Jump to content

Squirten, ab welchem Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es bisher nur bei Frauen ab Mitte 30 erlebt. Kommt das erst mit einer gewissen Erfahrung, Reife? Oder war es nur Zufall?

Geschrieben
So ein Quatsch. Hatte das schon so oft.
Geschrieben

Mit 20 schon "geschafft" 

Geschrieben
Du musst dabei den kleinen Zeh des rechten Fußes drücken, dann geht's auch unter 30
Geschrieben
so wie das Jungfernhäutchen weg ist, Wasser marsch *kopfschüttel*
Geschrieben
Sie hat mir 24 schon gesquirtet
Geschrieben
Ab 80 ...da ist die Wahrscheinlichkeit groß dass wenn sie nicht Squirten kann, sie aber wenigstens Inkontinent sein könnte 🤔😂💪
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Was hat den bitte guter einfühlsamer und hemmungsloser Sex mit dem Alter zu tun? Was die Erfahrung betrifft, wie warst du vorher das es bei den Frauen nicht geklappt hat?
Geschrieben
Oh man, ab welchem Alter 😂.. Facepalm
Geschrieben
Lexisexylover, noch viel lernen du musst. Zb und das als kostenloser tip von mir, das es vielleicht nicht jede Frau "kann"
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb markusbue:

Meine ist 33 und schafft es noch nicht

Hast du bei ihr die Prostata noch nicht ertastet die ca. 6 cm tief in ihr ist und diese liebevoll stimuliert? Wenn Sie es nicht schafft an wem mag das wohl liegen?🤔

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben

:joy: Ihr mit Eurer Squirterei :sweat_drops:

Geschrieben
Ich dachte, es geht nur mit einer körperlichen Mindestgröße und nicht ab einem Mindestalter 😜
Geschrieben
Bei meiner Freundin die ist 26 funktioniert es seit 3 Jahren 😁
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb StANDMÄNNCHEN:

Du musst dabei den kleinen Zeh des rechten Fußes drücken, dann geht's auch unter 30

...warte Mal, war es nicht der große Zeh vom linken Fuss!? 😲😳🙄😱... ach deshalb hat's nicht geklappt 🤦

Geschrieben
Ist einer 19 jährigen auch schon passiert mit mir. Deshalb glaube ich nicht an ein gewisses Alter ab dem es läuft.
Geschrieben
Wenn du die Pussy richtig durch 🔨 dann passiert es schon Mal
Geschrieben
Ist das denn so wichtig?
Geschrieben
Es geht von Beginn an,es ist vorraus gesetzt dass sie sich bedingungslos hingeben kann und vollkommen vertraut!
×
×
  • Neu erstellen...