Jump to content

Blowjob ... Hilfe ich komme nicht


akanoid007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab echt ein problem ...
Ich bin nun gute 23 jahre alt hatte ne lange beziehung hinter mir (4 jahre) und seid nem jahr immerwieder richtig gute frauen , die im bett auch richtig gut abgingen ...

Aber keine frau hat es bisher gemacht mich mit einem blowjob zum kommen zu bringen !

Es ist eher ein Gefühl von ... keine ahnung ich muss mich irgendwo festhalten und könnte bäume ausreißen !Aber dieses könnte über stunden gehen und ich komm nicht zum abschuss.

Ist das normal ? oder bin ich nur zu unempfindlich ? oder konnten die es einfach nicht ?

Bitte um antworten

Lg Aka


Geschrieben

was ist daran so schlimm? geniess es und nimms als Vorspiel, es kommt auch nicht jede Frau oral.
Du oder sie können ja noch die Hände zur Hilfe nehmen.

Nur kein Stress.


Geschrieben

was ist daran so schlimm? geniess es und nimms als Vorspiel,



Würd ich auch so sehen, manche wären froh, sie hätten das "Problem" auch :-D


Geschrieben

Bei uns auch so. Er kommt auch nicht bei einem Blowjob (egal ob von mir oder von einer anderen) - er steht dabei dann "Stunden" seinen Mann und ist danach voll geladen und einsatzbereit.

Eigentlich ein sehr gutes Vorspiel.


Geschrieben

... manche wären froh, sie hätten das "Problem" auch :-D




Dem ist nichts hinzuzufügen


Geschrieben

nachtigall ick hör dir trappsen


Geschrieben

nachtigall ick hör dir trappsen


Kann es sein, dass da jemand auffallen will und übertreibt??


Geschrieben (bearbeitet)

@Tollkirsche: War ich denn soooo laut?


bearbeitet von BADGIRL65
Geschrieben (bearbeitet)

@ fortyseven, wie kommst du denn auf den dünnen ast

@badgirl, zwei dumme ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dachte nur, weil.....wenn er sich schon festhalten muss, wenn ihm einer geblasen wird, und kommt nicht.....aber Hallo!!! Wo gibt es denn so was....??


Geschrieben

Stimmt........absolut......grins


Geschrieben

Kann ich sehr gut nachvollziehen! Das Verlangen oral zu kommen ist ja da, deswegen wahrscheinlich auch die Frage?!? Wie ist es möglich zu machen. Gibt es Techniken die nicht jede Frau kennt etc. pp.

Wobei ergänzend zu erwähnen ist, dass es auch keine Frau mit der Hand schafft! Vaginal und Anal funktioniert im Gegensatz dazu einwandfrei - wobei ich da wieder selbst die Kontrolle habe.


Geschrieben

das ist alles nur in euren köpfen, da kann auch keine frau was machen


Geschrieben

Ha! Und schon wieder denken wir zwei dasselbe.


Richtig, Sex spielt sich hauptsächlich im Hirn ab. Bewußt oder unbewußt.
Und manchmal kann man es nicht mal beeinflussen.

Also denkt nicht soviel nach, genießt es einfach!!!


Geschrieben



Aber keine frau hat es bisher gemacht mich mit einem blowjob zum kommen zu bringen !



Hm...teilweise kenn ich das auch. Bei mir ist es aber nicht immer so. Würd aber sagen, es liegt nicht an der Frau und deren Fähigkeiten, da mir das auch mit ner Frau passiert, bei der es beim letzten Mal problemlos funktionierte. Vielleicht ist das ja wirklich nen Kopfding...unbewußt passiert sicher einiges in uns, was wir so gar nicht wollen :-D

Was ich aber als recht hilfreich empfinde: Augen zu (ja genau, nicht hingucken, was die Dame daunten anstellt), alles andere ausblenden und nur das Gefühl deiner Beckengegend zulassen. Da könnte das auch klappen


Geschrieben

... Augen zu (ja genau, nicht hingucken...




Manchmal is eben besser, das Elend nich zu sehn...


Geschrieben

Manchmal is eben besser, das Elend nich zu sehn...



Nee...wenns wirklich so elendig ist, hat man sie da entweder schon längst vertrieben oder aber ne decke drüber gelegt "schatz, mir ist irgendwie kalt" ;-)


Geschrieben

ahh danke für die vielen antworten ... habe das ganze mal ein wenig verfolgt und muss sagen , das ich nun froh bin das ich nicht alleine bin.

Bzw das dieses auch kein problem sondern eher was gutes ist ... aber wie schon erwähnt vaginal klappt es wunderbar und dort kann ich mich gut kontrollieren ...
Ist schon fast schlimm , wenn man so gute kontrolle über sein bestes stück hat ^^

Lg Aka


Geschrieben

sei froh das du dich so gut konntrollieren kannst. ich kann das auch und ich geniesse es.

denn bedenke eins:

die sehnsucht stirbt an der schwelle zur erfüllung.

blöder satz, aber er stimmt.

also weiterhin viel spaß beim geniessen.

du bist nicht allein


berndthebread1
Geschrieben

Tztz,

und ich dachte ich wäre der einzige mit dem "Problemchen".

Ich vermute auch einfach mal, dass es eine Kopfsache ist.
Ich habe in der Hinsicht auch immer Hemmungen davor einfach zu kommen.
Vielleicht aus Angst, es könnte ihr nicht wirklich gefallen.

Aber wie mein Vorposter schon sagte, erfreu dich daran.
Dein Partner wird dir sicher nicht böse sein, wenn du mal länger brauchst oder gar nicht kommst beim Oralsex.
Es sei denn sie steht unter Zeitdruck


Geschrieben

also ich kann da auch nur zu sagen das sich noch keine frau beschwert hat.
im übrigen kann ich aber auch wenn mein kopf dann komplett versagt dieses zugeben.
denn es ist das gesunde mittelmaß was du finden musst. wenn sie merkt das es dir spaß macht ist alles ok.
merkt sie merkt das du verkrampfst bezieht sie es sich eventuell auf sich was ja in in meisten fällen nicht zutrifft. dann mund auf und abbrechen bzw stellung wechseln.

es nützt ja nix wenn frau sich mühe gibt und drei stunden an dir rumorgelt.


commander12345
Geschrieben

@te
ich will dir ja keine angst machen aber mein nachbar hatte auch
probleme beim blowjob zu kommen...........jetzt isser gestorben
ich hörte die ärzte sagen wenn sie nicht so lange gesaugt hätte
hätten wir ihn retten können.......


berndthebread1
Geschrieben (bearbeitet)

@ commander


hihi, wie das denn? Hat er 5 Liter Blut verloren dabei?

Oh man, der war gut, den muss ich dir lassen


bearbeitet von berndthebread1
Geschrieben

also ich für meinen teil liebe den blowjob total...ich komme auch super beim blasen. da hab ich kein problem mit...aber das wird einfach so sein weil das genau mein ding ist


×
×
  • Neu erstellen...