frage, aber es gibt noch 1000 andere Dinge, die man zusammen machen kann, und lernt sich dadurch kennen!



Hi Seute Deern,
aber wenn ich schon lieber telefoniere anstatt zu vöglen würde ich mir Gedanken machen
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn Er nicht will oder kann muß er ja auch nicht.
Aber Ihr zu sagen: Nein ich will nicht, und sich dann zu verplappern das man sich schon Selbstbefriedigt hat weil man ja Notgeil war, das fände Ich als Frau dann auch nicht gerade prickelnd.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Seute Deern,
aber wenn ich schon lieber telefoniere anstatt zu vöglen würde ich mir Gedanken machen
Gruß Gaby



Ich hatte 3 Tage mit Magen- und Darm zu tun, da waren wir lieber vorsichtig mit, (außerdem war es das 1. Date mit dem Mann für mich) oder meinst du den TE?
Finde es schon ein Kompliment für mich wenn ein Mann von Cottbus ( Brandenburg) mit dem Zug ( 5 Std.) anreist, und nur quatschen, essen und trinken, rumalbern und lachen( ohne Sex zu erwarten) Manch anderer wäre sauer und stinkig gewesen, wenn er keinen Sex bekommen hätte, aber dieser hier war sehr sympatisch und nett! Kommt auch immer auf die Erwartungshaltung an, die jemand hat.


Nachtrag:

Die Männer haben sich bei mir noch nie beschwert, ganz im Gegenteil!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt!
Geschrieben

das man sich schon Selbstbefriedigt hat weil man ja Notgeil war



er wurde ja erst nach ihrem annäherungsversuch notgeil


Geschrieben

Ach so! Wie konnte Ich das bloß übersehen.


Geschrieben

oder meinst du den TE?

Die Männer haben sich bei mir noch nie beschwert, ganz im Gegenteil!



Hi,
ich bezog mich auf den TE

SeuteDeern, ich hoffe ihr seht euch noch einmal wieder wenn es dir besser geht

Bei mir haben die Männer sich auch noch nie beschwert, sie sind immer gekommen wenn wir ein Date hatten

Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby nervt so brutal mit ihrem ot
Und das macht sie extra!


Geschrieben

TE, geh pendeln und entspann dich.


Geschrieben

Das ständige Erstellen von Threads, nur um sich ins Gespräch zu bringen, ist ebenfalls alles andere als nicht enervierend.


Geschrieben

Gaby nervt so brutal mit ihrem ot
Und das macht sie extra!



Hi,
nein , das ist nicht ot , das ist alles auf dich und deinen Thread bezogen
Ich sagte dir doch , du hättest mir nicht drohen sollen
Mit freundlichen Grüßen,
Gaby


Geschrieben

Meine Fragen sind ernst gemeint. Und ist nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ich das brauchen würde, würde ich wie manchne hier einach OT produzieren bis ans ende der Welt


Geschrieben

....Naja was denkt ihr? Handle ich dumm?


"WIR" denken JA

blöd?


"WIR" denken JA

wie auch immer..


Wie auch immer in all deinen anderen Freds?
"WIR" denken JA

oder ist mein Verhalten kindisch?


Nicht nur kindisch, auch deine Freds..."WIR" denken JA

Würdert ihr auch sauer werden?


"WIR" denken NEIN, wir würden von dir gar nicht gefragt werden wollen

.... wie seht ihr das?


Wir sehen das so, dass Du ganz dringend Hilfe brauchst
....fast 2 Stunden und fast alle deine Posts gelesen, mit all den Widersprüchen... kranken Fantasien (ist die eigene Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit)... Beleidigungen... Besserwissereien... Schleimereien... Pendelhoden die wohl nur beim Orgasmus weh tun, wenn Du's mit ner Frau treibst, nicht aber wenn Du Dir einen runter holst oder es mit dem Telefon treibst... Knarre an Kopf halten (nicht nur einmal gepostet)... Frauen die mit dir wollen aber Du nicht mit ihnen... Ängsten ***igt zu werden... usw. und so fort

Immerhin, Du hast das Zeug zum Autor für morbid, skurrile Geschichten....aber unbedingt Korrektur lesen lassen

Das denken "WIR"....danach hast Du doch gefragt?


Geschrieben



Das denken "WIR"....danach hast Du doch gefragt?



Genau... Danke

Ich denke wenn man sich 2 Stunden zeit nimmt um meine Post zu lesen, können sie so langweilig gar nicht sein

Jeder kommt mal blöd, dumm, besserwieserisch, krank, abartig, heuchlerisch rüber, wenn man alles protokoliert was gesagt wird!
Je nach situation halt. Die Kunnst ist es, das es den Leuten beim Lesen nicht langweilig wird
Denn noch schlimmer wie komisch aufzufallen, ist gar nicht aufzufallen. Dann hat man überhaubt keine Chance.
Egal ob bei Frauen, Männer, im Beruf oder sonst im Leben!


Geschrieben

Bald stellt hier der erste die Frage, ob er mit nassen Haaren im Winter rausgehen darf. Oder mit den wohlbekannten „blauen Lippen“ wirklich aus dem Wasser kommen muss.

Und es werden Menschen darauf antworten.

Ich weiß nicht, was mich mehr sorgt.


Geschrieben

Oder ob es besser ist jetzt trockenes oder feuchtes Toiletenpapier zu benutzen.


Geschrieben

Meine Fragen sind ernst gemeint. Und ist nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ich das brauchen würde,





Denn noch schlimmer wie komisch aufzufallen, ist gar nicht aufzufallen. Dann hat man überhaubt keine Chance.



also doch nur die schweizerische Abart eines Bettelfreds....

Nach demMotto egal, hauptsache ich schreibe was, auch wenn ich mich selbst zum Kasper mache und meine Äußerungen je nach Lage schnell um 180 Grad drehe.

Mit seinen beiden letzten Profilen war er aber irgendwie unterhaltender.


×
×
  • Neu erstellen...