Jump to content

Seltsame Verhaltensweisen von Bi-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der letzten Stunde habe ich mich köstlich amüsiert, allerdings mit einem bitteren Beigeschmack.

Situation : Mail von einem Paar erhalten, er ist, laut Profilangabe und Infotext, bi.
"Prima !" denke ich, nach längerer Zeit findet sich mal wieder ein Bi-Paar.
Zudem, sie schreiben mich an, und nicht umgekehrt. Fast schon 70%- Erfolgsgarantie, sie wenigstens mal bei einem zwanglosen Kennenlernen zu sehen. Sie haben zumindest mein Gesichtsbild schon überstanden, und trotzdem geschrieben.
Hab ich gedacht, aber innerhalb von 10 Minuten wurde ich eines besseren belehrt.
MSN-Nick war in ihrer Mail enthalten.
Den mal eingegeben, und siehe, er war online.
Ein paar Minuten nett gechattet, mir wurden ihre Bilder geschickt. Viele Bilder, schmutzige Bilder.
Wie revangiert man sich denn nun ? Um nicht als Bildersammler dazustehen, oder jemand, der selbst nichts zeigen will.
Ah, er ist ja bi. Kündige an, dass er mal sehen kann, was mit mir unter Umständen, sofern er will, möglich ist. Und schicke meine "Mein-Popo-wird-gepoppt-Bilder" raus.
Danach ging alles ganz schnell.
MSN dicht, meine Mail bei Poppen im Mülleimer gelandet ... User offline.

Homophobe Bi-Männer ?

Oder verstehen manche unter "Bi", dass man(n) einen anderen Kerl im Bett toleriert, ohne ihm direkt ins Gesicht schlagen zu wollen, sollte er nur mal kurz auf seinen Schwängel kucken ? Aber sonst nichts ? Muss ja nicht direkt im Popo-Pop enden ...
Hmpf, Bi ... weiterhin eine unverstandene Gattung


×
×
  • Neu erstellen...