Jump to content

Darf ich nein zu Sex sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir jetzt nur ganz Ernsthaft die Frage wenn Du doch keinen Bock auf Sie und auch nicht auf Sex hattest, warum hast Du dir dann einen gewixt?


Geschrieben

Ich stelle mir jetzt nur ganz Ernsthaft die Frage wenn Du doch keinen Bock auf Sie und auch nicht auf Sex hattest, warum hast Du dir dann einen gewixt?



Weil ich notgeil war?
Aber nicht lust auf vorspiel küssen nähe zärtlichkeit. Und was sonst noch sex von sb unterscheidet?
Möchte nicht wissen wie du mit Frauen sex hast wenn bei dir sb und sex identisch ist!


Geschrieben

Ich hätte dich nach som Spruch nicht mehr sehen wollen und hätte dich aus meinem Leben gestrichen.


Weil `nen Mensch keine Lust auf Sex mit dir hat, sich in dem Moment lieber selber einen von der Palme wedelt?
Du bist jut druff!


Geschrieben

mich intressiert eure Meinung ob ihr das auch so findet das ich das darf!




Das heisst einfache ja/nein Antworten.
Und es widerlegt das du eine Diskussion möchtest.

An deiner Stelle hätte ich einfach eine Umfrage gemacht und im Eingangspost erwähnt das dich eben nur ja oder nein interessiert und keine Ausführungen zu den Meinungen von anderen Mitgliedern.


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir helfen.

Diese Themen sind mir bestens bekannt.

Erst aus der Bravo und Praline, später auch real.

Du hast die Regeln nicht klar genug abgesteckt.
Ich bin der Meinung, dass deine "Bumse" eure Situation als Beziehung sieht.

Du hast dir da ein Stalkerin heran gezogen.

Ich würde auf jeden Fall nicht mehr mit der poppen.

Poppst du sie noch einmal, und hast dann keine Lust - wird es immer grasser.

Bleib konsequent - und lass die popperei mit diese Frau.

Dein Dr. Willy.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben


Möchte nicht wissen wie du mit Frauen sex hast wenn bei dir sb und sex identisch ist!



Wenn ich eine Frau zur Hand habe brauche ich mich nicht selber befriedigen, und wenn ich dann notgeil (übrigens total blöde Bezeichnung) wäre und sie auch fällt das Vorspiel auch mal aus.


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau zur Hand habe



Falsch.

Wegen so einer Meinung/Ansicht habe ich mal eine Beziehung verloren.

Die Dame machte es sich auch gerne regelm. selbst.

Das konnte ich damals nicht verstehen, weil wir es tägl. machten.

Später nach der Trennung haben wir reden können, und sie machte es sich schon immer selbst und fand das befriedigender.

Auch in Ihrer Ehe hatte sie einen Ehemann der nur sich abschüttelte. Danach machte sie sich dann auch selbst ans Werk.

Ich wichse auch sehr gerne.
Und meine Exfrau fand das auch schrecklich..........

Anscheinend verletzen "wixende Partner" ihre Lieben.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Wenn wäre und sie auch fällt das Vorspiel auch mal aus.



Das unterscheidet uns zwei eben.
Wenn ich sex habe möchte ich auf die frau eingehen und nicht nur drüber rattern!


single_willy40
Geschrieben

Auch nicht wenn das Telefon rattert???


Geschrieben


Ich will mich in diesem Moment nicht einlassen, weil ich nicht Sex haben möchte wenn ich nicht will!




Ich denke, mehr muss nicht gesagt werden! Du willst nicht, Ende der Diskussion! Ich verstehe nicht, warum Du Dir da so einen Kopf machs.
Was ich mich aber frage: Wenn ein Mann so handeln würde wie Deine Freundin, dann würde er direkt als sexbesessenes, unkontrolliertes Arschloch da stehen und es würde heißen "jaja typisch Mann." Warum nehmen Frauen sich Recht heraus, die sie Männern nicht zugestehen?! Unbegreiflich!


Geschrieben

Wenn Du mich schon zitierst dann auch bitte richtig. Ich habe geschrieben: Und SIE auch, das soll es durchaus auch bei Frauen geben. Das hat dann nichts mit "rüberrattern" zu tun. Passiert natürlich nicht am Telefon.


Geschrieben

Wenn Du mich scho Passiert natürlich nicht am Telefon.



Das wirst du hengst jetzt wissen.


Geschrieben

Naja was denkt ihr? Handle ich dumm? blöd? wie auch immer...
oder ist mein Verhalten kindisch?
Würdert ihr auch sauer werden?
... Meiner Meinung nach, darf ich nein sagen, wenn ich keinen bock habe ... Sie sieht das ganz anders, wie seht ihr das?



Und genau das stört mich, das erfahre ich auch wenn man Frauen abweist, dann sind die empöhrt, wie kann Mann sich das erlauben, es ist doch das grösste Glück mit einer Frau sex haben zu dürfen. So denkt ihr und warscheinlich auch du, wirklich.
...

Und dieses Recht darum kämpfe ich. Das Frauen verstehen, dass ein steifer Schwanz nicht gleich er will Ficken bedeutet!
Das ihr dass nicht kapiert zeigt mir dieser Thread!
Darum schreibe ich hier so leidenschaftlich mit!
Weil mir diese Einstellung der Frau sowas von auf die Nerven geht.



Klar die Lust auf Sex die kann man dir nicht erwzingen!



Und es macht mir ne scheiss angst, ich hoffe das ich sowas [Sex gegen den eigenen Willen] nie erleben werde!



Irgendwie kann ich Deine Statements nicht ganz ernst nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das unterscheidet uns zwei eben.
Wenn ich sex habe möchte ich auf die frau eingehen und nicht nur drüber rattern!


Lese doch erst mal was da steht.

, und wenn ich dann notgeil (übrigens total blöde Bezeichnung) wäre und sie auch


Er geht also auf die Frau ein und rattert nicht mal eben drüber.

Schon mal auf die Idee gekommen,das Frau keine Lust auf schmussi,schmussi und Löffelchen hat und einfach nur geil gepoppt werden will?

So was gibt es auch real und nicht nur in deiner Masturbationsfantasie!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das weiß ich auch, und das hat mit Hengst recht wenig zu tun, Telefonmmäuschen.


Geschrieben (bearbeitet)

So was gibt es auch real und nicht nur in deiner Masturbationsfantasie!


Ja klar. Aber meine Freundin eben nicht. Und wenn du lesen würdest um die geht es und nicht um die anderen.
Aber begreife warum du es nicht verstanden hast.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
bei deinem Problem frage ich mich wirklich , vögelst du schon oder telefonierst du noch
Gruß Gaby


Geschrieben

Das weiß ich auch, und das hat mit Hengst recht wenig zu tun, Telefonmmäuschen.



Bezweifle das du irgendwas weisst


Geschrieben

Das steht Dir natürlich frei. Deutschland ist eine Demokratie da daef jeder seine eigene Meinung haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte das aber nicht, ich sage Nein wenn ich will.
Ich will mich in diesem Moment nicht einlassen, weil ich nicht Sex haben möchte wenn ich nicht will!
Sie meinte dann, ich es sei nur, weil sie anfragen würde, ich würde damit nicht klarkommen.
Ich solle das nächste mal Probieren, wenn es nicht geht, sei es ja auch nicht schlimm aber nicht es mir selber machen, wenn sie frage ob ich mit ihr Sex haben möchte!

Naja was denkt ihr? Handle ich dumm? blöd? wie auch immer...
oder ist mein Verhalten kindisch?
Würdert ihr auch sauer werden?
Nochmal ist Keine Beziehung, eine Freundschaft mit Extra, wenn man so will!

Meiner Meinung nach, darf ich nein sagen, wenn ich keinen bock habe
und es mir schnell selber machen. Ich muss nicht auf sie eingehen!
Sie sieht das ganz anders, wie seht ihr das?




hängt immer davon ab wieso man "nein" sagt ob es etwas ist was nur dich betrifft oder euch beide-wenn es euch beide betrifft wär es was woran man arbeiten müßte oder auch nicht *g*-aber anderseits isses ja nur ne sexbeziehung....sich so zu öffnen- ist ja auch wiedwer was vertrauen usw. erfordert...

ein emanzipierter mann,er kann "nein" sagen



Daraufhin war sie ziemlich sauer und meinte ich müsse lernen mich auf sie
einzulassen dann würde die Lust schon kommen.



will sie in dein Köpfchen rein,herz rein und dich damit erregen und dir die lust an die lust schenken?*g*..könnte nen Eigentor für sie werden *g* ,wo ihr euch jetzt schon so ne weile kennt und sicher auch mehr miteinader als nur sex gemacht hab - ich mein reden und so nen Gedöns...

ich meine selbst wenn man sich auf einen Menschen einlässt ,muss man doch ned immer lust haben wann sie oder er es will...machste dich ja zu nem sexspielzeug...*g*


aber ich würd mir auch Gedanken machen,wenn jemand mit dem ich öfter sex hätte... aufeinmal nicht mehr will bzw. öfters ned mehr will.... hmmm mhh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es auch noch ernsthafte Antworten? Die Trolle sind ja schon fast alle durch



Ich mich an dieser Stelle fragen muß, ob von Deiner Seite her überhaupt eine vernünftige Antwort erwartet wird.
Ich bin der Meinung, wenn Du eine Beziehung hast, die über die berühmte Bettkante hinaus geht, solltest Du Dich wirklich ernshaft fragen, ob nicht in diesem Fall professionelle Hilfe für Dich eher angebracht erscheint.
Deine Freundin hat ebenso das Recht erfahren zu dürfen, wieso, warum, weshalb Du gerade keinen Sex haben willst. Es können gesundheitliche Probleme sein, wie auch seelischer Art, weshalb Du ( NEIN ) zu Sex sagst.
Aber nein zu sagen, um es sich dann selbst auf die schnelle zu besorgen, finde ich abstrakt, irgendwie total daneben.

Licht und Leben,

Fritz, der da aus der Eifel kimmt.


Geschrieben



Ja klar. Aber meine Freundin eben nicht.




Vielleicht solltest du deinem Dödel keine Mädchennamen geben.


Geschrieben

kämpfst Du für eine selbstbestimmte Sexualität auch von Männern - oder fragst Du Dich ob es sich gehört, einer Frau zu Willen zu sein?



Denn beides hast Du innerhalb weniger Tage geäußert.


Geschrieben (bearbeitet)

naja aber wenn er kein bock hat mit ihr zu schlafen, hat er halt kein bock und wenn er bock hat es sich selbst zu machen- hat er halt bock drauf....

ich weiss jetzt nicht was daran so schlimm sein soll????!!!


allerdings mit so nem einfaches "nein" würd ich mich wohl auch ned zufrieden geben,aber naja ist ja nur ne sexbeziehung da kann sie auch ned erwarten das du springst wenn sie es möchte oder üerhaupt...
kann natürlich auch sein,das es sie verletzt...
kein plan hat noch nie die Situation


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott müssen die in der Schweiz viel Zeit haben.
Die Geschichten die sich der TE da am laufenden Band ausdenkt und präsentiert sind ja einfach zu göttlich...


Demnächst wahrscheinlich: Ich bin von meiner Freundin beim Telefonsex mit meinem Urologen erwischt worden. Wie würdet ihr euch verhalten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...