ma**** Geschrieben Mai 1, 2010 Geschrieben Mai 1, 2010 warum sind bimänner nicht offener mit iher lust auf das eigene geschlecht? ist das reine kopfsache oder eher der druck der gesellschaft? was habt ihr für erfahrungen mit biartgenossen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2010 Geschrieben Mai 1, 2010 nun, ich nehme mal an, das ganze ist für diese männer eine , zunächst einmal, herrausvorderung, die überwindung kostet. klar, wenn man im grunde ne hete ist und sich dann auf das eigene geschlecht einläßt. nach der erprobung, so nenne ich es mal (meine ich NICHT abwertend!!!), kommen dann evtl. doch bedenken und diese männer stehen dann nicht dazu. so nehme ich das mal an... oder sehe ich das falsch?
ma**** Geschrieben Mai 1, 2010 Autor Geschrieben Mai 1, 2010 na ja aber sollte man(n) da nicht auch zu stehen...auch wenn es ein versuch war/ist?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2010 Geschrieben Mai 2, 2010 klar sollte man dazu stehen. aber wie man sieht, meistens große klappe haben und dann kneifen, leider.
ma**** Geschrieben Mai 2, 2010 Autor Geschrieben Mai 2, 2010 richtig...das sieht man ja schon bei den fussballspielern...und deren schiedsrichter...oh...jetzt habe ich was schlimmes angerichtet...fussballspielr sind nicht bisexuell...lach...
on**** Geschrieben Mai 2, 2010 Geschrieben Mai 2, 2010 @maorolf frag doch mal die Schwarzkittel, unter denen soll bi oder schwul besonders stark verbreitet zu sein. Mich brauchst du nicht zu fragen, ich bin nämlich lesbisch.
Empfohlener Beitrag