Jump to content

Anjas große Kitzlerin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Anjas große Kitzlerin
(Fortsetzungsstory)
     Ich bin wirklich völlig verrückt nach Anjas riesengroßer Kitzlerin. Meine Zunge spielt mit ihrem unbeschreiblich geilen Teil, das irgendwie schon die Maße eines Minischwanzes aufweist. Sie genießt das mit lautem Stöhnen und starrt mich entzückt mit ihren weit aufgerissenen grünen Augen an. Die süße, blonde Polin hat mich kürzlich nach dem Tango mit in ihre Wohnung genommen und seit dem verwöhnen wir beide uns wahnsinnig oft in ihrem bequemen Bett.
     Meine Lippen saugen voller Inbrunst am vorderen Bereich ihrer Vulva; ihre höllisch scharfe Klitoris und der vordere Teil ihrer inneren Schamlippen füllen meinen Mund richtig gut aus. Anja steht auf ständige Berührungen dort und scheint beim Cunnilingus gar nicht genug zu bekommen. Ich weiß, dass sie nach dem Klitorisorgasmus gleich weiter geleckt werden will und erfülle ihr selbstverständlich diesen Wunsch.
     Meine Zunge und mein Mund können auch nicht satt von ihrer riesigen, extrem leckeren Kitzlerin werden. Gleichzeitig greift sie nach ihren ebenfalls recht großen Brüsten und saugt abwechselnd mit meinen zwirbelnden Fingerspitzen an ihren köstlichen Nippeln. Ich bin unendlich froh, endlich mal wieder eine Geliebte mit solch einer wahnsinnig großen und daher offensichtlich auch leicht erregbaren Klitoris zu haben.
(Fortsetzung folgt)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anjas große Kitzlerin (Fortsetzung)
     Irgendwie läßt sie sich hinsichtlich Küssen gut vergleichen mit Lilo, von der ich kürzlich geschrieben habe. Oh, ja, ihre Zungenküsse sind ähnlich intensiv, wenn auch nicht so hemmungslos bis atemlos, sondern mehr sanft, mehr zärtlich. So wie Anja meinen Mund küsst, genauso küsst sie auch gefühlvoll meine Eichel, bevor sie mit ihrer unbeschreiblich köstlichen Fellatio beginnt. Anjas Fellatio ist eine Offenbarung der Lust, macht mich absolut hingebungsvoll.
    Obwohl ich euch alles schildern will, was ich heute morgen noch in Anjas Bettchen erlebt habe, muß ich jetzt leider aufhören. Liebe Leserinnen und Leser meine Mittwochsmilonga ruft mich. Leider wird Anja nicht dort sein! Zum Glück werden sich Ersatzfrauen finden lassen. Wenn es euch mit "Anjas großer Kitzlerin" gefällt, dann schreibe ich hier Stück für Stück immer mal so ein wenig weiter.

(Fortsetzung folgt)

Geschrieben

Anjas große Kitzlerin (Fortsetzung)
     Wie erwartet, ist Anja heute nicht auf der Milonga. Dafür ist aber die vor einiger Zeit hier beschriebene, kurzhaarige Sabine da und ich tanze ein paar Tangos mit ihr. Meine Storys "Wie eine zweite Haut" und "Friedhofs-Doggy in der Tanzpause" handeln von ihr. Sie bleibt in der kurzen Pause ganz eng bei mir stehen. Bei der schlimmen Hitze heute Abend im Tanzsaal sind wir alle ziemlich in Schweiß gebadet. Sabines geiles Nichts von einem hauchdünnen Tangokleidchen klebt geradezu auf ihrer Haut; wenn sie wirklich einen Slip drunter trägt, dann kann es nur ein winziger Tanga sein. Ihre recht flache Oberweite steckt jedenfalls in keinem BH. Deutlich spüre ich durch mein naß geschwitztes Tangohemd, wie sie mir ihre kleinen, festen Nippel entgegen presst.
     Ihr heißer Atem pustet mir ins Gesicht, während mich ihre blauen Augen anlächeln. Für mich total unerwartet und sehr vertraut streicht Sabine mit ihrer kleinen, linken Hand streichelnd an meinem Rücken herab bis hinunter zum Hosengürtel. Dabei zwinkert sie mich schmunzelnd an. Wir stehen noch ganz eng voreinander und schauen uns lächelnd an. Bevor der nächste Tango beginnt, gleitet ihre Zungenspitze von links nach rechts und zurück über ihre Oberlippe und zeitgleich greifen mir ihre Fingerspitzen hinten unter meine Hose, wohl irgendwie zwischen Oberhemd und Slip direkt an die feuchte, nackte Haut. Ihre Augen beißen regelrecht nach mir, während ihre langen Finger nur für Sekundenbruchteile unter dem Rand meines Hosengürtels im Slip ruhen.
     "Wo ist denn heute deine polnische Blondine, mit der du letztes Mal verschwunden bist?"fragt sie leise und irgendwie geil. Dann gleitet die freche Spitze ihrer kleinen Hand zur Seite direkt auf meine linke Pobacke. Ich fühle mich für Sekunden ganz oben an der bloßen, linken Pobacke gepackt, wobei wohl die kühle Kuppe ihres Ringfingers absichtlich und überdeutlich oben an meiner Poritze zu spüren ist. Was für ein geiles Weib!
       "Anja hat erst Freitag wieder Zeit zum Tango", antworte ich und spüre ihre freche Ringfingerkuppe oben unter meinem Slip kreisen. Ich höre noch ihr gehauchtes Lachen, dann legt ein neues, markant beginnendes Musikstück los. Sofort verabschieden sich ihre Fingerspitzen blitzschnell, streichen an meinem Rücken wieder hoch und kehren zu meinem Nacken zurück, Wir lächeln uns aus wenigen Millimetern Entfernung an und atmen, feuchte Brust an feuchter Brust, fühlbar im gleichen Rhythmus. Ich stopfe mir das soeben hinten heraus gerutschte Hemd wieder unter den Gürtel und beginne sie im langsamen Milongaschritt erotisch hauteng für einen geilen Neotango zu führen.
     Kurz nach diesem Tango verschwindet Sabine wieder zu ihrem Tisch. Sie wirft mir noch einen letzten Augenaufschlag zu und küßt dann den Typ, der bei ihr sitzt. Als ich Augenblicke später noch mal zu ihr schauen will, verläßt sie gerade ohne ihre anderen Sachen zusammen mit ihrem neuen Typen den Saal. Eigentlich bin ich nicht neugierig. Für eine kurze Erfrischungspause an der frischen Luft bleiben beide aber zu lange weg. Wahrscheinlich läßt sich Sabine mal wieder auf dem nahe gelegenen Friedhof ordentlich durchficken.
     Gegen Mitternacht ist die Milonga vorbei. Sabine sitzt schon die letzte halbe Stunde mächtig entspannt, plaudernd neben ihrem Lover am Tisch. Einige naß getanzte Tangueras haben sich noch in meinen Armen führen lassen. Schließlich fahre ich ohne Abschlußdate heim; danach ist mir heute Nacht auch gar nicht der Sinn. So ein geiler Morgen mit Anja im Bett ist schon echt traumhaft. Beim Einschlafen erinnere ich mich sofort wieder an Anjas Zärtlichkeiten und vor allem an ihre große Kitzlerin. Zwar habe ich bereits erwähnt, daß sie sich während des Cunnilingus selbst an ihren vollen, runden Brüsten saugt; allerdings liebt sie es auch, von mir richtig tüchtig an den prallen Nippeln gesaugt und genuckelt zu werden. Bei meinem Nuckeln an ihren Titten verfolgen mich immer ihre weit aufgerissenen, geilen Augen und sofort wichst sie sich selber stöhnend im Schritt. Wenn sie erstmal geil ist, geht es hemmungslos und wild weiter, bis sie irgendwann zum Orgasmus gevögelt wird.
(Fortsetzung folgt)

Geschrieben (bearbeitet)

Anjas große Kitzlerin (Fortsetzung)
     Leider gibt es heute Nachmittag viel zu tun, bei der Hitze! Abends gehts dann zur Neolonga um 22:30 Uhr. Wen hole ich wohl vorher ab? Richtig, Anja! Anja mag traditionellen Tango, muß aber noch beim moderneren Neotango hinein hören. Dafür bringe ich so gegen 20:00 passende Musik zum Einstimmen mit in ihr Bett. Gerade kommt mir in den Sinn, daß zwei Stunden Sex kaum reichen werden. Aber schon kommt mir eine wirklich glänzende Idee. Auf der anschließenden Neolonga führe ich Anja so heiß über das Tanzparkett, daß sie mich für Nachschlag erneut mit in ihr spezielles Reich der Träume nehmen will.
     Ich male mir auch aus, wie irre verschwitzt sie sein wird, wenn wir vom Tango aus so gegen 1 oder 2 direkt zu ihr fahren. Sie hat mir schon kürzlich gesagt, wie gern sie frischen Männerschweiß riechen mag; so geht es mir auch mit dem Schweiß von Frauen beim oder nach dem Tanzen. Ich werde euch jetzt nicht beschreiben, wie geil sich ihre enge, muskulöse Muschi ficken läßt. Nein, das bekommt ihr spermafrisch von mir serviert. Ich wasche meinen Schwanz danach nicht, damit ihr Muschiduft für meine Beschreibungen im kommenden Text für euch erhalten bleibt.
     Aber nun zu ihrem Schweiß, zumindest zu dem geilen, weiblichen  Schweiß beim hemmungslosen Lieben. Anja riecht dann unbeschreiblich angenehm, was sicherlich die gewaltige Ladung weiblicher Pheromone hervorruft. Wenn es in Bächen ihren Rücken hinab rinnt oder zwischen ihren mächtig großen Naturbusen tropft, werde ich genauso verrückt wie bei der Feuchtigkeit zwischen ihren inneren Schamlippen. Es fällt mir schwer, den superguten Geschmack genau zu beschreiben. Wenn sie bei meinem Lecken kommt, ja, dann schmecke ich mit der Zungenspitze eine herbere Lösung, die unmittelbar aus ihrer Pipiöffnung stimmen dürfte, denn Anja spritzt etwas beim Orgasmus. Toll wie feucht sie mich immer macht, aber Feuchtigkeit kann ich auch zur Genüge verbreiten. Manchmal lecke ich noch ganz gedankenverloren durch ihre frisch gekommene Vulva und halte sanft den Daumen auf ihrer eben noch explodierten Kitzlerin.
     Wenn ich dann umschwenke auf ihre dicken Brustwarzen, wird Anja meistens sogar gleich wieder heiß. Noch während ich ihre Nippel abschürfe und mit der weichen Zungenunterseite liebkose, wichst sie sich heimlich wieder. Das etwa ist der Zeitpunkt, wo ich an meinen Schwanz denken muß. Wenn er vom vielen Frauenlecken, wie üblich eingeschnappt, in halber Pracht baumelt, übergebe ich ihn ihrer Zunge und ihrem tiefen Mund. Fellatio kann ich ihre Verwöhnung zwar nennen, aber ich meine etwas mehr Göttliches; oh ja, Anja saugt göttlich!
     Bevor ich euch jetzt also mehr erzähle, lassen wir diesen Abend erstmal vorüber gehen. Morgen finde ich bestimmt genug Zeit mit spermafrischen Zeilen für meine Leserinnen und meine Leser. Ich habe mich jetzt schon selber ziemlich heiß geschrieben. Zwischendurch kam Anjas Anruf, ich soll bloß pünktlich zu ihr kommen, damit wir vor der Neolonga noch etwas Zeit zum Schmusen hätten. (Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Feinheiten
Geschrieben

Anjas große Kitzlerin (Fortsetzung)
     Leider ist es etwas anders gekommen. Nicht wegen des erfüllenden Sex, sondern was Tango angeht. Jetzt liege ich neben der völlig befriedigten Anja im Bett; mein fröhlicher Frauenverwöhner ist genauso wie ihre Muschiöffnung noch ziemlich verschmiert mit frischem Sperma. So, wie es aussieht, ist meine leicht angetrunkene polnische Geliebte diesmal nach dem Orgasmus entkräftet eingeschlafen. Das mag an ihrem abendlichen Weinkonsum liegen. Einen etwas längeren Augenblick lang kuschele ich an ihrem köstlich runden Busen. Aber für meinen schnell wieder halbsteif werdenden Schwanz scheint es jetzt keine zweite Nummer zu geben.
     Anja ist total eingepennt: als ich angekommen bin, ist sie noch so voller Elan über mich hergefallen. Kaum zur Tür herein hat sie mir die Sachen vom Leib gerissen. Ich bin noch mit dem herunter gezogenen Slip in den Kniekehlen aus meiner hellen Tangohose heraus gestolpert, da hat sie bereits an meinem Frauenverwöhner gesaugt und mir einen eingespeichelten Finger hinten rein gebohrt. So von seiner Geliebten vergewohltätigt zu werden, das ist schon geil. Wir sind unmittelbar auf ihr schön geräumiges, französisches Bett gefallen. Anja läßt nicht locker und hat mich schnell in Fickstärke, wie sie immer in polnischem Akzent sagt. Ich vergnüge mich mit ihren runden Naturbrüsten und sauge diese irre geilen Mundstücke. Schon sitzt sie auf mir und hat meinen steifen Schwanz tief in ihrer feuchtheißen Muschi versenkt.
     Anja ist eine geile Reiterin. Sie läßt ihre dicken Titten hopsen und ich greife danach. Unglaublich feucht und eng ist es in ihrer Muschi. Zwar hätte ich mich gern etwas um ihre riesige Kitzlerin gekümmert, aber das Weib ist leicht angetrunken nur noch vom schnellen Vögeln angetan. Sie vögelt mich irre gut, beugt sich dabei immer wieder weit zurück und scheint mich schnellstens entsaften zu wollen. Gelegentlich muß sie vom vielen Wein aufstoßen. Aber zum Glück ist es wegen des Weins auch mit der Kondition bald vorbei, denn ich brauche den Missionar mit besonders tiefem Eindringen.
     Schon plumpst sie auf den Rücken und ich komme kurz dazu, ihre köstliche Muschi durchzulecken. Endlich habe ich wieder ihre Kitzlerin samt vorderer Vulva im Mund. Mit der Zungenspitze tunke ich tief in ihre angevögelte Muschi rein. Schon habe ich wieder ihre tolle Kitzlerin im Mund und lecke daran innerhalb meiner Mundhöhle. Anja schmeckt und duftet so köstlich nach Weib! Aber sie läßt mich nicht lange saugen und lecken. Schon zieht sie mich auf sich und ich kann nicht anders, als sofort zu gehorchen.
     Kann da überhaupt jemand widerstehen? Wir vögeln nun im Missionar. Anja legt ihre schlanken Beine auf meine Schultern, hüpft mir fast entgegen vor Geilheit und zwirbelt mit den Armen außen herum meine Brustwarzen. Schon wieder muß sie aufstoßen. Mir scheint, diese Frau ist echt ein ganz klein wenig betrunken. Sie nimmt sich mit ihren Bewegungen etwas zurück, aber alles bleibt trotzdem sehr geil für sie. Kaum ein paar Minuten später explodiert sie mit zuckendem Scheideneingang und wird dort ganz, ganz eng. Ich schaffe es gerade noch, weiter in ihren Orgasmus hinein zu stoßen. Sie hat eindeutig gespritzt, denn es wird sehr feucht bevor ich selber komme. Dann ziehe ich tüchtig von vorne bis hinten durch, was sie irre laut stöhnen läßt. In ihren ausklingenden Orgasmus spritze ich schließlich heiß hinein. Mein Sperma wird ordentlich in ihrer Muschi durchgerührt, bis es seitlich schaumig aus ihrer von meinem Schwanz verstopften Scheide herausquillt. Als ich definitiv fertig mit der Welt, unserer Lust und dem erfolgreichen Missionar bin, gleite ich aus ihr heraus und liege neben ihr. 
     Anja schlummert tief und fest, scheint es zumindest. Ich gönne euch ermattet diese Zeilen und überlege, ob sie wohl nochmal aufwacht. Plötzlich klimpert etwas neben mir. Meine polnische Geliebt scheint kurz erwacht zu sein und hat mir einen Schlüssel von ihrem Schlüsselbund abgeknipst. "Komm nachher bitte wieder von der Milonga, ich habe Brötchen zum Aufbacken gekauft und ...", sagt Anja mit geschlossenen Augen und völlig unverständlichem Rest, als sie ihr müdes Gesicht schon wieder tief ins Kopfkissen drückt. Meine angetrunkene Geliebte ist also nicht mehr in der Lage, mit mir noch zum Neotango zu gehen. Dann höre ich auch noch so ein weiblich zartes Schnarchen von ihr. Dadurch werde ich richtig wach. Innerhalb weniger Augenblicke bin ich in mein Tango-Outfit und aus ihrer Wohnungstür geschlüpft. Durch die regnerische Nacht fahre ich den wartenden Armen der anderen Tangueras entgegen. (Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt)

Geschrieben

Anjas große Kitzlerin (Fortsetzung)
     Blitzschnell bin ich aus meinen Tangosachen geschlüpft. Schon habe ich mich von der Fußseite des breiten Bettes aus ganz, ganz langsam auf den mehr kriechenden Weg gemacht. Nur noch wenige Atemzüge trennen mich von meinem köstlichen Ziel. Vor mir im Dunkeln hat sich Anja auf dem Rücken liegend total ausgebreitet. Irgendwann muß sie in der Hitze der Nacht auch die lästige Bettdecke von sich geschubst haben, denn sie liegt völlig bloß vor mir. Zugegeben lenkt mich meine Nase ein ganz kleines bisschen auf den allerletzten Zentimetern. Meine blonde Geliebte duftet noch immer so geil nach unserem Sex von vor der Milonga. Sie scheint zwischendurch überhaupt nicht erwacht zu sein. Dann ertastet meine feuchte Zungenspitze diese wundervoll große Klitoris in Anjas aufklaffender Vulva. Oh, wie köstlich!. Meine polnische Geliebte scheint nicht zu erwachen. Fast habe ich Bedenken. Dann gewinnt die unbändige Lust auf ihre herrliche Kitzlerin. Mein Mund stülpt sich sanft über ihre vordere Vulva und ihre begehrte Kitzlerin wird zum sanften Spielball meiner zärtlichen Zunge.  (Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt)

Geschrieben

Anjas große Kitzlerin (Fortsetzung)
     Die Reaktion kommt prompt! Anjas Schenkel schließen sich wie eine Fliegenfalle um ihr Opfer. Gleichzeitig höre ich, wie sie lustvoll stöhnend erwacht. Ihre Hände umfassen völlig kontrolliert und sanft meinen Kopf. Sie verwuschelt mir begeistert die Haare. Hat sie mit meiner Aktion gerechnet? Meine Zunge spielt mit ihrer riesengroßen Kitzlerin und dann saugen meine Lippen daran. Ihre weichen Innenschenkel liegen ganz eng an meinen Wangen. Anja wird eben noch tief eingeschlafen, augenblicklich wieder geil.
      Mit den Füßen scheint sie zu strampeln. "Oh, ja, mach weiter!" beginnt sie zu jubeln. Mit der rechten Hand erwischt sie einen Lichtschalter und wir werden in romantisches Licht gebadet. Mit dieser Frau habe ich einen tollen Fang gemacht. Vor allem schmeckt und riecht sie dort so irre gut. Meine Hände streicheln ihre ungewöhnlich schlanken Oberschenkel außen. Sie ist mit sehr schlanken Beinen ausgestattet. Trotzdem ist ihr Po schön rund. Ich streicheln und grabsche ihren Po heftig. Ihre weichen, äußeren Schamlippen begrenzen dabei meinen Muschikuss so schön. Ich muß gut durch die Nase atmen. "Du bist toll!" stöhnt sie. Auf keinen Fall will ich ihr erneut einen Orgasmus lecken. Wenn sie kurz davor ist, erobere ich mit meinem schon harten Frauenverwöhner ihre leckere Vagina und genieße ihren mitreißenden Scheidenorgasmus. Dann flüstert sie: "Geil, wenn du mich so aufweckst!"
     Auf jeden Fall mag Anja es sehr, wenn ich sie an der großen Kitzlerin aufwecke. Das sollte ich mir merken. Sie ist bereits ganz, ganz heiß! Bevor sie mir nochmal kommt, lege ich mich auf ihren Bauch. Sie umschlingt mich mit Armen und Beinen und küsst mich übermütig! "Lass uns bitte lieben!" stöhne ich ihr atemlos entgegen. Anja greift mir zwischen die Beine und stöpselt mich unversehens ein in ihre bereits wieder superfeuchte Scheide. Da ist sie unglaublich schnell. Nun ist es soweit. Wir vögeln erstmal im Missionar. Ihre Brüste wackeln und pendeln unter mir. Wie zauberhaft ihre Vorhöfe mit diesen dicken Brustwarzen aussehen. Ihre Fingerspitzen zwirbeln an meinen harten Brustwarzen. Mein Schwanz gleitet und stößt voller Lust in ihrem Muschisee. Immer wieder stößt sie kleine Schrei aus. Bevor ich dann nach einigen Minuten eine andere Position anstreben kann, passiert es auch schon recht frühzeitig. Anja explodiert mit zuckender Scheidenöffnung um mich herum und ich spüre, wie es auch bei mir sofort losgeht. Ihr bebender Orgasmus ist wie ein Vulkan, in den ich hineingezogen werde. Es prickelt und kribbelt so schön! Schon jagt mein Sperma zur Eichel hin und ich spritze tief in ihrer vibrierenden Muschi. Minuten später schlafen wir noch weiter tief vereint ein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mmhmhm....absolut geil geschrieben !!! Liest sich sehr geil...als wäre man dabei gewesen !!!

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...