Jump to content

Naturbusch wieder "In"?!?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So,ich will hier auch noch mal auf den Busch klopfen.
Meiner Meinung nach rasieren die meisten Kerle nur um in "Mode" zu bleiben und
um beim weiblichem Geschlecht bessere Chancen zu haben,weniger aus echter Überzeugung.


sicher. dazu rasiere ich, um meinen schw... mal sehen zu können


Geschrieben

..und schnee aufm auto.. das machen wir ja auch weg



aber nur weil es der Gesetzgeber es so Vorschreibt


Geschrieben

Jeder so wie er es mag hauptsache die waffen sind blank.... ich glaube wir kennen alle dieses gefühl "Schamhaar im Rachen" *lol schrei mich weg"


Geschrieben

geil, geil geil, hoffentlich ist wirklich bald Schluß mit der Unsitte sich zu rasieren, an ne Muschi gehören Haare, ich selbst würde mich auch niemals rasieren, außer im Gesicht.

Ich lecke für mein Leben gerne Muschis, und ein paar Haare im Mund haben mich dabei auch noch nie gestört

Natürlich verachte ich auch keine Nacktschnecke, aber mit Wildwuchs ist mir einfach lieber


Geschrieben

ohne den anderen Sermon gelesen zu haben...


die Antwort lautet: JA! Im Garten gerne!


Geschrieben

@safti

in grauer Vorzeit habe wir manchmal gesagt:

Drei bis vier Haare, da, wo es manchmal tröpfelt, das isser.


Geschrieben

Schon aufgefallen?
Im Gegensatz zu ähnlichen Diskussionen der letzten Jahre hat die Zahl der Befürworter deutlich zugenommen.
Bin gespannt wie lange es dauert, bis Frau Ihr Verhalten an diese (neue) Nachfrage anpasst.


Geschrieben (bearbeitet)

Heieieieiei,

Ist ja in ordnung wenn hier einige Sagen, "ich rasier mich aus Ästhetischen Gründen", ist in Ordnung und für mich nachvollziehbar.
Aber dieses Gelaber, das ein busch ein absolutes No-Go ist, find ich zum kotzen. Oberflächlichkeit pur. Und ich rasiere mich selber auch.
Was mach ihr in ner liebesnacht, sobald ihr jemand tolles kennengelernt habt, und er/sie das höschen fallen lässt? Laut schreiend aus dem Haus laufen???? "Hilfe ein/e Unrasierte/r hat versucht mit mir zu poppen!!! Polizei!!!!!!!!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)




Ich hingegen habe jetzt immer eine Augenbinde dabei ;-)
_____________
I drive me crazy






also wenn dich der anblick innerer labien in einen zustand versetzt,dass du lieber einen cognac trinkst....oder trinken würdest.

hilft auch das licht aus machen !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=sjescheck;6442192]klar, die Haare sind unhygienisch. Wie lang das von ihnen umgebenen primäre Geschlechtsorgan nicht mehr mit Wasser in Berührung gekommen ist, ist wohl egal?
woher willst du nase wissen das ich keine seife und wasser benutze.dreist und frech mir sowas zu unterstellen.mal lieber vor der eigenen haustüre kehren schlaumeier.du hast auch post


Geschrieben

Sowas is ja zum Glück Geschmackssache und die Geschmäcker sin ja verschieden ;-)
Ich persönlich mag's sowohl bei mir als auch bei Frau schön glatt :-)


Geschrieben

erfreut über die angestoßene kontroverse, denke ich mein vorredner hat schon recht. jeder nach seiner neigung.
aber gleichwohl bin ich schon erstaunt über doch recht polemische anfeindungen...

wenn jemand sein presönliches Tabu mit einem "NoGo" abgrenzt, weiß ich nicht, was daran oberflächlich ist....mehr noch empfinde ich es als unpassend andere deswegen als "oberflächlich" zu brandmarken.
Sicher wird niemand konsterniert aus dem haus rennen nach der hilfe der executive schreiend...aber ich denke das liegt dann eher am, hoffentlich vorhandenen, Taktgefühl der Menschen.

Ich hoffe, dass dieser, augenscheinlich polarisierende, Fred im Folgenden mit mehr Toleranz weiter geführt wird.....
So...und nun könnt Ihr mich auch für ein Weichei halten

so long......


Geschrieben


Bin gespannt wie lange es dauert, bis Frau Ihr Verhalten an diese (neue) Nachfrage anpasst.




Das wüsste ich auch gerne... Das Streifenhörnchen(Schmaler Streifen), ist ja schon länger wieder zu sehen. Mal schauen, wann ich folgende Tiere und Abwandlungen wieder erblicke:

- Bärchen (Gestutzt aber nicht weg rasiert)

- Böser Grizzly ( Vollbewucherung bis zum Bauchnabel)

- Der kleine Hit*ler ( Kleines Viereck, kurz über der Scheide)

- Kleine Fee (Ganz leichter Haarwuchs)

- Die Verspielte (Schöne Muster zB Playboy Bunny, Tannenbaum, Herzchen usw usw)

- Bermudadreieck ( In richtiger Dreiecksform geschnitten, Schamlippen rasiert)

. Die Natura (Si wie et eben wächst und gedeiht)


Ja, ich mag den Schambewuchs... Mir fällt übrigens ein, dass ist bei mir nicht erst seit Kurzem so. Ich habe meine Ex, auch immer dazu genötigt, zumindest ein Streifenhörnchen zu lassen... Sah immer total klasse aus, weil Sie feuerrote Haare hatte

Frauen ihr wisst gar nicht wie sehr ihr im Stinostrom schwimmt... Macht doch mal was aus eurer Frisur, mit euren Kopfhaaren könnt ihr auch alles anstellen, warum nicht auch da? Beispiel: Die Verspielte



Stranger


Geschrieben

Ein kleiner Busch ist was schönes.....ich habe nichts dagegen..........


Geschrieben

Gibt es für "unten" eigentlich auch schon Toupets?
Ich würde zu gern mal wieder mit einen bösen Grizzly ringen...
Aber die scheinen ausgestorben zu sein!


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

In Asien sind sogenannte "Muschitoupets" sogar in und werden zu horrenden Preisen verkauft!


Geschrieben

Meine herren gestern war das thema --Gibt es noch reale Männer und jetzt doch wider der Naturlustknabe ja wad denne nu.also doch der Recke der den Hügel erstürmt ,aber gibt Ihm wenigstens en laptop mit danach oben,denn ohne GPS findste heut zu tach doch kene kuh määr.


×
×
  • Neu erstellen...