Jump to content

Schönheit und Erotik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das war jetzt echt eklig und unnötig!

Du hast vorgelegt 😎😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du hast vorgelegt 😎😁

mea culpa....aber nur fast!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..du würdest sogar auf Poppen fündig ? Respekt !

Wenn man nix besseres zu tun hat als Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen? Respekt!

Geschrieben
Neben dem visuellen 'Typ' Frau (jeder hat ja seinen eigenen Geschmack was er als 'schön' empfindet) ist mir persönlich viel wichtiger, dass man auf einer Wellenlänge liegt, gleiche oder zumindest ähnliche Ansichten im großen und ganzen hat, der Humor zusammen passt und auch die sexuellen Vorlieben konform gehen.
Geschrieben
Ich finde Charakter unwahrscheinlich anziehend. Das klingt jetzt fürchterlich old fashioned, aber so ist es bei mir. Ich habe keinen festgelegten optischen Typ, das springt immer mal. Aber ein einprägsamer Charakter schlägt so durch. In meinen Augen gibt es bei Optik keine „Fehler“. Wer legt denn die Norm fest, von denen die Fehler abweichen würden? Niemand, eben. Also gibt es keine Fehler, sondern eben nur herrlich individuelle Körper. Jeder ist ein Einzelstück, und das kann sich im Laufe der Jahre auch noch so schön verändern. Ich mag ältere Männer tendenziell lieber leiden. Wobei ich auch jüngere schön finden kann. Die triggern mich sexuell aber weniger. Das ist eben meine individuelle Neigung / Prägung / whatever. Mein Charakterzug bestimmt aber ja nicht die Schönheit eines Menschen. Nur eben meine Ansicht. Mehr nicht.
Geschrieben

Kommt darauf an... 

Ich bin heute an einer Rollstuhlfahrerin vorbeigegangen, deren wache und klare Augen mich direkt gefesselt haben... 

Hab aber auch schon oft das Modell "Geil" kennengelernt, das den Gesichtsausdruck einer totgekämmten Barbiepuppe spazierengetragen hat... 

Der Mensch, der mich fasziniert, sollte leben und das sollte sich in einer gewissen natürlichen Frische wiederspiegeln... 

Nebenher: Die Natur bevorzugt Assymetrie... Bedeutet, Makel sind die wahre Schönheit, weil die Natur am liebsten an einer Perfektion schraubt, die zu erreichen sie allerdings ad absurdum führen bzw. obsolet machen würde... 

*hüstel* Adipositas ist aber keine Form der Assymetrie *hüstel*

Geschrieben
Ich finde Frauen die weniger make up drauf habe erotischer . Dann gibt es kein Böses Erwachen.
Geschrieben
Erotik stellt sich bei mir nie durch körperliche Attribute ein sondern durch Verhalten, Geist, Klugheit und wie damit umgegangen wird ^^.
Geschrieben

Mein Verhältnis zur Schönheit ist vielleicht bewundernd. Und mehr als sie anzusehen möchte Ich dann wahrscheinlich auch nicht. 

Geschrieben

Das lustige daran ist, hat eine Frau ein hübsches Äußeres,  trauen sich eh die wenigsten Männer sie an zu sprechen :P.

Theorie und Praxis differenzieren sich etwas...

Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Übrigens nicht nur schlanke sind hübsch. Die Proportionen sollten passen. Für mich sind Gesichter entscheidend ob ich mir mehr vorstellen kann oder nicht.
Geschrieben

War es nicht Morgenstern, der sagte: „Eigentlich ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet.“?

 Ich glaube, das sagt doch alles. Glattgebügelte, makellose Schönheit mag zwar Blicke anziehen, wird aber sehr schnell öde, wenn das alles ist, was einen Menschen ausmacht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb daylight2018:

Das lustige daran ist, hat eine Frau ein hübsches Äußeres,  trauen sich eh die wenigsten Männer sie an zu sprechen :P.

Theorie und Praxis differenzieren sich etwas...

Ja, da ist 'was dran... Aber 'hübsch' und 'schön', das sind zwei unterschiedliche Attribute. 

Das Wort, das mir eben noch fehlte, ist 'Anmut'. Damit meine ich auch Haltung, Körpersprache, Charakter, Stimme, ,Ausstrahlung.... Das Ansprechende liegt nun mal beibweitem nicht nur im Aussehen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Friedaaa:

Also @Maria2466 kommt dem schon sehr nahe. Komm mir bloß nicht in die Quere :joy: 

Dann greif mal die Männer aus Thüringen ab. Dann brauchen die mich nicht anschreiben. 

Geschrieben
Schönheit, erotische Ausstrahlung usw. werden sehr unterschiedlich beurteilt. Natürlich gibt es für Frauen klassische "Schönheitsattribute" denen sich der "Mainstream" anschließen würde, also ebenmäßiges gut geschnittenes Gesicht, schöne(lange) Haare, schlanke Figur mit erotischen Rundungen an den Richtigen Stellen usw., von diesen "schönen" Frauen hat dann vielleicht jede zehnte das gewisse "Etwas" (Lächeln, Augen, charmante Ausstrahlung, erotische Bewegungen), so dass ich sie als wirklich "schön" und gleichzeitig sexuelll, für mich, als attraktiv einstufe. Es gibt aber sehr viele Frauen, die nach diesen Kritrien eher "durchschnittlich" abschneiden würden, aber eine derart erotische Ausstrahlung haben, dass sie damit bei mir mindestens den gleichen Effekt auslösen...
Geschrieben
Das ist doch absolut individuell... Jeder findet etwas anderes hübsch, schön oder auch erotisch. Wenn ich schon lese schlank gleich sexy...😖🤦🏻‍♀️ Jaaa Hauptsache der body passt, aber ne Visage wie ne Mettwurst und/oder dumm wie Knäckebrot ?!?! Kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber zum sexy sein reicht DAS meiner Meinung nach nicht aus. 😉
Geschrieben
Ich bin da total subjektiv und bei mir gibts da nur interessant oder uninteressant.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Dann greif mal die Männer aus Thüringen ab

Alle? :scream: Dabei hab ich doch gar nix dagegen, wenn einige über die Grenze nach Niedersachsen flüchten :P 

Mit Scherzen hast du es nicht so oder? Aber egal, passt schon :$

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Friedaaa:

Alle? :scream: Dabei hab ich doch gar nix dagegen, wenn einige über die Grenze nach Niedersachsen flüchten :P 

Mit Scherzen hast du es nicht so oder? Aber egal, passt schon :$

Es war mein Ernst 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

mein Ernst

Keine Sorge, ich lasse dir deinen Ernst..ich nehme Dieter

Geschrieben

Schönheit kann auch erotisch sein - aber nicht alles was erotisch ist, ist für jeden auch schön.

Das ist zumindest meine Meinung und liegt daran - ich habe ein ganz persönliches empfinden für Schönheit, wo vielleicht andere die Augen verdrehe, bin ich verzückt. So geht es doch jedem und wir haben alle unseren eigenen Geschmack entwickelt. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ein Mann ist für mich nur dann erotisch, wenn mich sein Wesen und seine Worte "berühren". Ein schöner Mann ist mir nichts wert, wenn wir nicht zwischenmenschlich harmonieren 😅

Sehr schön gesagt. 

Geschrieben

Ich muss eingestehen, dass mich selbst die "perfektesten" Figuren nicht ansprechen, wenn das Gesicht nicht passt. Für mich ist viel Erotik in Mimik, Körperhaltung, Augen, Mundpartie. Aber auch Gestik und Gedanken, und Lebenseinstellung, politische Meinung, Art mit Menschen umzugehen können für mich tausend Mal erotischer sein, als ein wohl proportionierter Körper. Sapiosexualität ist manchmal eine Fotze und redet auch nicht immer mit der Libido.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Friedaaa:

Keine Sorge, ich lasse dir deinen Ernst..ich nehme Dieter

Ich dachte du nimmst August

×
  • Neu erstellen...