Jump to content

Naturbusch wieder "In"?!?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dick unterstrichen aber ich glaube der TE wollte gar nicht das das jetzt zu ner richtigen Diskussion wird, sondern eher zu ner abläster runde über ***ies


Geschrieben

Ich finde eine Frau sexy,die einen Busch hat.Es ist Natur und das sollte es auch bleiben



nicht alles was natur ist, ist auch gut!!
natur sind achselhaare auch..
und beinhaare..
und schnee aufm auto.. das machen wir ja auch weg


Geschrieben

Wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch...
Ich schlag mich gerne mal in die Büsche!
Ja ich bin für das aussterben der Nacktschnecken!
Hygiene hängt von Wasser+Seife ab,nicht vom gekonnten Gebrauch des Rasierers.


Geschrieben

Das ist ein wunderbarer Schlusssatz !!!! :


Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich, ein schön gepflegter Bush oder eine schöne Teilrasur, finde ich mittlerweile auch wieder richtig sexy. Das kommt auch daher, dass "Rasiert" einfach nichts mehr Außergewöhnliches ist oder was Neues. Man lernt Frau XY in der Disco kennen und geht zu ihr nach Hause und zieht den Schlüppi aus. Was sieht man?

Richtig blank, teilweise so blank, dass man sich eine Sonnenbrille aufziehen muss oder sich noch kurz die Haare stylen kann auf der glatt polierten Oberfläche. Es hat sehr stark an Reiz verloren, weil es einfach Standard geworden ist und das ist eigentlich schade. Weil in der Theorie mag ich Beides: Blank oder Busch.


Ich kann mich dran erinnern: Meine ersten Freundinnen hatten alle noch Haare an der kleinen Freundin und diese Mädels waren auch zwischen 15 und 21 Jahre alt. Dann kam irgendwann ca. 2003 oder 2004 der Trend so stark rüber, dass sich mittlerweile sogar 12 Jährige da schon rasieren :-O

Ich erinnere mich noch, dass ich früher immer eine BiFi in der Tasche hatte. Damit ich das Bärchen füttern konnte, bevor ich rein durfte :-D Also, gehörte es zum guten Ton, in der Tankstelle sich eine 5er Stange BiFi und eine 5er Stange Kondome zu holen. Die Kassiererin schaute einen an und man merkte was Sie dachte: Ah, Er hat aufgepasst!!! Bärenfutter besorgt und an den Schutz denkt der liebe Herr auch noch :-D Klasse!!!


Mittlerweile ist es so, wenn ich einen OnS habe und dann beim Mädel einen schönen kleinen Busch finde, dass es die Erotik unglaublich steigert. Damit wird selbst der OnS noch um einiges besser.

Weil es was Neues und Außergewöhnliches ist...


In dem Sinne


Stranger


Geschrieben

Also ich finde eine natürliche Frau x-mal schöner als dieses gekünstelte. Deswegen finde ich auch nix schlimmes daran wenn eine Frau behaart ist.
Wieso soll man freiwillig wieder aussehen wie 10? Ich steh zum erwachsen sein und auf erwachsene Frauen


Geschrieben

Uahhh....also nein Danke. Naturbusch......puhhh.....also wer es mag, der soll es tragen, aber ich möchte nicht nach dem Sex beim Aufstehen eine Art Klettverschlussgeräusch hören.


Geschrieben

Wie geil...Klettverschlussgeräusch
Nene...wenn ich mir vorstelle wie verklebt der Urwald danach womöglich ist...das geht ja nur mit Dusche und viel Shampoo raus...bäh

In Form gebracht und gestutzt - und vor allem bitte nichts wucherndes zwischen den Pobacken...ich brech schon beim Gedanken daran...
Blank ist wie oben oft erwähnt nicht immer sexy, vor allem nicht, wenn alles voller Pickel und Rötungen ist


Geschrieben

Hallo zusammen,

Naturbusch in brrr, mag ich gar nicht weder an mir noch an der Partnerin. Aber mit Haaren ist mir auch einfach unhygienisch. Blank ist mir lieber und pflegeleichter lächel

Gruß driver76


Geschrieben

Hehehe, ihr seid echt ein paar verwöhnte Weicheier


Geschrieben

Wie hier alle "Haare im Mund" als Argumentation anbringen. Als hätten Frauen extremen Intimhaarausfall :-) Bzw. Männer.

Vorher ein paar mal mit der flachen Hand drübergewuschelt, dann fallen die lockeren Haare
ab und kein Haar bleibt im Gebiss hängen.

Insofern...

Ich finde Haare auf dem Rücken oder aus der Nase rauskommend um einiges fieser :-)

Oder zusammengewachsene Augenbrauen.


Geschrieben

So langsam verstehe ich, warum viele Frauen beim Lecken nichts fühlen:...
Wenn die Männer immer in den Haaren lecken ist es klar.


Geschrieben

Ich glaube manche geben einfach ihren Senf dazu und haben da noch gar keine Erfahrungen gesammelt. Haare können eine unheimliche bereicherung sein (und damit meine ich keine Haare im Mund, das kann zwar mal passieren im Eifer des Gefechts ist aber nicht die Regel), auch fernab von rein sexuellen Aktivitäten.
So ist es zum Beispiel schon unheimlich schön da einfach nur gekrault zu werden (ähnlich wie am Kopf), das ist ohne Haare nunmal nicht so intensiv, bzw. macht dem Krauler auch weniger Spaß (insofern man dann überhaupt noch von kraulen reden kann).
Aber auch "zielgerichteter" läßt sich mit Haaren einiges anfangen, man muß halt nur ein bißchen kreativ sein.


Geschrieben

ein busch ist mittlerweile für mich unansehnlich und unhygienisch.(...)ich enthaare mich 1 mal die woche.das reicht und muß auch reichen.

Also rein theoretisch könntest Du Dich auch ohne zu rasieren einmal die Woche duschen.


Geschrieben

So,ich will hier auch noch mal auf den Busch klopfen.
Meiner Meinung nach rasieren die meisten Kerle nur um in "Mode" zu bleiben und
um beim weiblichem Geschlecht bessere Chancen zu haben,weniger aus echter Überzeugung.
Eine komplet gerodete Landezone sieht einfach vorpubertär aus,kalt,steril und unfertig.
Seltsam sind auch Kerle die unten total rasiert sind aber 3-Tage Bart tragen...ja ne,is klar!
Denkt an die CO2 Bilanz!
Gegen das Waldsterben!
Gegen die Klimaerwärmung!
Rettet den Dschungel!!!


Geschrieben

ich bin auch untenrum rasiert, aber trage einen 3-Tage Bart. Warum auch nicht?
Bei mir ist es eine Frage der Esthetik, die ich FUER MICH ausmache.

Das hat weniger was mit ueberzeugung zu tun...

Jetzt biste baff wa?


Geschrieben

ich rasiere mich seit ich 17 bin. ich mache das, weil ICH es so will!
es entscheidet nicht die körper- oder intimbehaarung darüber, ob mir eine frau zusagt oder nicht!


Geschrieben

mal auch mein senf dazu... BUSCH nein danke...auch kein büschen..oder dreieck.. nüschts... für mich gehören die haare nur auf den kopp...der mit den augen beim mann..is teilrasiert ok..


Geschrieben (bearbeitet)

@Tim
(breites Grinsen!)
So und nun machst du dich also mit deinem 3 Tage Bart an einer schön blank rasierten
Muschi zu schaffen und das kratzt dann nicht?Ne,is klar...bei dir nicht!
Also bist du doch ein Naturbusch Fan...im Gesicht!
Wie unappetitlich,was da alles hängenbleiben kann!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ZITAT :doublelayer001
@ tim
So und nun machst du dich also mit deinem 3 Tage Bart an einer schön blank rasierten
Muschi zu schaffen und das kratzt dann nicht?Ne,is klar...bei dir nicht!

ja...auaaaaaaaa... und dann is nix am nächsten tag mit rasieren.!..weil...WUND ne ne muss net sein...


Geschrieben (bearbeitet)

...also mädels, lasst euch doch einen feinen kleinen garten für uns zum spielen wachsen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit sandkiste und rutsche ?


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nun doch einige Männer "zu Gesicht" bekomme, nun mein Senf dazu:

Beim Mann: ob bebuscht, teilrasiert und ganz rasiert ist alles akzeptiert
....solange SEHR gepflegt.
Ich lecke aber definitiv NIX wo Haare dran sind !!!

Es scheint aber wirklich wieder "In" zu sein.
Und die Nachfrage danach steigt.

Dennoch ist es wirklich mega-furchtbar und wird auch von mir mit Grauen erwartet,
wenn ich frisch rasiert und der Mann mit Stoppeln von Gesichtswurzeln sich in meine
M... wühlen will

Egal ob in oder nicht - ich finde es rasiert viel angenehmer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...lediglich in Swinger- und in-crowd-Kreisen war und ist die Genitalglatze gern gesehen weil sie einen trügerischen Eindruck von Hygiene vermittelt.

So wird das Schamhaar gern mit Zahnseide verglichen... Das kann nur jemandem passieren der Zahnseide noch nie benutzt hat.

Darüberhinaus sorgt Schambehaarung für "Lüftung", da unumstritten ist das Haut direkt auf Haut mehr schwitzt. Nichts gegen gesunden frischen Schweiss, aber wer Hygiene meint mit einem Rasierer oder Wachs betreiben zu können liegt falsch!

Die Intimrasur gilt fast wie ein Erkennungszeichen in Partnerbörsen. Wer Fell trägt ist bäh. Leute mit Schamhaar sint intolerant, die wollen wir nicht! Und Vorurteile haben die auch noch- also schmähen wir sie!

Leute- lasst doch jeden so laufen wie er will. Ich würde eine rasierte Traumfrau auch nicht wegschicken, bis das Fell nachgewachsen ist. Im Gegenzug würde ich mich nicht rasieren, bloss weil es gerade hip ist.

Als ich mit Sex angefangen habe (in Zeiten da die Spatzen noch Krummsäbel trugen) war Intimrasur lächerlich- nur was für weibliche Angehörige ethnischer Volksgruppen die das Licht noch mit dem Hammer ausmachen.

Also Toleranz! In sauberem Schamhaar gibt's auch keine Filzläuse.


×
×
  • Neu erstellen...