Jump to content

Mal was Kontroverses...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fakt ist,hier sind Einige nur scharf auf Bilder.Dienen vielleicht als Wichsvorlage etc.Das merkt man aber schnell beim schreiben raus.Ist halt das Netz.Niemand würde draußen jemand sagen,ey du gefällst mir zieh mal die Hose runter.Glaube da würde es Ohrfeigen nur so hageln.
Geschrieben
Ich mag erotische Fotos und die geschlechtsunabhängig. Doch was hier fast immer dargeboten wird ist nur reine Fleischbeschau und hat mit Erotik kaum etwas zu tun. Erotik hat noch nicht mal etwas mit unbedingter Nacktheit zu tun, Erotik kann aber auch die primären und sekundären Geschlechtsorgane zeigen. Erotik darzustellen ist eine Kunst, wer das nicht kann sollte es bleiben lassen, denn vieles hier wirkt nur billig und einfallslos.
Geschrieben

Wie andere das handhaben und warum, kann ich nicht sagen, da hat wohl jeder seine eigene Intention.

Ich persönlich setze keine Genitalbilder von mir rein, da ich da das Gefühl habe ich würde mein intimstes Körperteil austellen wie so ein Stück Fleisch bei E*** an der Theke. Kommt für mich nicht infrage

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SGCouple88:

Bin ich mit der Denke da grundsätzlich alleine, also das es halt auch Dinge gibt, die nicht zwingend vorab gezeigt werden müssen?

Nein, bist du nicht

 

Geschrieben
Ich finde solche Bilder eher einen stimmungskiller statt erregend. Außerdem liebe ich Überraschungen
Geschrieben
Deine Einstellung ist vollkommen gesund und richtig.
Geschrieben
Es gibt nichts langweiligeres als Fotos die alles zeigen *schulterzuckt*.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SGCouple88:

Jetzt mal meine Fragen dazu:

Bin ich mit der Denke da grundsätzlich alleine, also das es halt auch Dinge gibt, die nicht zwingend vorab gezeigt werden müssen?
Wie würdet ihr es Handhaben, also sofern ihr euch gedanklich da rein versetzten könnt?
Findet ihr auch, das zu viele Bilder vom Intim Bereich nicht jegwede Reize nimmt?
Und andererseits, wenn man nur mit so Bildern um sich wirft, ist man dann nicht auch schnell ausgetauscht, weil die die es anlockt ja eh sofort zur nächsten rennen wenn die was neues postet?

Sexuelle Stimulation beginnt bei mir im Kopf, insofern sind Bilder ein netter optischer Reiz, aber nicht der relevanteste. Muss man dies und jenes vorher gesehen haben? Nein. Warum sollte ich eine Frau vorab zu 100% sehen, wenn ich bei 75% noch ein Viertel erkunden kann

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab mein Pimmel noch nie fotografiert und werde es nicht tun und gut sollte eine Frau den sehen wollen dan real. Ich möchte nacht Frauen auch nir real sehen alles andere ist Langweilig kann mir das auch im Internet anschauen.
Geschrieben
Vielen dank für die vielen Kommentare und die Denkanstöße. Denke auch das ich weiterhin dabei bleibe das es auch in Zukunft keine Blankobilder meines Intimbereichs geben wird😇. Wünsche allen einen schönen Abend noch und danke nochmal😊
Geschrieben

Ich finde es eigentlich spannend, wenn ich ihre Möse/Schnecke/Vagina vor dem daten nicht sehe... ich bin zwar neugierig, aber noch lieber lasse ich mich überraschen.

Ich meine, dass bis jetzt keine der Frauen von hier mit denen ich mich getroffen hatte, ein Bild ihrer nackten M/S/V im Profil hatte...

Geschrieben
J.... super Aussage.. bis bald 👋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SGCouple88:

... Findet ihr auch, das zu viele Bilder vom Intim Bereich nicht jegwede Reize nimmt?

Nicht wirklich; nach dem ersten Sex geht für mich ja auch dieser "Reiz" nicht abhanden

(wenn es einigermaßen passt)

Ich brauch keine Fotos, auch wenn ich große Penisse ablehne. FSK-18-Fotos gibt es von mir nicht, ist nicht so mein Level. Klar, es gibt schon ästhetische, aber nö - ohne mich. Darf nur der Auserwählte sehen :$

 

Geschrieben

Ich finde solche Bilder grundsätzlich weder schlimm, noch geht für mich dabei ein Reiz verloren. Jeder hat halt Dinge die er mag und die er nicht mag, ich selbst fühle mich eben auch sehr wohl mit meinem Penis, ich habe aber auch nur diesen einen und würde ihn auch für niemanden ändern wollen. Ich zwinge niemandem meinen Dödel auf, auch wenn ich ihn in meiner Galerie zeige, es kann ja nur jemand mit FSK 18-Check sehen, und ich denke diesen macht man dann, wenn man Bilder mit solchen Inhalten sehen will, außerdem muss man aktiv auf mein Profil gehen um das Bild sehen zu können. Es gibt eben Genitalbilder, die ich als schön empfinde und welche, bei denen ich halt eher denke, so hätte ich mich nicht gezeigt. Hängt aber eben mit meinem persönlichem Geschmack zusammen.

Geschrieben

Mir geht es anders als den meisten antwortetenden Usern bisher:

Ich will auf jeden Fall vorher Bilder sehen. Vom Gesicht, vom ganzen Körper und ja, auch vom Schwanz sofern vorhanden. Ich möchte nicht die Katze im Sack und mir persönlich nimmt das auch keine Spannung oder Vorfreude. :) Für mich gehört die Frage nach Massen und Bildern ebenso dazu wie das Abklopfen der Sympathie und ob es von den Vorlieben her passt. 

Dass dies viele abschreckt ist mir natürlich klar. Aber dann passt es einfach nicht. 

Die Dame. 

Geschrieben

Hab ich mich auf einen Mann "eingeschossen" kann muss aber nicht, auch ein Schwanzbild geschickt werden. Ich stehe auf das Gesamtpaket 

×
×
  • Neu erstellen...